Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Büskens raus !!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Di 05 Nov 2013, 23:07

...6 olé....What a Face 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mi 06 Nov 2013, 13:57

Jot Jot schrieb:
Ich freu mich auf Sonntag und darüber, dass Fortuna (noch) live im TV übertragen wird.
Im Ernst: ich hoffe, Büskens darf weitermachen. Vor Osna haben doch auch alle auf NM gekackt.

7 fetten Jahren folgen 7 magere...
Also ich habe das ganz anders in Erinnerung damals in Osnabrück

Glaube nicht das er jemals in den 5 J. seiner Zeit bei uns, so gefeiert wurde wie vor dem Anpfiff in Osnabrück....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 126
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mi 06 Nov 2013, 17:29

Man will ja nun mit Büskens weitermachen. Ja, er ist ein Düsseldorfer mit dem Herzen. Aber - meine Güte, wie kommt er in der Öffentlichkeit rüber? Und wie will er so müde und resigniert seine Spieler motivieren? Das ist kollektives LMAA-Gefühl!
Sollte es mit Sandhausen klappen, dann zieht und zieht es sich hin. Und ewig grüßt das Murmeltier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Do 07 Nov 2013, 13:03

Bevor es untergeht:

BÜSKENS RAUS !!!!

Ich werde mir am Sonntag erstmals kein Spiel unserer Fortuna angucken. Nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil mich dieser Verein im Moment so dermaßen ankotzt.

Die Tour nach Aue werde ich auch nur auf Grund der Mitfahrer bestreiten. Auf das Spiel selbst habe ich derzeit überhaupt keinen Bock.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 126
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Do 07 Nov 2013, 16:55

Förde95 schrieb:
Bevor es untergeht:

BÜSKENS RAUS !!!!

Ich werde mir am Sonntag erstmals kein Spiel unserer Fortuna angucken. Nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil mich dieser Verein im Moment so dermaßen ankotzt.

Die Tour nach Aue werde ich auch nur auf Grund der Mitfahrer bestreiten. Auf das Spiel selbst habe ich derzeit überhaupt keinen Bock.

Gruß von der Förde.
Kann ich nachvollziehen. Das ist Ignoranz an den höchsten Stellen. Hoffentlich tut sich bald was. Solche Fans wie die von Fortuna haben das nicht verdient, was da läuft. Das ist mutwilliger Absturz.

PS. Wer kann mir sagen, warum ausgerechnet Reisinger rausgeworfen wurde???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Do 07 Nov 2013, 17:28

Chili schrieb:


PS. Wer kann mir sagen, warum ausgerechnet Reisinger rausgeworfen wurde???
So genau weiß man das wohl nicht. Er soll wohl geäussert haben, dass Büskens der schlechteste Trainer sei, unter dem er je arbeiten musste. Damit hat er zwar sicherlich Recht aber hören will das dort keiner.

Aber wie gesagt, dass ist alles ohne fundierte Quelle.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 08:21

Ich...

Hier ist sich ja scheinbar jeder einig,dass nur MB die Fehler macht.Und zwar ständig und in jeder Lebenslage !! Ich will Euch dabei ja auch nicht grossartig stören....

Was hindert nen Spieler daran,ne vernünftige Einstellung und Leistung auf den Platz zu bringen,auch wenn er den Trainer nicht toll,oder sogar scheisse findet ????? Auch wenn er das System nicht mag,oder gar nicht versteht.Dann spiel ich eben meinen normalen Stiefel runter,das kann nie falsch sein,wenn ich mich darauf beschränke,was ich kann.Passiert öfter,als man glaubt und Eigeninitiative ist auch gewünscht von Spielern mit einem bisschen Verständnis für die Situation.Dafür hab ich erfahrene Leute im Team.
Ich weiss es allerdings nicht und wusste es auch nie,weil es mir während meiner Karriere immer grundsätzlich scheiss egal war,wer da sitzt,was er sagt während eines Spiels,habs eh nur gehört,wenn er mich zu sich gerufen hat.Wenn der Reisinger Eier hätte,dann hätte er so gefightet und gespielt,dass jeder sofort merkt warum er rummault.So ist er in meinen Augen ne Memme,dem es nur um sich geht.So ein Mitläufer,der nur gut spielt wenn es grad irgendwie läuft,oder wenn er glaubt sich profilieren zu können.Also ne Pappnase,jetzt könnte er zeigen,dass er erfahren genug ist um andere mitzureissen.Stattdessen Gemecker und Gemaule...wir haben zu solchen Leuten früher immer LuLuLutscher gesagt.Ne Mentalität,wie bei so vielen unserer Strategen,wobei der eine oder andere auch noch völlig überbewertet ist in seinen Fähigkeiten,nicht nur fussballerisch.Vielleicht sind da einige auch nur zu dämlich,um zu verstehen,was er da auf dem Spielfeld machen soll.Dabei ist so einfach,dazu brauchts keinen Hampelmann an der Linie,der in Pressekonferenzen mit 90 db/A die gesammte Medienlandschaft wachbrüllt.
Bei mir wär der Reise komplett rausgeflogen der miese Vogel,soll er sich in Bayern irgendwo fithalten,oder weiter in Restaurants über seinen Trainer rumpoltern...aber MB ist eben viel zu nett.Das ist sein grösstes Problem !!!! Und die Unzufriedenen nutzen das aus,das war früher so und wird immer so bleiben...da müssen einfach mehr aussortiert werden aus der toten Truppe !!

Und wer hat das Büskens-Training von Euch beobachtet ?? Woher kommt dieses Wissen über sein Können ?? Spieler sehe ich während des Spiels,da kann ich meinetwegen bewerten,aber ohne das Training gesehen zu haben so über unseren Trainer zu sprechen...ich staune hier nur noch.Dieses miese Gekicke hat auch NM nicht verhindern können,war das dann auch einer der schlechteren Trainer ?? Der ist zweimal abgekackt mit der Truppe in der Rückrunde.Nur der Trainer schuld ?? Das Problem liegt nicht ursächlich am Trainer und vor allem nicht ausschließlich.Wenn da jetzt nicht klar Schiff gemacht wird im Kader,dann wird der nächste das gleiche Problem wieder haben...früher oder später.

Das war jetzt das letzte was ich zu diesem Thema zu sagen habe.Ich nehm mich hier jetzt mal raus,weil es mir tierisch auf den Sack geht und mich mittlerweile echt richtig stinkig macht.

Grüssle aus Hildesheim
meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 44
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 16:20

Mir scheint es so, daß alle Niedersachsen zur zeit extremst gereizt und aggressiv sind ...

Aber Recht hat der meikelman dennoch!

Grüße von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 18:30

Bin die Ruhe selbst...zumindestens was das Derby angeht !!
Ich schau mir das halt nur gern an.
Das wird ein Spass werden gleich...muss nun auch los bounce

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 19:58

Geiles Statement meikelmann!

Mir geht das MB disten so auf den Sack, dass ich Sonntag zum Spiel runter fahre.
Schönwetter-Fan kann jeder. Senf-Ganzkörper-Packung ist am Start.

Mamor, Stein und Eisen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 21:11

Jeder soll seine Meinung haben. Aber könnt ihr mir vielleicht mal erklären, was euch zu dieser pro Büskens Meinung treibt ? Seht ihr irgendeine Entwicklung im Spiel die ich verpasst habe ?
Hat er einen Spieler besser gemacht ?

@Meikelmann: Eigeninitiative ist und muss gewünscht sein. Aber eine Grundstruktur muss doch erstmal erkennbar sein. Wenn die Spieler inzwischen behaupten, sie wissen nicht was sie machen sollen, sie haben kein System, dann ist das ein Armutszeugnis für den Trainer und ein Alarmsignal. Er ist doch in erster Linie dafür verantwortlich, aus den Spielern eine Einheit zu formen. Und wenn du meinst, der Trainer kann für das alles auf dem Platz nichts, dann frage ich mich warum der Verein nicht einen weitaus billigeren Motivation an die Linie stellt.

Es mag ja sein, dass zu deiner Zeit egal war wer da an der Linie steht. Da wurde a´la Briegel gerannt. Aber der Fussball hat sich entwickelt. In anderen Vereinen gibt es klare Spielstrukturen. Selbst Vereine mit weitaus weniger Potenzial machen uns derzeit was vor.

Wenn ein Reisinger sagt er hätte noch nie unter so einem schlechten Trainer trainiert, dann spricht das auch für seine bisherigen Trainer. Ein Streich von Freiburg kann mit Sicherheit mehr und hat eine klare Linie.

Ich gehe auch soweit, dass er nicht der einzige mit dieser Einstellung ist. Er ist halt schon 32 und kann sowas halt sagen. Die anderen haben doch alle Angst, dass die Karriere schneller beendet ist als sie begonnen hat. Der Verein sollte bei solchen Aussagen auf jeden Fall hellwach sein und hinhören.

Und selbst unter Norbert Meier waren die Spiele meiner Meinung nach besser. Die sechs verlorenen Spiele zu Beginn der zweiten Zweitligasaison wären ohne die attraktive Spielweise nicht so glimpflich abgelaufen. Da habe ich immer gesehen, dass es bis auf ein Spiel, lediglich unglücklich gelaufen ist.

Es gehört sicherlich immer etwas Glück dazu. Mit Glück und den richtigen Schiedsrichterentscheidungen hätten wir ggf. mehr Punkte. Das gilt auch für die Rückrunde er letzten Erstligasaison. Das ändert aber nichts daran, dass das Spiel zur Zeit grausam ist. Die ersten 3 Spiele waren noch richtig gut, danach wurde es aber immer schlechter.

Und ich brauche nicht beim Training dabei zu sein. Ich sehe was auf dem Platz passiert. Selbst von Vereinsseite gab es bereits Kritik am Training. Zu wenig Zielorientiert waren wohl die Worte. Lange Pausen und langatmige Ansprachen. Wer Büskens in den Interviews hört, der kann erahnen wie der einen einschläfern kann.

Egal wie. Da wir ihn jetzt als Trainer behalten hoffe ich, dass ich in ein paar Wochen abbitte leisten muss. Ich glaube aber nach den letzten Eindrücken nicht daran.

Und noch was zum Schluss. Egal welche Meinung wir jeweils zu Büskens haben. Respekt vor der Meinung des anderen sollte bleiben.
Zur Zeit artet das hier ( nicht nur zu diesem Thema ) manchmal aus.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 21:48

Förde95 schrieb:
Jeder soll seine Meinung haben. Aber könnt ihr mir vielleicht mal erklären, was euch zu dieser pro Büskens Meinung treibt ?
Gruß von der Förde.
das einzigste was man M.B. Vorwerfen kann, das er es nicht geschafft den Abwärtstrend
den Fortuna in der RR hatte zu beenden, da ist wohl einiges in der Mannschaft kaputt gegangen.
Was und wer damit zu tun hat werden wir wohl nicht Erfahren, bei wer sollten wir es bemerken, wenn
der/die nicht mehr da sind und es besser Laufen sollte.
Dann durch dem elendigen Verletzungspech, ist die Sache auch nicht einfacher, den Büskens wollte
ich auch nicht, aber seine Chance sollte er schon haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 22:00

Nun bleibt mal locker, Jungs! Ein geschriebenes Wort hört sich immer „schlimmer“ an als im Gespräch. Aber dazu haben wir ja in zwei Wochen Zeit genug.

Ohne bisher ein Training gesehen zu haben, bleiben die Kritikpunkte Außendarstellung (Pressekonferenzen, Interviews), Spielsystem und Weiterentwicklung/Integration von Spielern.

Norbert Meier hat man in der Anfangsphase auch vorgeworfen, seine Außendarstellung wäre äußerst mies. Daran hat er aber gearbeitet. Büskens stottert sich einen zu Recht, schaut dabei meist nicht in die Kamera und wirkt auf den Zuhörer extrem schlafmützig. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Kabinenansprachen lebhafter sind, ansonsten wäre hier schon extremer Handlungsbedarf. An den Interviews und Pressekonferenzen kann er sicherlich arbeiten.

Viel schlimmer finde ich, dass zurzeit überhaupt kein Spielsystem zu erkennen ist. Sicherlich gab es viele Verletzte, aber damit kann man das nicht nur erklären. Ich habe diese Saison schon diverse Spiele gesehen und bin dermaßen gefrustet aufgrund der Darbietungen auf dem Platz, dass ich mir den Kick am Sonntag knicke und meine freie Zeit sinnvoller nutzen möchte. So eine Einstellung hatte ich selbst unter Massimo Morales nicht, auf dessen Entlassung ich ein halbes Jahr warten musste. Ich wünsche mir sehnsüchtig, dass Fortuna am Sonntag ein gutes Spiel abliefert und Sandhausen mit einer Packung nach Hause schickt. Allein, mir fehlt der Glaube dazu. Und ich hoffe, ich ärgere mich am Sonntagnachmittag schwarz, dass ich nicht nach Düsseldorf gefahren bin. Jochen wird mir das dann jahrelang vorhalten!

Die Weiterentwicklung/Integration von Spielern ist natürlich als Außenstehender schwer zu beurteilen. Sicherlich hätte ich mir gewünscht, dass die jungen Spieler, die neu geholt wurden, den Alten mehr Dampf machen und vom Trainer auch mal eingesetzt werden. Warum das nicht geschieht, kann ich aber nicht beurteilen.

Als ganz schlimm empfinde ich, dass mittlerweile unser eigentliches Prunkstück – die Abwehr – mit Malezas und Latka zur größten Schwachstelle geworden ist.

Sicherlich muss man auch die Spieler in die Pflicht nehmen. Ein guter Spieler spielt nicht gleich schlecht, wenn ein schlechter Trainer an der Linie steht. Und ein Spieler, der das System des Trainers nicht kapiert, muss nicht zwangsläufig schlecht spielen, wenn er vorher gut war.

Sei´s drum, Sonntagnachmittag sind wir schlauer und können das ganze dann in 2 Wochen bei grünen Klößen ausgiebig diskutieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 08 Nov 2013, 22:04

anutrof schrieb:
Jochen wird mir das dann jahrelang vorhalten!


Tu ich jetzt schon, du wirst dich ärgern alleine weil der Ehrentreffen zum 7:1 von Jova frenetisch
gefeiert wird. lol!

Geld eingegangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 09 Nov 2013, 11:12

Ich habe meinen Teil dazu gesagt, ich werde in Aue ganz sicher nicht über den Trainer diskutieren. Ich stehe zu jedem Wort, dass ich gesagt hab. Wir reden doch hier über Fussball und nicht über Muttis neues Top, da ballerts schon mal.Wenn ich mich da nicht respektvoll genug ausgedrückt haben sollte, dann tut es mir aufrichtig leid. Allerdings habe ich niemanden persönlich angesprochen, und grundsätzlich nur auf meine charmante Art meine Grundhaltung zu diesem Thema offeriert. Ich empfinde die eine oder andere Aussage MB und seiner Arbeit gegenüber eben auch als respektlos, das möchte ich hier auch noch einmal deutlich zum Ausdruck bringen. Unabhängig, ob die Dinge und Vorwürfe letztendlich zutreffen oder nicht. Hab mich dem Niveau nur anpassen wollen...okay hat dann wohl nicht geklappt !!
Ich schätze die Meinung anderer Leute. Grad deine Meinung Carsten schätze ich sehr, gleichwohl bin ich komplett anderer Meinung als du und ich halte deine Haltung MB gegenüber auch für absolut Grundfalsch. Das nur dazu…
Das geht nun schon seit Wochen so, mit den immer gleichen Argumenten. Hab manchmal das Gefühl, MB hat dir mal ne Frau ausgespannt oder dein U-Boot versenkt clown 
Jetzt sagst du sogar, du müsstest dir das Training nicht anschauen um dir ne Meinung zu bilden…das halte ich bei allem Respekt für Dich für ziemlich anmassend und respektlos nem Trainer gegenüber. Aber das ist deine Sache, ist ja auch alles easy zu sehen beim Spiel, mit 11 Unwägbarkeiten auf dem Platz. Die allerwenigsten von uns wissen, was er macht, wie er es rüberbringt und was er damit bezweckt. Und vor allem weiss keiner, was unsere Spieler wollen !! Und deshalb solltest du dir das mal anschauen, damit du siehst was da wie läuft und wieviel der Trainer am  „System „ arbeitet. Ich halte diese Systemdiskussion immer noch für Schwachsinn, weil es nicht am System liegt wenn einfachste Dinge so schief laufen. Müssen sie wieder mit Libero spielen, damit einfachste Pässe klappen im Spiel…das ist eben Blödsinn in meinen Augen. Klappts nicht, gibt’s das Notlaufprogramm…da geht es dann nur noch um einfachste Kunst gepaart mit den Grundtugenden. Das sollte jeder Lizenzspieler beherrschen…ausser Reisinger, weil er da wohl ein System oder ne Anleitung für braucht…was für ein Quatsch das alles. Das Spiel ist so einfach…
Ich sprach von Trainer während des Spiels, das ist in der Tat relativ egal wer da sitzt. Du hörst einfach zu wenig. Irgendeiner der grossen Trainer hat mal gesagt: „Wenn ich mich am Spieltag auf die Bank setze, habe ich meine Arbeit längst getan“ ….und da ist viel wahres dran, so habe ich es als Spieler auch empfunden. Und diese Tanzbären und Brüller am Rand nerven…aber manche registrieren auch das nicht grossartig. Ist halt ne Geschmackssache, es nutzt sich halt auch ab. Das wird der Streich z.B. auch noch merken ! Wobei der noch nach meinem Geschmack ist, weil er immer und immer wieder wieder grundsätzliches fordert bei seinen Spielern. Da sind wir uns ähnlich, deshalb mag ich ihn.
Und noch was…wenn irgendein Spieler während eines Spiels, wo man sich einfach ergibt, nem Gegenspieler erzählt, er wüsste nicht was er machen soll, weil man kein System hat …Spielerpass her, entstempeln, weg damit. Das ist das allerärmste was ich jemals gehört habe. Mit so ner Type wollte ich nicht in einer Mannschaft spielen…arm ist das, ganz ganz arm. Zumindestens den Arsch kann er sich aufreissen, sich einsetzten, Mitspieler mitreissen etc., oder braucht er dafür auch ein System…das ist bullshit und zeigt was für Vollpfosten wir da unter unseren Leuten haben. Der Trainer kann allerdings etwas dafür, dass solche Spieler überhaupt auflaufen. Da kritisiere ich MB auch, weil er eben immer noch nicht erkannt hat, auf wen er in dieser Truppe bauen kann. Das ist ganz klar sein Fehler bzw. der Fehler des gesamten Trainerstabs.

Meine Spielerzeit mag etwas her sein, aber an den grundsätzlichen Tugenden, die man braucht, um ein Match zu gewinnen hat sich nichts geändert. Und schon da wurde eben längst nicht mehr nur gerannt, das war spannend für mich, weil wir grad in England schon grundsätzlich im 4-4-2 gearbeitet haben, und das durch alle Jugendmannschaften durch. Das war damals relativ neu für mich und ne ganz andere Herangehensweise im Training und ne ziemliche Umstellung für mich im Spiel. Ich hatte auch nur 3 Wochen Zeit dass zu lernen, das ist wie so oft ne Frage des Wollens und der Einstellung. Da wiederhol ich mich gern gebetsmühlenartig !!! Es ist einfach das A und O !
Heute sind die Spieler taktisch viel besser geschult, deshalb versteh ich auch überhaupt nicht, was man an Büskens Vorgaben nicht umsetzen kann. Hier reiht sich einen blöde Ausrede und Entschuldigung an die nächste. Trainingseinheiten die zu lang sind, oh Gott da arbeiten andere Leute 8 Stunden am Tag. Lange Ansprachen….vielleicht brauch der eine oder andere ein bisschen länger zu kapieren !! Nicht zielführend…na wenn ich kein Ziel sehen will ist gar nichts zielführend. Wetter scheisse…ja das ist in der Tat übel !!

Schau dir mal alte PK’s von Fürth an, da hat er sich ähnlich verhalten.
Wen störts…hätten wir 2 Siege mehr würde sich da keine Sau drüber echauffieren. Was sagt das aus ?? Ich versteh es nicht, allerdings hab ich mir als Spieler auch nicht eine einzige der PK’s angeschaut…Ich hab mich meist grad geduscht !!

Oder geht es gar nicht darum ??  Aber selbst NM ist ja an seinen Systemumstellungen gescheitert…liegt es vielleicht doch an den Spielern, vornehmlich mit an dem alteingesessenem Personal ???  Dieses wochenlang andauernde Büskens-bashing ist mir zu einfach, zu billig und trifft für mich nicht den Kern des Übels. Das liegt tiefer im Spielersumpf...das muss ausgetrocknert werden,weil es uns wieder einholen wird befürchte ich.Die Spieler sind nicht bei Mike Büskens angestellt, sondern bei Fortuna Düsseldorf. Wenn sie mit dem Trainer nicht arbeiten wollen, können, ihn nicht verstehen,steht es ihnen ja frei zu gehen. Ansonsten haben sie einfach  ihren Job zu machen,allein der monatliche Gehaltsscheck sollte da ne Verpflichtung sein….Unzufriedene wird es immer geben und zwar unter jedem Trainer !! Es haben sich allerdings auch schon Spieler lobend über Büskens geäußert...das nur am Rand erwähnt.

So jetzt hab ich mich wieder zum Sabbeln verleiten lassen…wollt ich doch gar nicht mehr. Oh Gott und dann so’n Pamphlet…
Ab jetzt per PN…ich mag das nicht mehr…es bringt auch nichts !!
Wenn er jetzt keine Ergebnisse liefert, war es das eh. Dafür ist ja grad in der letzten Woche gesorgt worden…..

_________________


Zuletzt von meikelman am Sa 09 Nov 2013, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 09 Nov 2013, 11:45

Die Faktenlage wird hier sowieso niemand objektiv darstellen können, wenn man vom Tabellenstand mal absieht. Jeder hat seine subjektive Sicht auf das Thema, welche durch suboptimale Auftritte von Büskens (Pressekonferenz, Reaktionen auf dem Platz, etc.) verschlimmbessert werden.

Denke das ich mich aus dieser mir möglichen objektiven Sicht in eine Richtung gegen Büskens manövriert habe...
Würde für meinen Chef, der eine ähnliche Außendarstellung wie Büskens pflegen würde wahrscheinlich auch im Unterbewusstsein meine Einstellung zu meiner Arbeit überdenken...

Ansonsten ist unser Stil wie wir hier diskutieren, in meinen Augen nicht übermäßig anspruchslos What a Face 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 09 Nov 2013, 11:53

In Aue wird gekuschelt. vergesst die lange nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 09 Nov 2013, 12:30

D_in_HH schrieb:

Ansonsten ist unser Stil wie wir hier diskutieren, in meinen Augen nicht übermäßig anspruchslos What a Face 
Made my Day! dubistsuper 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 09 Nov 2013, 15:33

Werner Lungwitz schrieb:
In Aue wird gekuschelt. vergesst die lange nicht. Very Happy
Jochen,
hast du nicht gedient...oder warst du im Afrika Korps ?? clown 
Die Lange gibts erst im richtigen Winter...ich überprüf das vorm Spiel !!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 09 Nov 2013, 17:32

Hi foerde,

ich bin nicht per se "pro MB", obwohl ich ihn immer positiv, authentisch und richtig eingestellt fand...als Spieler und als (Interims)trainer. Ich habe das Gefühl, dass sein vielzitiertes und kritisiertes Auftreten u.a. darin begründet liegt, dass ihm im Verein/Mediendschungel einiges an Antihaltung entgegen springt. Weil man NM eigentlich doch mag? Warum auch immer! Das hat MB so vielleicht nicht erwartet, sondern damit gerechnet, dass man den Düsseldorfer Jung mit offenen Armen empfängt. Is auch egal und Spekulation.

Was mich nervt ist, dass man aus einer angeblichen Kritik eines oder mehrerer Spieler auf des Trainers ableitet. Wenn Reise System, Ansagen etc. nicht rafft, soll er entweder die Schnauze im Training aufmachen oder seinem Arbeitgeber sein "Problem" schildern. Hat er vielleicht auch gemacht...nobody knows.

Auch mich haben die Nicht-Leistungen der letzten Wochen enttäuscht. Vielmehr als ein nicht zu erkennenden System (hätte man das auch mit 6 Punkten mehr vermisst?) betraf die Enttäuschung jedoch die Einstellung. Und zwar NICHT die des Trainers in den von Sky gezeigten Bildern oder den von Bild, Express, RP etc abgedruckten Interviews. Nein, einige Spieler scheinen mir gefühlt noch in der bunten, aufregenden "stärksten Liga aller Zeiten" (Zitat, heute auf NDR2) zu schweben und müssen noch ankommen.

Jetzt hab ich keine Lust mehr zu tippen, mir bleibt nur eins: einfach weitermachen!
Und nicht vergessen: letztens saßen wir bei tc in der Bude und haben Internetticker und Antenne Düsseldorf gehört. So schlimm ist die zweiteste Liga aller Zeiten also nicht!

95 olé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 09 Nov 2013, 18:23

Hallo , ich habe das Training im Sommer auf Borkum gesehen , selber als Trainer mit C Leistungs Lizenz musste ich dort schon feststellen, das das Training nicht unbedingt der Knaller war . Da ist mein Training nicht unbedingt schlechter !! Gruß Nordsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 126
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 10 Nov 2013, 16:09

Na, das war aber mal überzeugend..... Gewonnen - aber schlimm anzusehen. Ich bewundere die unermüdlich singenden Fans im Stadion. Das kann nicht leicht gewesen sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 10 Nov 2013, 16:11

Irre wat schlecht !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 10 Nov 2013, 17:24

Gewonnen. Darüber sollte man sich eigentlich freuen.
Mache ich auch, weil der Abstieg dadurch ggf. verhindert wird.

Ach...

Ich hatte hier schon wieder viel geschrieben vor lauter Frust aber ich halte jetzt meine Klappe.
Büskens wird das schon richten. Evtl. erklärt er uns irgendwann mal, warum er auf ein Aufbauspiel z.B. mit Kenia verzichtet und warum ein Bolly für einen Gianntiotas auf dem Platz steht.

Mit so einem Kader spielen wir so einen Rumpelfussball.

Das kann alles nicht mehr wahr sein.

Gruß von der Förde.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 10 Nov 2013, 17:40

Nochmal irre war das schlecht !!! Büskens raus , Gärtner rein !!! Biolly ist einfach nur schlecht , zu schlecht für Liga 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   

Nach oben Nach unten
 
Büskens raus !!!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: