Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aktueller Trainermarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Di 31 Dez 2013, 08:48

msroxel schrieb:

Genau - was hat er denn gebracht ? Hätte es in Lautern zur Halbzeit - was durchaus möglich war - 3:0 für Lautern gestanden, wäre er da bereits Geschichte gewesen. Und das Spiel in Cottbus hat mich - außer bei den Toren - auch nicht vom Hocker gerissen. Und auch die waren waren reiner Zufall

Man muss ihm aber lassen, dass die Mannschaft gekämpft hat. Und gegen Koln sah das teilweise ganz ansehnlich aus.

Aber in Duisburg hat er gezeigt, dass auch er keine Mannschaft formen kann. Viel Herz reicht nicht aus. Das ist nur dann interessant, wenn die Mannschaft bereits taktisch gut geschult ist, dann können sogar Leute wie Reck oder auch Büskens ( nicht drauf anspringen, ist nicht persönlich gemeint ) eine Mannschaft führen. Dies aber nur für kurze Zeit und das kann nicht der Anspruch von Fortuna sein.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Di 31 Dez 2013, 08:52

Förde95 schrieb:
dann können sogar Leute wie Reck oder auch Büskens ( nicht drauf anspringen, ist nicht persönlich gemeint ) eine Mannschaft führen. Dies aber nur für kurze Zeit und das kann nicht der Anspruch von Fortuna sein.

Gruß von der Förde.

Du provozierst aber mal wieder gewaltig den meikelman!  Wink 

Grüße von der ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Di 31 Dez 2013, 09:50

ostsee schrieb:


Du provozierst aber mal wieder gewaltig den meikelman!  Wink 

Grüße von der ostsee

Merkel und Steinmeier waren auch gute Freunde. Very Happy  Man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Di 31 Dez 2013, 12:58

Hallo , Gott sei Dank hat WW auf mich gehört , sehe momentan auf dem Trainermarkt keine Alternative !!! Mal ganz ehrlich mit Pannenolli wäre es schon bei den Auftaktprogramm nicht einfach gewesen !!! Spätestens nach 3 Spielen wäre er in Frage gestellt worden !! Gruß Nordsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Di 31 Dez 2013, 17:42

nordsee schrieb:
Hallo , Gott sei Dank hat WW auf mich gehört , sehe momentan auf dem Trainermarkt keine Alternative !!! Mal ganz ehrlich mit Pannenolli  wäre es schon bei den Auftaktprogramm nicht einfach gewesen !!! Spätestens nach 3 Spielen wäre er in Frage gestellt worden !! Gruß Nordsee

Das Gleiche wird LGK auch geschehen, wenn er aus dem Auftaktprogramm München, Berlin und Bochum nicht entsprechende Punkte holt!

Ich hätte mich nicht getraut, diesen Sauhaufen zu übernehmen! Sind mir einfach zufiele Unbekannte im Spiel: wer kann, wer will, wer mit wem ...!?

Grüße von der ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Di 31 Dez 2013, 18:28

......... sind Pflicht, sonst darf Oli wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
usuriq
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 156
Punkte : 164
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Mi 01 Jan 2014, 22:28

Mit LGK hat Fortuna den bestmöglichen Trainer geholt, der bezahlbar war. Erfahren, sympathisch und ein Händchen im Umgang mit jungen Spielern - eine gute Wahl Smile

Herzlich willkommen in Düsseldorf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   So 19 Jan 2014, 20:27

Werner Lungwitz schrieb:
......... sind Pflicht, sonst darf Oli wieder.

hoffentlich werde ich lügen gestraft, aber ich denke mal Ostern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 22 März 2014, 15:16

Warum Köstner über die Saison hinaus einen Vertrag
bekommen hat, war mir ein Rätsel und fühle mich nun
bestätigt.


Zuletzt von Werner Lungwitz am Fr 04 Apr 2014, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 22 März 2014, 15:19

Freut mich für Dich!  alleswirdgut 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 22 März 2014, 16:23

Das Problem war und ist nicht der Trainer...das Problem steht Woche für Woche auf dem Platz !!!
Und es ist auch relativ egal wer da mit wem,wann und warum auch immer aufgestellt wird. Es ist eigentlich genau das passiert,was passieren musste.Auch mit neuem Trainer wird es mit dieser Truppe eben nicht einfach.
Damit muss man sich halt irgendwann mal abfinden...es ist halt leider so und für diese Erkenntnis hat Herr Köstner nicht wirklich lang gebraucht.Er weiss genau,dass es hier für diese Saison nur noch darum geht,den Schaden in Grenzen zu halten.Entsprechend stellt er den Haufen auf,da kann man keine grösseren Innovationssprünge erwarten.Vielleicht dann,wenn die 40 Punkte erreicht sind...schaun wir mal.
Anspruch und Wirklichkeit sagt man so schön...der Anspruch war gross,die Wirklichkeit hat aber gezeigt,dass diese Truppe nie wirklich den Geist und die Eier hatte den Ansprüchen auch nur ansatzweise zu genügen.So traurig das klingt,es war zu wenig,es war zu schlecht,es war auch irgendwo insgesamt verlogen... und dieses Gelaber und die Sprüche von den Spielern "jetzt greifen wir an" und " beim nächsten Spiel werden wir ne andere Fortuna sehen "bis "es ist noch alles möglich" geht mir schon seit der Rückrunde 2013 auf die Nüsse.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 22 März 2014, 16:36

Daher hätte man an MB auch bis ST 20 festhalten sollen, oder zumindest den Reck
weiter machen lassen.
Auch hat man sich von den falschen Leuten getrennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 22 März 2014, 17:18

Wenn du am Ende die Klasse gehalten hast,dann hast du es zumindestens nicht zum Supergau kommen lassen.Der Trainerwechsel war insofern okay,weil sich der Blick und der Anspruch geändert hat.Unter MB hat jeder noch geglaubt,mit der Truppe müsste man viel besser dastehen und das würde am Trainer liegen.Das hat sich jetzt ja wohl hoffentlich geändert,obwohl es in meine Augen eigentlich relativ früh offensichtlich war,dass die Truppe an sich ziemlich überbewertet ist.Wenn dann noch Verletzungen und ewig andauernde Formkrisen dazukommen,dann kommt das dabei heraus,was man sich grad anschauen muss.Ob Reck oder Köstner oder Mourinho,das ist mir letztlich scheiss egal...solang wir ne Mannschaft haben.Die haben wir allerdings schon sehr lange nicht mehr und das ist ein durchweg hausgemachtes Problem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   So 23 März 2014, 12:36

meikelman schrieb:
Wenn du am Ende die Klasse gehalten hast,dann hast du es zumindestens nicht zum Supergau kommen lassen.Der Trainerwechsel war insofern okay,weil sich der Blick und der Anspruch geändert hat.Unter MB hat jeder noch geglaubt,mit der Truppe müsste man viel besser dastehen und das würde am Trainer liegen.Das hat sich jetzt ja wohl hoffentlich geändert,obwohl es in meine Augen eigentlich relativ früh offensichtlich war,dass die Truppe an sich ziemlich überbewertet ist.Wenn dann noch Verletzungen und ewig andauernde Formkrisen dazukommen,dann kommt das dabei heraus,was man sich grad anschauen muss.Ob Reck oder Köstner oder Mourinho,das ist mir letztlich scheiss egal...solang wir ne Mannschaft haben.Die haben wir allerdings schon sehr lange nicht mehr und das ist ein durchweg hausgemachtes Problem.

Zu 90% gebe ich dir Recht. Wo ich dir nicht Recht gebe, ist der Punkt "dass die Truppe an sich ziemlich überbewertet ist".
Da spielen ziemlich viele gute Spieler. Das was fehlt sind Spieler, die ein Spiel entscheiden können. Rösler oder Biester waren solche Typen.
Ich hoffe und glaube, dass Schulte genau solche Typen für die nächste Saison holt. Da braucht man aber nicht die ganze Truppe umstellen, da reichen 3 - 4 Positionen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   So 23 März 2014, 15:59

Was immer Du sagst Carsten...für mich macht das keinen Unterschied.Überbewertet und überschätzt bleibt der Haufen für mich,und das sag ich Dir nicht zum ersten mal.Aber grad zum letzten mal !!!
Was das für die nächste Saison bedeutet,ist glücklicherweise nicht mein Part und steht auch auf nem völlig anderen Blatt.Es geht auch nicht um umstellen,sondern um das was ein Team für mich ausmacht.Wenn LGK diesen Geist wieder rauskitzelt wärs super,ansonsten glaube ich nicht mehr an diese 3-4 Positionen und dann läufts wieder.Ich hab auch nie geglaubt,dass ein neuer Trainer nach der MB Entlassung grundsätzlich daran schnell etwas ändert bzw. ändern kann.Überschätzt und überbewertet...das hab ich Dir in Aue schon gesagt und daran hat sich bis heut auch nichts geändert.

edit: Was ich vergass,auch wenn es ne Fussballphrase ist.Viele gute Spieler ergeben nicht zwangläufig ne gute Mannschaft.Und das ist genau der Punkt an dem es hakt.Wir haben keine Mannschaft,das ist vielleicht allerhöchstens ne Interessengemeinschaft,die sich am Wochenende trifft um sich mal ein bisschen an der frischen Luft die Beine zu vertreten.Tut mir Leid,aber mehr kann ich diesem Konstrukt nicht mehr abgewinnen !!

_________________


Zuletzt von meikelman am So 23 März 2014, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   So 23 März 2014, 16:04

"Überschätzt und überbewertet" - unsere Fußballgötte in rot, schwarz, weiss oder türkis? Ich glaub, ich muss mal meine rosarote Brille absetzen!  smoking12 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   So 23 März 2014, 16:10

anutrof schrieb:
"Überschätzt und überbewertet" - unsere Fußballgötte in rot, schwarz, weiss oder türkis? Ich glaub, ich muss mal meine rosarote Brille absetzen!  smoking12 


 zustimm 

Ich meckere ja nur. rote Kappe 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Mi 26 März 2014, 17:34

nordsee schrieb:
... ich bin für Lorenz Köstner , hat gezeigt , dass er so einen Sauhaufen wieder im Griff bekommen kann ! Gruß Nordsee

Werner Lungwitz schrieb:
Bringt er dann auch die Spieler mit, die er bei VAG so
hatte

Irgendwas hat nicht so geklappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Fr 04 Apr 2014, 23:00

Unter die 5 Spiele mit Reck war mehr Leben in der Mannschaft als

die anderen Spiele unter Büskens und Köstner. Spieltag 1-3 lasse ich mal aussen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Fr 04 Apr 2014, 23:07

Na, dann hat der Köstner ja dem Olli die richtigen Tipps gegeben!  Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Fr 04 Apr 2014, 23:13

anutrof schrieb:
Na, dann hat der Köstner ja dem Olli die richtigen Tipps gegeben!  Wink 

Dann muss er wegen den Schmerzen aber starke Halluzinogene gespritzt bekommen haben,
von sich aus kann das nicht gekommen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 05 Apr 2014, 08:46

Das kann ja nur von Dir kommen Jochen.Du glaubst ja auch Olli Recks Erscheinung wär Respekt einflössend !!
Ich bin doch bei Dir Bub.Ich kenn ihn nur aus seiner blauweissen Seuchenzeit...und da praesentierte er sich in meiner Erinnerung grundsätzlich immer als grösster *ichser den ich je erlebt hab.Das hab ich ihm auch mal so sagen müssen.Der kommt mit seiner Art gleich nach Asi-Weidenfeller !!! Vielleicht hat er sich ja zum besseren geändert,aber Respekt einflössend ist der Bengel ganz sicher nicht  Exclamation 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 05 Apr 2014, 10:01

meikelman schrieb:
Das kann ja nur von Dir kommen Jochen.Du glaubst ja auch Olli Recks Erscheinung wär Respekt einflössend !!
Ich bin doch bei Dir Bub.Ich kenn ihn nur aus seiner blauweissen Seuchenzeit...und da praesentierte er sich in meiner Erinnerung grundsätzlich immer als grösster *ichser den ich je erlebt hab.Das hab ich ihm auch mal so sagen müssen.Der kommt mit seiner Art gleich nach Asi-Weidenfeller !!! Vielleicht hat er sich ja zum besseren geändert,aber Respekt einflössend ist der Bengel ganz sicher nicht  Exclamation 

Morgen Michael

Shit Wetter, erst Arsch im arsch, nun regnet es, und ich kann kein Roller fahren.

So nun zum unwichtigen, das mit der blauweissen Zeit kenn ich irgendwo her, den
haben wir auch noch auf der Gehaltsliste.   

Das mit dem Respekt hast du aber wo anders aufgeschnappt, nee.

Aber erkläre doch mal was oder wie, löst da sagen wir mal die Handbremse.
Das kann doch nur sein das der taktische Zwang unter Reck nicht so hoch ist,
besser gesagt einfach schlichter.
Erat spielte unter Reck aussen, beim Köstner muss er mehr in die Mitte.
Für mich war es unnötig zu dem Zeitpunkt M.B. zu beurlauben, dann den
Reck nicht erstmal weiter machen lassen.

8 Punkte in 8 Spiele, zählen wir Ingolstadt mit dazu sind es 9 Punkte in 9 Spiele,
dabei viel Kredit bei den Zuschauer verspielt. So eine gute Leistung ist das nun auch
nicht die der alte Herr da gebracht hat.

Nun fehlen uns um ganz sicher zu sein noch 3 Punkte, die werden wir aber auch
mit den Spielern holen, die bei uns bleiben sollen, um eine neue Mannschaft zu Bilden.
Da bin ich mal gespannt wie wir die letzten Spiele bestreiten.

Auf den Fussball den wir unter Köstner zu sehen bekamen habe ich auf Dauer keinen
Bock.

 Kopfball1 Kopfball1 Kopfball1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 05 Apr 2014, 11:14

Versuch ich...nun will ich aber erst mal das fiese Derby in BS gucken !!
Schönen Tag noch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   Sa 05 Apr 2014, 11:37

Wichser hin oder her, vor allem aber Respekt vor den Ergebnissen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktueller Trainermarkt   

Nach oben Nach unten
 
Aktueller Trainermarkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktueller Trainermarkt
» Tobi bereitet sich auf die EM 2013 vor (Aktueller Plan in den letzten 4 Posts)
» Mein aktueller HIT 2er Split
» Mein aktueller TP (2er Split)
» Aktueller Tourenreifentest der Größen 120/180

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: