NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut Empty
BeitragThema: Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut   Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut EmptySa 09 Nov 2013, 17:11

Nun ist es fix, Schulte ist am 01.01.2014 Fortune

Augen auf bei Vertragsverlängerungen.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut Empty
BeitragThema: Re: Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut   Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut EmptyMi 04 Dez 2013, 18:17

Ich glaube es zwar nicht, aber das wäre der Hammer, vielleicht kann Hoffer ja nur in AT.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut Empty
BeitragThema: Re: Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut   Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut EmptyMo 11 Mai 2015, 17:38

Und schwupps, ist er wieder wech!

Das ging mir jetzt aber eigentlich zu schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut Empty
BeitragThema: Re: Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut   Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut EmptyMo 11 Mai 2015, 19:01

Ich hab den Mann nie verstanden.Ausser seinem grundsätzlichen Eloquenz-Gelaber kam da ja nicht viel an Substanz.Für mich ne gute,aber relativ unerwartete Entscheidung.Soviel Arsch hätt ich dem Aufsichtsrat nicht zugetraut.Nur schade,dass sie den Kall nicht auch gleich gefeuert haben.Der gesichtslose Frühstücksdirektor darf nun weiter an " mehr Professionalität " arbeiten.Schaun wir mal,wie lang noch !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut Empty
BeitragThema: Re: Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut   Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann mal herzlichts Willkommen und bring das Glück mit Helmut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glück und Schicksal
» BAYERN'S GLÜCK IST ZUM KOTZEN
» RWE ist dann mal weg...
» Hab dann heute mal
» Der erste ist dann schon mal weg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: