Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fortuna-Tattoo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 43
Ort : Brühl

BeitragThema: Fortuna-Tattoo?   Mo 09 Sep 2013, 08:29

Moin moin allerseits,

erlaubt mir bitte hier ein wenig "Werbung" für einen Freund von mir (auch Fortuna Fan) zu machen, der als Tätowierer in Hamburg sein Unwesen treibt. Dieser sucht einen Tattoo-Interessierten, der sich ein Ultra-Motiv stechen lassen würde. Es geht dabei um die Darstellung einer Fanwand mit Megaphonen und Fahnen. Das Ganze am liebsten unter dem FORTUNA-Banner, wenn aber keine Düsseldorfer, dann gehen auch andere Clubs, mit Ausnahme von Bayern und *oln.

Seine Arbeiten sind auf seiner FB-Seite zu finden:
http://www.facebook.com/pages/Solus-Ictus-Tattoo-Manufacture/317301394967626?ref=hl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fortuna-Tattoo?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortuna-Tattoo?
» Fortuna Schmuck
» Fortuna Uhren
» Vegane Tattoo-Pflege
» Hilfe bei Tattoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: