Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ende der Transferperiode

Nach unten 
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Ende der Transferperiode   So 01 Sep 2013, 16:46

Ob morgen noch ein neuer Spieler vorgestellt wird ?
Wäre eigentlich nach dem bisherigen Verlauf die einzige Konsequenz.

Insofern bin ich gespannt ob man noch eine Spieler verpflichtet.
Am liebsten wäre mir ein spielstarker Mittelfeldspieler. Wahrscheinlich wird es aber wieder einer Potenzial oder einer der schon mal vor 15 Jahren bei uns gespielt hat oder einer der zur Zeit verletzt ist.

Ich bin gespannt.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   So 01 Sep 2013, 17:09

Ganz ehrlich,ich glaub es nicht.Kann mich aber auch täuschen.Ich weiss aber auch nicht,wieviel Geld man tatsächlich bereit ist auszugeben.Würde da für diese Transferperiode wenn überhaupt noch,dann eher auf Leihe tippen.Die Option für nen " richtigen " Transfer im Winter könnte man sich so vielleicht noch offenhalten.Aber das ist eh Kaffeesatzleserei...ich würde aber auch auf nen Mittelfeldmann aus sein.So ne 8er Variante von früher,mit ein bisschen Auge und Technik,damit man vielleicht mal von den reinen Zerstörern wegkommt.Der Tesche hätte meiner meinung nach vom fussballerischen das Zeug dazu...ist aber leider so ein weicher,phlegmatischer Schnarcher mit dem man leider keinen Krieg gewinnt !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   So 01 Sep 2013, 17:25

Halt mich für bescheuert, aber ich denke Ilsø hätte gut zu Kenia gepasst.

Hätte hätte...

Tesche kann sicherlich auch mehr als er hier gezeigt hat. Aber den kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   So 01 Sep 2013, 17:39

Ilse..ja mag sein,dass dies hätte passen können.Leider vorbei,ich hatte aber immer das Gefühl,dass er mehr kann und es irgendwie leider nicht so recht auf den Rasen kriegt.Auch wenn ein genialer Gedanke und Spielzug mehr wert sein kann,als dies Gestümpermanch anderer Grobmotoriker.Schade,ich mag den Typen !!
Ich will den Tesche auch nicht zurück...Gott bewahre.Aber jemand mit seinen fussballerischen Fähigkeiten,aber halt mit nem ordentlichen Schuss Arschloch und Kämpferherz.Idealerweise auch fähig,aus ner Standardsituation nen scharfen Ball in die Box zu bringen.
Sag mal Carsten,hab ich Dich schon gefragt wo der Rösler eigentlich rumläuft ?? Wo ist der Vogel verflucht ??????????????????????
Hat der nicht vielleicht ne jüngeren Zwillingsbruder,aus der Barca Fussballschule oder so ??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   So 01 Sep 2013, 21:05

Ich kenn da noch einen, der total verkannt wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 09:47

Cigerci, der bei uns im Gespräch war ( laut RP ) hat laut Kicker bei Hertha unterschrieben.

Ich denke der wäre eine echte Verstärkung gewesen. Schade, dass Baumjohann sich so schwer verletzt hat. Ansonsten wäre der wohl bei uns gelandet.

Damit gehe ich aber auch davon aus, dass wir keinen Spieler mehr bekommen werden.

Jetzt heißt es : " Das Beste daraus machen Herr Büskens ".

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 09:57

Werner Lungwitz schrieb:
Ich kenn da noch einen, der total verkannt wird. Very Happy
Danke Jochen...aber ich bin zu alt für diese scheisse !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 13:23

Wenn das stimmt...

Bance neuer Stürmer ?

dann kann es doch nur die nackte Panik sein.

Gott bewahre uns vor so einem Arsxxloch !

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 13:28

Das sagt doch schon viel aus:


12.27 Uhr: So, das ist das Ding. Vom FCA steht Aristide Bancé auf der Liste. ob sich ein Käufer findet, steht aber noch nicht fest....
Transferticker: Aristide Bancé vor Wechsel nach Düsseldorf - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/Transferticker-Aristide-Banc-vor-Wechsel-nach-Duesseldorf-id26838441.html

13.07 Uhr: Laut unseren Informationen ist Fortuna Düsseldorf ernsthaft an Bancé interessiert. Die Fortunen starteten schlecht und könnten eine Verstärkung im Sturm vertragen....
Transferticker: Aristide Bancé vor Wechsel nach Düsseldorf - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/Transferticker-Aristide-Banc-vor-Wechsel-nach-Duesseldorf-id26838441.html

Die können es selbst nicht glauben !

Sind wir "ernsthaft" interessiert ?

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 13:37

meikelman schrieb:
Werner Lungwitz schrieb:
Ich kenn da noch einen, der total verkannt wird. Very Happy
Danke Jochen...aber ich bin zu alt für diese scheisse !!
Bevor Bance geholt wird, Steige ich lieber mit
Golley und Wegkamp als Doppelspitze ab, und Ramirez wird von Marcel
Hofrath unterstützt.

Nun mal ohne Blödsinn, der Ochs steht auch noch auf der Liste.
Da hätten wir vielleicht wieder einen feinen Fiesling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 14:37

Wenn er bei uns so spielt,wie er es seinerzeit in Mainz getan hat und entsprechend günstig auszuleihen wäre...dann könnte ich damit leben.Ob es allerdings momentan Sinn macht ist ne andere Frage...ich hätt das Geld lieber im Mittelfeld angelegt.Wahrscheinlich gibts da wohl grad keinen passenden in der Warteschlange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 16:26

Beim Kicker wird es gerade bestätigt, nun wird es aber richtig peinlich.
Hoffentlich fallen wir mal nicht zu tief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 19:45

....wir bewegen uns Richtung Liga 3 !!!!! Wer ist so doof, und holt Bance ?
Dann hätten wir auch Anutrof holen können !!!! Einfach lachhaft , jetzt haben wir gefühlte 10 Stürmer,
aber nicht einen Spieler fürs Mittelfeld, der einen Pass von 5 Meter spielen kann !!!!
Ich gehe ne Runde kotzen , wie es richtig gemacht wird, sieht man beim großen Bruder - der Helmes macht mit
Sicherheit unter Stöger seine 15 Buden !!!!
Gruß Nordsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 20:00

Ey, den anutrof kann man nicht holen! pfanne 

Ich war ja bis jetzt auch skeptisch, aber wenn nordsee das so schwarz sieht, schlägt der Bance bestimmt wie eine Bombe ein! alleswirdgut 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 20:03

...wartets doch mal ab.Meckern könnt ihr immer noch...der Helmes macht keine 15 Buden ,das glaub ich nicht.Und wenn,ist es mir eh scheiss egal.Bin auch nicht begeistert,aber für ne Weltuntergangsstimmung reicht es bei mir definitiv nicht.Da muss aber echt mehr kommen !!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 20:13

1,4 Millionen haben wir ja noch über, mal sehen ob er auch 8 Buden macht.


WZ schrieb:
Die Liaison endete schmerzhaft. In der Sommer-Vorbereitung auf die zweite Bundesliga-Saison des FCA zog sich der Schwarzafrikaner einen Unterarmbruch zu und fiel sechs Wochen aus. Erst seit wenigen Tagen kann Bancé wieder voll trainieren. Allerdings noch mit einer Armschiene, die Zweikämpfe einschränkt.

„Wir bekommen einen sehr robusten Stürmer, der auch mit dem Kopf einiges bewegen kann“, betonte Cheftrainer Mike Büskens gestern nach dem Nachmittagstraining. Vermutlich am Mittwoch wird der Neuzugang, der das Dress mit der Nummer 30 tragen wird, erstmals mit den Fortuna an der Arena üben.

Fortuna Düsseldorf leiht mit Bancé eine neue Torhoffnung aus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-leiht-mit-aristide-bance-neue-torhoffnung-aus-id8391712.html#898559720
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Mo 02 Sep 2013, 20:19

.. es gibt ja noch eine Wintertransferperiode !!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 43
Ort : Brühl

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Di 03 Sep 2013, 12:58

..und im Winter holen wir weitere fünf "Spieler", die unbrauchbar sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   Sa 14 Sep 2013, 17:29

Bance soll morgen von Beginn an spielen. Da hat er Gelegenheit, sein etwaig noch vorhaandenes Potential zu zeigen,am besten in Form von Buden! Bin zwar auch skeptisch und es war wenig Zeit zum eingewöhnen, aber ein, zwei Chancen hat er jedenfalls verdient...was nichts daran ändert, dass die Stürmer auch vernünftig bedient werden müssen! Die Anhäufung der Verletzungen ist Pech, kann aber nicht alles entschuldigen.

Morgen muss !!! gewonnen werden. Egal wie. Kratzen , Beißen , Kämpfen....Wenn da wieder einige wie in der ersten Stunde bei Union rumlaufen, haben wir ganz andere Probleme...Bei einem Sieg haben wir den berühmten Anschluss geschafft, noch ist alles drin..nach oben und unten Wink 

Alles wird gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ende der Transferperiode   

Nach oben Nach unten
 
Ende der Transferperiode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende der Transferperiode
» Blähungen ohne Ende - Green Smoothie Frükstück
» [Gorillas Wort zum Feiertag] - Am Ende doch so einfach……?
» Das Prinzip der Autoregulation zu Ende gedacht - Idee eines Trainingssystems
» Das Ende der Freiheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: