Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fortune im Hamburger Exil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Epuntos
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Hamburg

BeitragThema: Fortune im Hamburger Exil   Di 10 Sep 2013, 20:33

Hi Leute,

hab mich eben hier angemeldet und möchte mich jetzt erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Nils, bin 21 Jahre alt und wohne und studiere in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich aber im wunderschönen Düsseldorf, nach Hamburg umgezogen bin ich im Oktober 2011. Die Nord-Connection habe ich unter anderem durch den User "fraggle" in der Hamburger Kneipe "Gräbes" nahe der S-Bahn Station Stadthausbrücke kennengelernt. Meine Leidenschaft für unsere Fortuna habe ich von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen, seit ich 10/11 Jahre alt bin, gehe ich mit Freunden regelmäßig zu den Spielen. Das waren noch Oberliga-Zeiten, umso schöner ist es daher für mich, was seitdem aus F95 geworden ist! Daran hat auch der Abstieg aus der Bundesliga nichts geändert. Früher war ich Dauerkartenbesitzer in Block 40, durch meinen Umzug hat sich das leider erledigt. Ein Besuch in Düsseldorf hat nun stets ein Heimspiel zur Bedingung, und (mindestens) alle Fortuna-Auftritte im Norden der Republik, sofern es der Terminkalender zulässt, werden begleitet.
Ich freue mich sehr darüber das ich eine Fortuna-Kneipe in Hamburg und damit auch die Nord-Connection gefunden habe. Hoffen wir das unsere Jungs sich bald aus ihrem Formtief befreien können! 95 olé!

Lieben Gruß
Nils
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Di 10 Sep 2013, 21:03

Moin Nils,
na, das ging ja schnell. Danke für die Vorstellung, habe Dich nun auch für den "internen" freigeschaltet.
Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Mi 11 Sep 2013, 07:42

Herzlich willkommen !

Du bist dann ja so eine Art Lumpi hier bei der NC.
Seit der Oberliga dabei.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Mi 11 Sep 2013, 08:03

Damit hätten wir jetzt ja auch ein Maskottchen! lol! 



Duck und weg... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Fraggle
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 359
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Mi 11 Sep 2013, 08:06

Hallo Nils!

Schön, dass Du jetzt auch hier im Forum angemeldet bist!

Am Kiosk werden wir uns nach meinem Umzug ja wohl nicht mehr so schnell treffen, dafür hoffentlich dann um so häufiger im Stadion oder im Gräbes!

Herzliche Grüße und bis die Tage, vielleicht ja schon Sonntag in Düsseldorf!

Matthias a.k.a Fraggle

P.S.: Lass Dich von den alten Herren hier nicht ärgern!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Mi 11 Sep 2013, 09:56

Förde95 schrieb:
Herzlich willkommen !

Du bist dann ja so eine Art Lumpi hier bei der NC.
Seit der Oberliga dabei.

Gruß von der Förde.
Musst Du immer die Kleinen ärgern?? Laughing 
Du Manni Bockenfeld der NC...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Mi 11 Sep 2013, 11:34

Herzlich Willkommen,

na klar...Hamburg !!

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Epuntos
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   Mi 11 Sep 2013, 17:09

Ich komm hier schon zurecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fortune im Hamburger Exil   

Nach oben Nach unten
 
Fortune im Hamburger Exil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortune im Hamburger Exil
» Erst brennt der Wald, dann das Wohnzimmer
» Hamburger SV
» LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV
» Hamburger SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: