NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Empty
BeitragThema: F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln   F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln EmptyDi 10 Sep 2013, 08:33

Ich lache mich immer noch schlapp, gestern machte ich Bild im Internet seine Runde, auf dem der FC unfreiwillig Werbung für unsere Fortuna macht.
Es zeigt ein im Online-Shop des 1. FC gekauftes Schuletui. Alles ist dabei: Stifte, Lineal, Spitzer, Radierer. Und ein Stundenkalender - bedruckt ist es allerdings mit dem Logo von Fortuna. Etliche *olsche Foren sind empört und sogar SKY Sport brachte es mit Augenzwinkern auf Twitter und Facebook. Laughing 

Schaut Euch das hier in dem Forum der Bekloppten an (leider funktioniert das Einfügen von Bildern hier nicht):
http://fc-brett.de/index.php?page=Thread&threadID=5300
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Empty
BeitragThema: Re: F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln   F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln EmptyDi 10 Sep 2013, 08:46

F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Rgbqp910

...klappt doch !!
Irgendwo hab ich auch mal ne Anleitung dafür geschrieben.Ich glaub im Small Talk Bereich,relativ weit hinten irgendwo...

Grüssle aus Hildesheim
meikelman

edit: Unter Small Talk " Einmal zum testen " findest du das !
Nach oben Nach unten
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Empty
BeitragThema: Re: F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln   F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln EmptyDi 10 Sep 2013, 09:34

meikelman schrieb:


...klappt doch !!
Irgendwo hab ich auch mal ne Anleitung dafür geschrieben.Ich glaub im Small Talk Bereich,relativ weit hinten irgendwo...

Grüssle aus Hildesheim
meikelman

edit: Unter Small Talk " Einmal zum testen " findest du das !
yo, dafür müsste ich mich aber vorher beim Serving anmelden. Ich habe doch früher schon auch geschafft ohne dies hier im Forum ein Bild hochzuladen. Irgendwie klappt es nicht...

Dennoch Danke, Meikelman, für das Uploaden!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Empty
BeitragThema: Re: F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln   F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln EmptyDi 10 Sep 2013, 10:32

F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Rgbqp96v

Bild Adresse im Netz kopieren
Titel:Ein Bild einfügen auswählen im Textmenü des Forums
In URL die Bild Adresse einfügen
evtl. Größe ändern
Einfügen
...fertig

Das mit dem Dienst ist allerdings allein schon deswegen die bessere Variante,weil man so nicht auf Dauer den Server anderer beansprucht und man nicht Gefahr läuft,das eben dies Bild vom Einsteller gelöscht wird !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Empty
BeitragThema: Re: F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln   F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln Empty

Nach oben Nach unten
 
F95-Logo auf Stundenkalender von 1. FC *oln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: