Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 das war es

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
msroxel
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 418
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 64
Ort : Duisburg

BeitragThema: das war es   Mo 23 Feb 2015, 13:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: das war es   Mo 23 Feb 2015, 16:13

Ja leider, nun wird der Aksoy von
der Mannschaft gefressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: das war es   Mo 23 Feb 2015, 19:53

Mehr als überfällig!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: das war es   Di 24 Feb 2015, 06:41

Endlich...!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: das war es   Di 24 Feb 2015, 07:47

Ich hoffe das war nicht zu spät.
Bin gespannt wen die nun aus dem Hut zaubern.
Bitte diesmal einen jungen intelligenten Trainer, der taktisch gut geschult ist.
Von mir aus auch gerne mal jemand, bei dem man sich während der Interviews nicht fremdschämen muss.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: das war es   Di 24 Feb 2015, 19:43

Fällig war es, wenn es mich gestern dann aber doch überrascht hat. Herr Schulte meint nun, es sei keine kurzfristige ERntscheidung gewesen, würde mich aber wundern, wenn es einen auch nur ansatzweise ausgereiften Plan B gibt. Lasse mich aber gerne noch einmal überraschen Wink . ... konzeptloser wird´s wohl kaum gehen und ob in der Saison "mit Blick nach oben" noch etwas geht, mag ich zu bezweifeln.

Der Neue sollte den Rest der Saison schon als Vorbereitung für 2015/2016 nutzen, der gerne in Förde95´s Sinne intelligent an die Sache herangeht...sooooo schlecht ist der Kader bestimmt nicht...

Alles wird gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Champ660
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 53
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: das war es   Do 26 Feb 2015, 10:28

Hi,
ich warte jetzt auch mal ganz entspannt auf den neuen "Konzepttrainer". Wäre schön, wenn es auch einer wird. Gar nicht entspannt bin ich, wenn ich lesen muss, wie "enttäuscht" manche Spieler sind. Wenn da mal nicht schon Entschuldigungen gesucht werden oder Gründe für einen Abgang. Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft jetzt gegen Heidenheim auftritt.
95 olé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das war es   

Nach oben Nach unten
 
das war es
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: