Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nen Kaiserswerther in Hambursch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
martin.nieswandt@gmx.de
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 33
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 53
Ort : Hamburg

BeitragThema: Nen Kaiserswerther in Hambursch   Di 20 Aug 2013, 20:16

Moin Tunesen,

in Kaiserswerth den ersten Schrei getan, dann nach Rath gezogen, weiter nach Baumberg und Richrath - das waren meine Stationen in den ersten beiden Lebensdekaden. Dass mein Herz da für die Tuna und die DEG schlug, versteht sich ja von selbst !

Bis Mitte 2012 habe ich stets im Städtedreieck Düsseldorf / Aachen / Bonn gelebt. Im letzten Sommer kam ich dann nach Hamburg und war froh neben Doppelkopfspielern auch andere Fortuna-Verrückte zu finden.

Die oft schönen und zuletzt leider meist wenig erquicklichen Treffen im Gräbes sind mir ein Stückchen Heimat im Norden geworden !

Möge unsere Tuna bald wieder erstklassig werden !

95 Ole
Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Nen Kaiserswerther in Hambursch   Mi 21 Aug 2013, 07:20

Moin,und " Herzlich Willkommen " !!

Viel Spass wünsche ich Dir hier und 95olé...

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraggle
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 359
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Nen Kaiserswerther in Hambursch   Mi 21 Aug 2013, 09:36

Hallo Martin!

Auch auf diesem Wege von mir ein herzliches Willkommen bei der Nord-Connection!

Soll hier im Forum nochmal einer behaupten, im Raum Hannover/Hildesheim gebe es mehr Fortunen als in Hamburg...

Wir sehen uns im Gräbes!
Fraggle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Nen Kaiserswerther in Hambursch   Mi 21 Aug 2013, 09:57

...unabhängig davon,dass es diese Behauptung nicht gibt musst Du es prozentual zur Einwohnerzahl sehen und den riesigen Hamburger Großstadtbonus abziehen.Und grad Hildesheim hat vor kurzem seinen Großstadtstatus verloren,wir werden hier halt immer weniger,sind ne aussterbende Spezies und zählen deshalb mehr und sind wertvoller.Mir egal,ich mag einfach freie Parkplätze.Aber dann wird´s schon eng für Euch...!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nen Kaiserswerther in Hambursch   

Nach oben Nach unten
 
Nen Kaiserswerther in Hambursch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nen Kaiserswerther in Hambursch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: