Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schöö Timo

Nach unten 
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Schöö Timo   Fr 16 Aug 2013, 17:41

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Schöö Timo   Fr 16 Aug 2013, 17:59

Das war ja nicht anders zu erwarten !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Schöö Timo   Fr 16 Aug 2013, 18:09

Im Forum vom HFC gehen die gerade ab als ob die damit jetzt aufgestiegen sind. Ich gönne es Timo und wünsche ihm viel Glück.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Schöö Timo   Fr 16 Aug 2013, 18:13

Ist wohl das Beste für ihn und bei Fortuna ist er von der Gehaltsliste. Schade, habe mir mehr von ihm versprochen. Aber so wird es einigen im Kader noch gehen. Die letzte Saison hat ja klar gezeigt, dass in der Bundesliga auch das Spielerische nicht zu kurz kommt!

Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Halle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Schöö Timo   So 08 Sep 2013, 20:58

Ist die Regionalliga West soviel stärker als die dritte Liga?

oder woran liegt es das er in unseren Zwoten die Leistungen abrufen und sich für die Erste Empfehlen konnte
Na Hoffentlich bekommt Gerrit mal eine reelle Chance.

Mittlerweile frage ich mich immer mehr was ist/wahr da um der Mannschaft herum los, das wir so unnötig abgestiegen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Schöö Timo   Mo 09 Sep 2013, 07:13

Der Unterschied spielt sich wohl eher im Kopf ab.Wenn du mit der ersten Mannschaft trainierst und dann " nur " zwote spielen darfst,das ist schon schwierig für den einen oder anderen.In Halle hat er ein ganz anderes standing und da lüppt es dann auch ganz anders.Zu deinem Freund hat WW neulich etwas interessantes gesagt.Der hat wohl ein etwas größeres Problem mit seiner Einstellung !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Schöö Timo   Mo 09 Sep 2013, 13:57

meikelman schrieb:
Der Unterschied spielt sich wohl eher im Kopf ab.Wenn du mit der ersten Mannschaft trainierst und dann " nur " zwote spielen darfst,das ist schon schwierig für den einen oder anderen.In Halle hat er ein ganz anderes standing und da lüppt es dann auch ganz anders.Zu deinem Freund hat WW neulich etwas interessantes gesagt.Der hat wohl ein etwas größeres Problem mit seiner Einstellung !!
RP online schrieb:
Wegkamp hatte bei der Partie gegen Münster kaum eine gute Szene. Allerdings durfte der Nachwuchsmann auch erst in der 68. Minute als Einwechselspieler für Aristide Bancé ran. Wegkamp ist nach einer bärenstarken Vorbereitung wieder etwas in der Versenkung verschwunden. Die Fans fordern, dass der Youngster mehr Einsatzzeit verdient hätte. Doch die sportliche Leitung sieht das anders. Der Angreifer ist ihrer Ansicht nach noch nicht so weit. Manager Wolf Werner meinte beim RP-Talk in der vergangenen Woche, Wegkamp lasse nach verpassten Torchancen zu schnell den Kopf hängen und verliere den Mut. Er müsse da noch an sich arbeiten.
Ich wiederhole meine Forderung nach dem Psychologen...wenn der mit Bodze und Fink fertig ist kann er sich evtl. auch noch um den Kopf vom Wegkamp kümmern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schöö Timo   

Nach oben Nach unten
 
Schöö Timo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche
» Schönheitswettbewerb
» Hi und schönen guten Morgen
» Interview mit Natalie Schönberger (Mai 2012)
» 20.Spieltag: Germania Schöneiche - TSG Neustrelitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: