Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das soll der Neue sein.

Nach unten 
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Das soll der Neue sein.   So 12 Apr 2015, 17:42

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ660
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 53
Ort : Hamburg

BeitragThema: Aber erst zur neuen Saison   Mo 13 Apr 2015, 13:54

Werner Lungwitz schrieb:
Frank Kramer

dann können unsere Stars ja noch ein paar Spiele weiter im Entspannungsmodus fahren. Zum Glück haben wir 14 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumen79
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 232
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Lehrte

BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Mo 13 Apr 2015, 18:45

Mit dem Namen Kramer kann es nur aufwärts gehen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nordsee
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 144
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Mo 13 Apr 2015, 20:08

Eigentlich die beste Lösung , so viel gibt der Trainermarkt auch nicht her. Es sollte in der Mannschaft investiert werden, in allen Bereichen inclusive Torwart . Nächste Saison wird verdammt schwer mit den Absteigern aus Liga 1 sowie den Aufsteigern aus Liga 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Di 14 Apr 2015, 09:29

Tut mir leid, kann ich überhaupt nicht ansatzweise nachvollziehen. Haben wir nicht jedes Jahr Auf und Absteiger. Mir erschließt sich nicht, was daran ne Saison schwerer oder leichter macht. Das ist halt so....und wenn du nicht genug Punkte machst, dann isset halt so. Egal wer da wann, wie ,wo und warum auch immer in der Liga herumturnt und was er sich da so zusammenkauft. Es gibt keine leichtere, oder schwerere Saison, die gab es nie und die wird es auch nicht geben. Das im Vorfeld von sich zu geben oder von den zu erwartenden Gegnern abhängig machen zu sagen ist absoluter Blödsinn mit Verlaub...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Di 14 Apr 2015, 13:46

So nun ist es Fix, morgen um 12 ist PK.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
usuriq
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 156
Punkte : 164
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44

BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Do 16 Apr 2015, 21:34

Der neue Mann hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Fachlich halte ich von ihm viel, aber mich stört, dass er zwischen Düsseldorf und Fürth pendeln will. Das finde ich für so einen anspruchsvollen Job wie den bei Fortuna, wo ja auch das NLZ mitentwickelt werden muss, etwas merkwürdig. Außerdem ist es schade, dass es mit der Trainerfindung so lange gedauert hat. Vielleicht wäre dann in dieser Saison noch was gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
villagefortune
Halbprofi
Halbprofi


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 19.05.13
Ort : Alfeld/Leine

BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Fr 17 Apr 2015, 12:48

Und mal wieder ein Neuer.
Die Presse hat mal wieder was zu Feiern.
Die ersten Spiele Hui und dann wieder Pfui.
Wir werden Sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   

Nach oben Nach unten
 
Das soll der Neue sein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Vegan kann nicht gesund sein - es fehlt Vitamin B12!
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Nicht öfter als 1 mal Spinat in der Woche???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: