NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlimme Bilder aus öln

Nach unten 
+3
Blumen79
boarder
Jot Jot
7 verfasser
AutorNachricht
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln EmptyDi 22 Apr 2014, 11:01

Da zappt man nichts ahnend durch's Ostermontag TV-Programm und dann diese schlimmen Bilder. Schrecklich so was. Auch wenn es ja lange abzusehen war...einfach schrecklich! Selbst die sonst so nüchterne NDR Info Redaktion lässt sich hinreißen, Kölsche Karnevalslieder zu spielen. Was für ein Auftakt am Dienstagmorgen.

PS: will auch mal wieder aufsteigen.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Re: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln EmptyDi 22 Apr 2014, 13:30

Jot Jot schrieb:
Da zappt man nichts ahnend durch's Ostermontag TV-Programm und dann diese schlimmen Bilder. Schrecklich so was. Auch wenn es ja lange abzusehen war...einfach schrecklich! Selbst die sonst so nüchterne NDR Info Redaktion lässt sich hinreißen, Kölsche Karnevalslieder zu spielen. Was für ein Auftakt am Dienstagmorgen.

PS: will auch mal wieder aufsteigen.

Nach Deiner Nachricht saß ich, ob des Platzsturms von Todesangst geplangt, auf dem Sofa und wußte nicht mehr ob ich kotzen oder doch nur auf die Anklage durch den DFB warten sollte...

PS: Ich glaub nächstes Jahr is et soweit...
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Re: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln EmptyDi 22 Apr 2014, 19:43

dann spielen sie auch wieder mal ein Jahr 1. erste liga,
besonders toll sind doch die REWE Aufstiegsshirts.

Feuerwehreinsatz:
weil Spieler in der Kabine Zigarren rauchten und die Rauchmelder auslösten....






Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Re: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln EmptyDi 22 Apr 2014, 21:24

Mal 2 Aussagekräftige Artikel.


Stinkische Post

Gegenanzeige
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Re: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln EmptyMi 23 Apr 2014, 11:35

Werner Lungwitz schrieb:
Mal 2 Aussagekräftige Artikel.


Stinkische Post

Gegenanzeige

Tja, stürmen wir halt den Platz in der nächsten Saison pünktlich  Schlimme Bilder aus öln 655985 
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Re: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln EmptyMi 23 Apr 2014, 11:49

Wer oder Was ist dieses *öln und warum ist das wichtig was da wann,wo und wie von wem auch immer und aus welchem Grund auch immer getan oder nicht getan wird ???????????????????????????????? Meinetwegen können die diese beloppte CL League gewinnen,Messi verpflichten und zum hundertsten mal den Prinzen zurückholen und jedes Spiel mit rosa TÜTÜ auflaufen,das interessiert mich auch nicht.
Ich kann das einfach mit der magischen Fernbedienung wegzappen...die Seite in der Zeitung überblättern,oder ich blend es halt einfach komplett aus !!
Nach oben Nach unten
villagefortune
Halbprofi
Halbprofi



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 81
Anmeldedatum : 19.05.13
Ort : Alfeld/Leine

Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Re: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln EmptyMi 23 Apr 2014, 12:39

Dieser Ölner hier hat es wohl nach dem Aufstieg ein bisschen Übertrieben:

http://www.express.de/duesseldorf/gefaehrliches-nickerchen-betrunkener-koelner-schlaeft-im-wagen-ein---mitten-auf-der-autobahn-,2858,26864090.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlimme Bilder aus öln Empty
BeitragThema: Re: Schlimme Bilder aus öln   Schlimme Bilder aus öln Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlimme Bilder aus öln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: