Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Büskens raus !!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mi 13 Nov 2013, 07:06

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich selbst innerhalb der Mannschaft nur so wenig Widerstand regt.

Wenn man sich das Spiel von St. Pauli gg. Cottbus angeguckt hat, sieht man ganz genau wie wichtig ein gutes Mittelfeld ist. Der neue Coach ( dessen Namen ich nicht weiß ) spielt so wie es Büskens auch machen sollte. Ein sechser und ein eng stehendes Mittelfeld. Die Spieler dafür haben wir.

Ich habe das Gefühl, Büskens sieht das zwar, kann aber nicht mehr anders weil dann der Eindruck enstehen würde, er hätte sich von der Öffentlichkeit bzw. den Fans seine Taktik vorschreiben lassen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mi 13 Nov 2013, 08:36

nordsee schrieb:
Hi , ich bleibe dabei , mit Büskens spielen wir ganz klar bei der ausgeglichen Liga gegen den Abstieg !!! Das Spiel hatte Oberliga Niveau , nicht mehr , und nicht weniger !! Im ganzen Spiel gab es eine einzige Spielkombination , sonst wurden alle Bälle lang nach vorne halbhoch geschlagen ! Und wer kann in dieser Mannschaft einen hohen Ball annehmen ? Keiner ! Ich bleibe dabei , irre war das Spiel schlecht ! Gruß Nordsee
Ich wiederhole hier gerne nochmal meine Anregung von Sonntag:
Bißchen weniger Mi CL gucken und dafür mal Dritte oder Vierte...wenn man es dann noch schafft das Niveau einzuordnen stellt man fest, auch die Verunsicherung wird sich wieder legen und wir erreichen mit MB einen Platz von 1-7...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mi 13 Nov 2013, 13:14

Hallo
CL schaue ich selten, 3 oder 4 Liga bei uns nicht mehr vorhanden,
aber dafür schaue ich viele Spiele der 2 Liga !!!
Spiel 1 bis Spiel 3 war ok
Spiel bei U. Berlin immer noch besser als zuletzt,
aber die letzten 4 Spiele waren grottenschlecht !!!!
Unser Etat bewegt sich im oberen Drittel, außer Schmidtgal
fehlt mir kein Spieler ein, der uns verstärkt hat
( OK an den Toren gemessen der Benschop )
Es war wirklich mehr möglich gewesen von den Einkäufen
ab und zu ist weniger auch mehr !!!!
Im Mittelfeld gibt es außer Fink keinen Spieler, der einen einfachen
Pass über 10 Meter Unfallfrei spielen kann !!!
Aber vielleicht hast Du recht, und wir werden uns im oberen Teil einpendeln.
Wünschen würde ich mir das, aber der glaube fehlt leider !!!!
Gruss Nordsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 126
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mi 13 Nov 2013, 18:18

Ich kann das nur unterstreichen, Nordsee. Ich stehe zur Mannschaft, ich vertrete sie in Cuxhaven und lass nix auf sie kommen, finde immer wieder Ideen und Ausreden, warum wir nicht in die Gänge kommen - aber ich glaube selbst nicht dran. Ich glaube nicht, das MB der Richtige ist. Leider. Er ist ein netter Junge. Aber ich bin sicher, man könnte viel viel mehr aus uns rausholen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mi 13 Nov 2013, 23:58

nordsee schrieb:

Im Mittelfeld gibt es außer Fink keinen Spieler, der einen einfachen
Pass über 10 Meter Unfallfrei spielen kann !!!
uns e
Und das liegt am Trainer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Do 14 Nov 2013, 07:16

Jot Jot schrieb:
nordsee schrieb:

Im Mittelfeld gibt es außer Fink keinen Spieler, der einen einfachen
Pass über 10 Meter Unfallfrei spielen kann !!!
uns e
Und das liegt am Trainer?
Nordsee wollte sicherlich sagen: "Im Mittelfeld, welches Büskens aufstellt, gibt es außer Fink keinen Spieler, der einen einfachen Pass über 10 Meter Unfallfrei spielen kann !!!"

Die Spieler die das können hat Büskens zur Verfügung. Die spielen aber nicht. Kenia ist für mich der begnadetste Spieler in Reihen unserer Fortuna und wird nicht eingesetzt. Andere junge Spieler wie Gartner ( verletzt ? ) oder Halloran werden auch nicht eingesetzt. Ilsö wurde leider weggejagt ( inwieweit Büskens da beteiligt war weiß ich nicht ).

Das Spiel von Büskens ist rein auf laufen und kämpfen ausgerichtet. Eine taktische Ausrichtung besteht kaum bis gar nicht. Er spielt so, wie es C-Jugendtrainer mit ihren Jungs auch machen. Immer über die Aussen kommen, dann bis an die Aussenlinie rennen und den Ball nach Innen flanken. Das mag in der Jugend und in der Kreisklasse funktionieren, im höheren Herrenbereich ist das zu berechenbar.

Meikelmann hat mir aber gestern Mut gemacht. Er war beim Training und sprach von einem sehr guten Training.



Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Do 14 Nov 2013, 21:36

Foerde,

ich mag dich echt gern, aber nun ist auch mal gut!!! MB sieht die Jungs jeden verdammten Tag und wird schon wissen, warum er die deiner Meinung nach Edeltechniker nicht einsetzt. Vor allem bei Kenia wird er schon sehr gute Gründe haben, weil der doch einer "seiner" Transfers war. Wenn nicht gar sein persönlicher "Königstransfer". Und ganz ehrlich...nach dem Spiel in Aalen haben alle gemoppert ob der Einstellung - nun ist es fehlende Technik.

Aber immerhin scheint Dir ja der Zahn gezogen sein, das Training von MB sei scheiße. Ich möchte echt mal wissen, welche Nase hier im Forum DAS beurteilen kann.

Aber gut, am besten morgen abend das Länderspiel anschauen und dann meckern, warum die Jungs das alles können, was Lumpi&Co. nicht hinbekommen. Wenn die mal bei Löws Hammertraining teilnehmen könnten...Alter, was wären das für Götter?!?!?


Ich verabschiede mich in die Länderspielpause und warte auf meine WM-Tickets....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 15 Nov 2013, 08:34

WZ schrieb:
...fehlten ebenso wie Levan Kenia mit erneuten Fersenproblemen.
RP schrieb:
Levan Kenia, der Techniker mit gutem Auge und großem Potenzial, hat oft mit Verletzungen zu kämpfen und kommt mit der rustikaleren Spielweise im Unterhaus nicht zurecht. Bei vier der fünf Niederlagen stand er auf dem Platz. Am Donnerstagmorgen nahm nicht am Training teil. "Er hat mir kurz gesagt, dass es nicht geht", erklärte Mike Büskens hinterher. "Ich glaube, es ist wieder die alte Verletzung, aber ich weiß es noch nicht."
Nur so zur Info für die, die den genialen Filigrantechniker fordern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Fr 15 Nov 2013, 09:13

Denk ich auch, Latka sollte mal ein Gespräch
Mit Armand Theiss führen, oder dem echten W. L.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mo 18 Nov 2013, 10:17

Förde95 schrieb:
...spielt so wie es Büskens auch machen sollte. Ein sechser und ein eng stehendes Mittelfeld. Die Spieler dafür haben wir.
....
Hat Büskens hier mitgelesen ? Gegen Bochum hat er genauso spielen lassen wie ich - und viele andere - sich das wünschen. Und das mit Erfolg.

Geht doch.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mo 18 Nov 2013, 10:45

Würd ich jetzt nicht überbewerten wollen.MB ist kein Betonkopf !! Wann willst du probieren ,wenn nicht bei so einer Gelegenheit.Ich glaub allerdings,es ging dabei ganz gezielt um den Gartner.Den wollte MB mal mit ner anspruchsvolleren Aufgabe gegen nen gleichwertigen Gegner begutachten.Würd mich allerdings sehr wundern,wenn das in Aue so ausschauen sollte.Aber er schafft sich Alternativen und das ist genau richtig,weil immer noch zuviele Spieler nicht an ihre Form heranfinden im Spiel.
Da befinden sich 2 Vereine irgendwie in verschiedenen Phasen.MB hat die Zügel scheinbar angezogen und die Püppies mal ein bisschen in die Pflicht genommen,das hat man deutlich im Training sehen und hören können.Bei Peter dem Großen war es da eher lauer im großen und Ganzen,fast ein bisschen langweilig für meinen Geschmack...aber okay.Wenn man von den Liegestützen absieht !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 24 Nov 2013, 20:18

Carsten hat mich heute bestochen, zum Nikolaus wünsch ich mir den Stani.

Büskens passt nicht zur Fortuna, und einige Spieler sollten mitgehen.

Benschop, Bolly, Bande und Kenia auch das 2te Weber Revival brauche ich nicht.
Ich will Bebou, Halloran, Hofrath und Goley ind der ersten sehen,
eine Mannschaft für Morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 24 Nov 2013, 21:01

Werner Lungwitz schrieb:
Carsten hat mich heute bestochen, zum Nikolaus wünsch ich mir den Stani.

Büskens passt nicht zur Fortuna, und einige Spieler sollten mitgehen.

Benschop, Bolly, Bande und Kenia auch das 2te Weber Revival brauche ich nicht.
Ich will Bebou, Halloran, Hofrath und Goley ind der ersten sehen,
eine Mannschaft für Morgen.

Scheiß Gehirnwäsche hier, ich habe den Wegkamp bei der Mannschaft für Morgen vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 24 Nov 2013, 21:58

Ich sage zu dem Thema besser nichts mehr.

Das Büskens-System verstehe ich scheinbar nicht.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 24 Nov 2013, 22:04

Ich hätte gerne die Wette mit den grünen Knödeln verloren! tschuldigung 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   So 24 Nov 2013, 23:59

Also mein Wunschtrainer wäre Lorenz Köstner ! Werde morgen mal mit den Vogel Werner reden !!! Vielleicht hört er mal auf mich ! Gruß Nordsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mo 25 Nov 2013, 07:23

Förde95 schrieb:
Ich sage zu dem Thema besser nichts mehr.

Das Büskens-System verstehe ich scheinbar nicht.

Gruß von der Förde.
Die Spieler wohl auch nicht Carsten...das ist leider so,auch wenn es nicht in meinen Kopf will !!
Ich muss gestehen,ich bin echt komplett enttäuscht und bei mir hat sich gestern bei allem Ärger so eine Art von Gleichgültigkeit breit gemacht,die mir eigentlich fremd ist was Fortuna angeht.Es ist so arm und erschreckend...ich hab nicht mal mehr die Lust mich darüber aufzuregen !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 126
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Mo 25 Nov 2013, 18:17

Die Reaktion von WW gestern "da verliert man E I N M A L und dann gleich so eine Scheiße", als der Reporter den Trainer infrage stellte - boah - da habe ich mich gefragt, ob er evtl. an Alzheimer leidet und gleich nach dem Spiel alles wieder vergessen hat?!

Wann wird endlich gehandelt???!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 30 Nov 2013, 11:42

Nu isser wech !!!

Jetzt könnt ihr die Kerzen anzünden ..

Fortuna Düsseldorf beurlaubt Trainer Mike Büskens

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 30 Nov 2013, 11:44

Uhhi, das ging jetzt aber schnell!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 30 Nov 2013, 12:03

Ich hoffe,der Klein kriegt jetzt auch endlich mal seine Papiere !!
Er hat mir nichts getan,aber ich kann ihn nicht mehr sehen...genau wie so manchen Spieler Wink 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumen79
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 232
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Lehrte

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 30 Nov 2013, 12:17

Die hälfte der Mannschaft bitte gleich mitentlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 30 Nov 2013, 12:46

Seine letzte Pressekonferenz war die beste, auch das konnte Ihn nicht mehr retten  

Hoffe das sein Nachfolger die unerklärlich schlechten Spiele der Mannschaft aufarbeiten kann und den Hebel richtig setzt. Von mir aus gerne auch NM, der zu mindestens ein System hatte was die Spieler verstanden haben!

Es bleibt spannend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 30 Nov 2013, 13:34

Ich glaube nicht das der Klein mitgeht, Frontzek
Wird sich da nicht Durchsetzen können.
Irgend wie ist mir Übel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 44
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   Sa 30 Nov 2013, 14:42

Hat offensichtlich vom ersten Tag an nicht gepaßt! Nun ist die Mannschaft gefragt - oder auch nicht! Hat sie zweitligaformat oder ist sie wirklich so schlecht, untrainierbar, intern zerstritten ...!?

Da es wohl erstmal mit UK weitergeht bis zur Winterpause, bin ich auf die Reaktionen in den nächsten drei Spielen gespannt!

Gehts weiter bergab, ist die Truppe halt nicht Zweitligareif! Kann sie auf einmal, dann ist sie so dermaßen charakterlos, daß ich sie auch nicht mehr sehen will!

Ich freunde mich trotzdem schon mal mit 3. Liga an! Dann tust nachher nicht so weh!

Grüße von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büskens raus !!!   

Nach oben Nach unten
 
Büskens raus !!!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: