Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was man so alles erlebt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Was man so alles erlebt!   Sa 31 Aug 2013, 17:17

Es war leichter Schauer angesagt, da fahre ich doch nicht wegen mit dem Auto.
Da der Gericke Laden in Stellingen schließt habe ich mir dort ein Jacke gekauft.
Wieder aus dem Laden hatte ich mich im trockenen auf eine Bank gesetzt und wollte
die leichet Schauer abwarten, diese mutierte dann zum Wolkenbruch. Der Übermässige
Regen nahm dann nicht den normalen weg durchs Regenrohr sondern über die defekte
Dachrinne auf meinen Roller.
Ich hab den da dann weggeholt und wurde ziemlich nass, scheiß Wochenende ist das.  


" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Was man so alles erlebt!   Sa 31 Aug 2013, 18:39

Na,da hat die kleine Italienerin mal nen nassen Arsch gekriegt.Willkommen in Hamburg !!
Rubbel sie nur ordentlich trocken zu Haus,auch an den Problemzonen,damit sie nichts ansetzt und Flecken kriegt !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was man so alles erlebt!   Sa 31 Aug 2013, 21:03

meikelman schrieb:
Na,da hat die kleine Italienerin mal nen nassen Arsch gekriegt.Willkommen in Hamburg !!
Rubbel sie nur ordentlich trocken zu Haus,auch an den Problemzonen,damit sie nichts ansetzt und Flecken kriegt !!
Glaube mir, ich hätte platzen können vor Hilflosigkeit,
bis ich mir dann den Schwung gab in die Wassermasse zu treten,
um das Ding da raus zu Schieben, ist ja doch etwas E-Technik dran
die kaputt geben kann.
Auf den Bild sieht es ja noch harmlos aus.
Mal sehen wann der Mike seine Hilflosigkeit überwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Was man so alles erlebt!   So 01 Sep 2013, 08:28

Das muss das Boot allerdings abkönnen...selbst bei dem Schwall an Wasser.Sonst wäre jede Waschaktion mit Schlauch oder Hochdruckeiniger ein Abenteuer.Das konnten selbst meine Harleys ab,und die sind sonst nur kalifornische Sonne gewohnt gewesen !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was man so alles erlebt!   

Nach oben Nach unten
 
Was man so alles erlebt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Herrentag! :-)
» alles gute tobi
» Alles Gute Sebastian
» Alles Gute Kevin!!
» Alles Gute nachträglich Pascal!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: