NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 das war es

Nach unten 
+3
boarder
Werner Lungwitz
msroxel
7 verfasser
AutorNachricht
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

das war es Empty
BeitragThema: das war es   das war es EmptyMo 23 Feb 2015, 13:38

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

das war es Empty
BeitragThema: Re: das war es   das war es EmptyMo 23 Feb 2015, 16:13

Ja leider, nun wird der Aksoy von
der Mannschaft gefressen.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

das war es Empty
BeitragThema: Re: das war es   das war es EmptyMo 23 Feb 2015, 19:53

Mehr als überfällig!!!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

das war es Empty
BeitragThema: Re: das war es   das war es EmptyDi 24 Feb 2015, 06:41

Endlich...!!!!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

das war es Empty
BeitragThema: Re: das war es   das war es EmptyDi 24 Feb 2015, 07:47

Ich hoffe das war nicht zu spät.
Bin gespannt wen die nun aus dem Hut zaubern.
Bitte diesmal einen jungen intelligenten Trainer, der taktisch gut geschult ist.
Von mir aus auch gerne mal jemand, bei dem man sich während der Interviews nicht fremdschämen muss.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

das war es Empty
BeitragThema: Re: das war es   das war es EmptyDi 24 Feb 2015, 19:43

Fällig war es, wenn es mich gestern dann aber doch überrascht hat. Herr Schulte meint nun, es sei keine kurzfristige ERntscheidung gewesen, würde mich aber wundern, wenn es einen auch nur ansatzweise ausgereiften Plan B gibt. Lasse mich aber gerne noch einmal überraschen Wink . ... konzeptloser wird´s wohl kaum gehen und ob in der Saison "mit Blick nach oben" noch etwas geht, mag ich zu bezweifeln.

Der Neue sollte den Rest der Saison schon als Vorbereitung für 2015/2016 nutzen, der gerne in Förde95´s Sinne intelligent an die Sache herangeht...sooooo schlecht ist der Kader bestimmt nicht...

Alles wird gut!
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Champ660
Amateur
Amateur
Champ660


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 36
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 60
Ort : Hamburg

das war es Empty
BeitragThema: Re: das war es   das war es EmptyDo 26 Feb 2015, 10:28

Hi,
ich warte jetzt auch mal ganz entspannt auf den neuen "Konzepttrainer". Wäre schön, wenn es auch einer wird. Gar nicht entspannt bin ich, wenn ich lesen muss, wie "enttäuscht" manche Spieler sind. Wenn da mal nicht schon Entschuldigungen gesucht werden oder Gründe für einen Abgang. Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft jetzt gegen Heidenheim auftritt.
95 olé
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das war es Empty
BeitragThema: Re: das war es   das war es Empty

Nach oben Nach unten
 
das war es
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: