NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon

Nach unten 
+3
D_in_HH
Werner Lungwitz
anutrof
7 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyMo 29 Sep 2014, 08:08

Zusammengerechnet natürlich, nicht jeder einzelne!  lol!

Herzlichen Glückwunsch zum 43. an Carsten und zum 58. an Jochen! Laßt Euch heute schön verwöhnen, genießt den Tag im Kreise Eurer Lieben und bleibt, wie ihr seid.
Grüße nach Hamburg und Eckernförde
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyMo 29 Sep 2014, 09:03

Ja Carsten jünger werden wir nimmer, alles Gute und Gesundheit fürs neue Lebensjahr
wünsch ich Dir, treibe es nicht zu toll. 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon 2403014672
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyMo 29 Sep 2014, 09:47

Moin,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag Euch Beiden.Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Grüssle
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyMo 29 Sep 2014, 17:48

Hallo Ihr beiden,

die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!

Feiert schön und bei Jochen hoffe ich das er das Geschenk seiner Frau annimmt!!!

Viele Grüße

Gerhard
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyMo 29 Sep 2014, 18:33

D_in_HH schrieb:

....und bei Jochen hoffe ich das er das Geschenk seiner Frau annimmt!!!

Genau,ein bisschen Beischlaf am Geburtstag kann auch Dir nicht schaden Jochen !!
Wie schnell doch so ne Dekade vergeht... clown clown clown
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyMo 29 Sep 2014, 22:59

Danke für die Glückwünsche.

@ Gerhard ich habe ein Teil meines Geschenkes angenommen, das andere muss sie nun als Mittellose
bei mir abstottern oder so.

Info: Sie hatte ihre Handtasche beim Italiener liegen lassen, draussen auf der Terrasse dies aber erst gemerkt
als ich Sonntag mit Hundi zurück kam und ich los zum Spiel und Altstadt wollte.
Behinderten Ausweis, Perso, Haustürschlüssel, Autoreseveschlüssel , Geldkarten und ihr Steuergerät für den
Hirnstimmulator, alles weg. 400,00 € auch noch.
Fand ich nicht so toll, und war sehr angefressen.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyDi 30 Sep 2014, 07:45

Moin Ihr 2,

mit einem Tag Verspätung auch von mir noch alles Gute für das nächste Lebensjahr!

Jochen, gehst Du eigentlich frühzeitig in Rente? Razz

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyDi 30 Sep 2014, 21:42

ostsee schrieb:
Moin Ihr 2,

mit einem Tag Verspätung auch von mir noch alles Gute für das nächste Lebensjahr!

Jochen, gehst Du eigentlich frühzeitig in Rente?  Razz

Grüsse von der Ostsee

Das hoffe ich doch sehr, dass ich frühzeitig in Rente gehen kann.

Und am ersten freu ich mich dann über das Geld was du mir
irgendwie zukommen lässt.

lololol


Danke für eure Glückwünsche.
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyDi 30 Sep 2014, 23:12

Hallo Jochen, Hallo Carsten,

auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute für´s neue Lebensjahr. Smile

Schöne Grüße aus dem OS-er Land
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon EmptyMi 01 Okt 2014, 14:29

Vielen Dank für die Glückwünsche und von meiner Seite aus natürlich noch der Glückwunsch an Jochen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty
BeitragThema: Re: 100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon   100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon Empty

Nach oben Nach unten
 
100 und 1 Jahr sind die beiden jetzt schon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Den beiden Geburtstagskinder von heute...
» Den heutigen beiden Geburtstagskindern…
» Ich jetzt auch !
» Jetzt erst recht!
» Spielplan Saison 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: