NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ?

Nach unten 
AutorNachricht
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ? Empty
BeitragThema: Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ?   Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ? EmptyDi 15 März 2016, 16:30

Moin allerseits.

Das "Trainer-Karussel Fortuna" oder sollte man eher sagen "Schleudersitz" hat sich ja mal wieder gedreht. Bereits der 4. Coach in dieser Saison, insgesamt 7 in den letzten 3 Jahren (Interimstrainer zählt wohl nicht mit ?). Das ist schon eine Hausnummer. Hoffentlich kann der alte Haudegen Friedhelm Funkel, den sie jetzt geholt haben, in den letzten Spieltagen noch die Rettung mit einleiten. So langsam wird's nämlich eng mit dem Klassenerhalt. Aber auch eine Teilnahme an den Relegationsspielen ist nach meinem Gefühl in der derzeitigen Verfassung nicht ratsam. Die aktuell aus der 3.Liga in Frage kommenden Gegner dürften mehr als unangenehm werden. Aber woran liegt es denn nun überhaupt, dass es momentan einfach nicht läuft bei der Fortuna ? Ich verfolge das Ganze zugegebener Maßen nur aus der Ferne mit, bin aber natürlich nach wie vor Sympathisant des Vereins. Wenn man sich so die Ergebnisse und die Tabelle anschaut, kann man nur immer besorgter werden. Hoffentlich packen es die Jungs und reißen das Ruder noch rum. Es ist traurig, dass es nach dem Erstliga-Aufstieg und der großen Euphorie damals ein so schnelles Ende in der höchsten Spielklasse gefunden hatte. Das war aber mit Sicherheit den Abgängen fast sämtlicher Leistungsträger geschuldet. Aber woran liegt es jetzt konkret, dass selbst die 2.Bundesliga wieder in Gefahr ist ? Die schrecklichen Zeiten in Liga 4 wollen wir wohl alle nie wieder erleben. Doch so allmählich geht es schon wieder in diese Richtung ...
Nach oben Nach unten
 
Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Schalke Trainer...
» Ex Spieler und Trainer
» Meier wohl weg ?
» Neuer Spielplan...
» Unser neuer Innenverteidiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: