NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fortune im Hamburger Exil

Nach unten 
+2
anutrof
Epuntos
6 verfasser
AutorNachricht
Epuntos
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Hamburg

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyDi 10 Sep 2013, 20:33

Hi Leute,

hab mich eben hier angemeldet und möchte mich jetzt erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Nils, bin 21 Jahre alt und wohne und studiere in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich aber im wunderschönen Düsseldorf, nach Hamburg umgezogen bin ich im Oktober 2011. Die Nord-Connection habe ich unter anderem durch den User "fraggle" in der Hamburger Kneipe "Gräbes" nahe der S-Bahn Station Stadthausbrücke kennengelernt. Meine Leidenschaft für unsere Fortuna habe ich von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen, seit ich 10/11 Jahre alt bin, gehe ich mit Freunden regelmäßig zu den Spielen. Das waren noch Oberliga-Zeiten, umso schöner ist es daher für mich, was seitdem aus F95 geworden ist! Daran hat auch der Abstieg aus der Bundesliga nichts geändert. Früher war ich Dauerkartenbesitzer in Block 40, durch meinen Umzug hat sich das leider erledigt. Ein Besuch in Düsseldorf hat nun stets ein Heimspiel zur Bedingung, und (mindestens) alle Fortuna-Auftritte im Norden der Republik, sofern es der Terminkalender zulässt, werden begleitet.
Ich freue mich sehr darüber das ich eine Fortuna-Kneipe in Hamburg und damit auch die Nord-Connection gefunden habe. Hoffen wir das unsere Jungs sich bald aus ihrem Formtief befreien können! 95 olé!

Lieben Gruß
Nils
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyDi 10 Sep 2013, 21:03

Moin Nils,
na, das ging ja schnell. Danke für die Vorstellung, habe Dich nun auch für den "internen" freigeschaltet.
Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyMi 11 Sep 2013, 07:42

Herzlich willkommen !

Du bist dann ja so eine Art Lumpi hier bei der NC.
Seit der Oberliga dabei.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyMi 11 Sep 2013, 08:03

Damit hätten wir jetzt ja auch ein Maskottchen! lol! 



Duck und weg...Fortune im Hamburger Exil 334814 
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyMi 11 Sep 2013, 08:06

Hallo Nils!

Schön, dass Du jetzt auch hier im Forum angemeldet bist!

Am Kiosk werden wir uns nach meinem Umzug ja wohl nicht mehr so schnell treffen, dafür hoffentlich dann um so häufiger im Stadion oder im Gräbes!

Herzliche Grüße und bis die Tage, vielleicht ja schon Sonntag in Düsseldorf!

Matthias a.k.a Fraggle

P.S.: Lass Dich von den alten Herren hier nicht ärgern!!!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyMi 11 Sep 2013, 09:56

Förde95 schrieb:
Herzlich willkommen !

Du bist dann ja so eine Art Lumpi hier bei der NC.
Seit der Oberliga dabei.

Gruß von der Förde.
Musst Du immer die Kleinen ärgern?? Laughing 
Du Manni Bockenfeld der NC... Fortune im Hamburger Exil 334814
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyMi 11 Sep 2013, 11:34

Herzlich Willkommen,

na klar...Hamburg !!

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman
Nach oben Nach unten
Epuntos
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Hamburg

Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil EmptyMi 11 Sep 2013, 17:09

Ich komm hier schon zurecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortune im Hamburger Exil Empty
BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Fortune im Hamburger Exil Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortune im Hamburger Exil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer Fortune aus Gronau an der Leine
» Der nächste Neu - Hamburger aus Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: