Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Große Sorgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 60
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Große Sorgen   So 22 Nov 2015, 16:51

http://www.rp-online.de/sport/jolitz-duisburg-war-ein-weiterer-schritt-zurueck-vid-1.5577944

Klingt so als wäre Kramer weg.

Dann in der Winterpause noch mindestens 6 Vertrags Aufhebungen bei den Spielern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dieter1895
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Ochtrup / Münsterland

BeitragThema: Re: Große Sorgen   So 22 Nov 2015, 18:59

Bin ja mal gespannt auf den Plan B, wenn es einen gibt. Nach meiner Meinung hätte eine Entscheidung schon vor Wochen gegen Krammer fallen müssen. Wer soll es machen? Ich weiß es nicht! Ich weiß nur das ich den Prolitz nicht im Verein sehen will.
Auf der Rückfahrt Übernachtung im Hotel "Sephanus-Brauhaus" in Coesfeld. Sehr zu empfehlen. Nach einigen Winter-Doppelbock ging es mir etwas besser. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Große Sorgen   So 22 Nov 2015, 19:48

Kann mich noch genau erinnern wie der Kopf Nuss Proll Meier von auch wirklich niemanden zur Fortuna gewünscht wurde.

Das Ergebnis spricht Bände und ergab für mich persönlich mit die schönsten 5 Jahre bei Fortuna mit Emotionen pur!

Von der Vita her steht Prolitz auf seine Art dem damaligen Meier in Duisburg in nichts nach.

Wenn es denn sein müsste wäre für mich der Plan B besser ausgewählt, als Plan A weiter dümpeln zu lassen What a Face

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mo 23 Nov 2015, 06:47

Eins ist mal ganz sicher...einen Plan B gab es nie und wird es auch wohl nie geben bei Fortuna.Die haben solang mit der Beurlaubung gewartet, weil sie eben keinen weiteren Plan haben.Der Kramer ist alles,was es an Plan für die Saison gegeben hat !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 60
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mo 23 Nov 2015, 13:13

Nun ist es wohl amtlich, Hermann soll erst mal übernehmen.

Na dann bin ich ja mal auf die Aufstellung gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dieter1895
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Ochtrup / Münsterland

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mo 23 Nov 2015, 17:41

Ich erwarte NIX.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mo 23 Nov 2015, 19:51

Ich erwarte Hermann als 2ten Schubert What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 45
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mi 25 Nov 2015, 09:23

Laut Bild soll der neue Trainer ja einen Tag nach dem Spiel gegen Frankfurt vorgestellt werden.
Bin mal gespannt. Das läuft dann ja wahrscheinlich in die Richtung Funkel oder Luhukay. Zumindest würde die kurze Zeitspann dafür sprechen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mi 25 Nov 2015, 21:55

Förde95 schrieb:
Laut Bild soll der neue Trainer ja einen Tag nach dem Spiel gegen Frankfurt vorgestellt werden.
Bin mal gespannt. Das läuft dann ja wahrscheinlich in die Richtung Funkel oder Luhukay. Zumindest würde die kurze Zeitspann dafür sprechen.

Gruß von der Förde.

Gut dass die Bild wenigstens den von langer Hand geplanten Plan B mitbegleitet affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 550
Punkte : 556
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Do 26 Nov 2015, 18:49

Viel erwarte ich auch nicht, da fehlt es derzeit an so vielem, aber irgendwo muss dann nun angefangen werden (...mal wieder ein "Neuanfang" Evil or Very Mad )

...und der Zorniger ist ja nun auch zu haben ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 45
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Fr 27 Nov 2015, 06:23

Mechmed Scholl ist ja jetzt auch im Gespräch.

Eigentlich ist für Experimente ja nicht die Zeit aber die Personalie finde ich sehr interessant.
Er könne gleich mal beweisen, dass er mit seiner Aussage über "Laptoptrainer" recht hat.

Gleichzeitig dürfte er über ein enormes Netzwerk an Spielern verfügen. Evtl. bringt er ja auch ein paar Top-Talente mit.

Ich persönlich würde mich über ihn freuen. Und die Angst vor Düsseldorf ( ich spreche hier seinen Kriegseinsatz beim Spiel gegen Hertha an ) werden wir ihm schon nehmen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Fr 27 Nov 2015, 07:14

Der kleine Mehmet ist viel zu wenig abgewichst,den verspeisen die Muschis zum Frühstück.Allererstes und wichtigstes Anforderungsprofil kann und darf nur sein....*ichser !! Von diesen netten Bengels hatten wir genug...und das Wort Konzepttrainer oder Laptoptrainer kann ich den Rest meines Lebens nicht mehr hören. Diese Jungs bringen diesen Kader nicht weiter,Kriege gewinnst du letztendlich nicht mit Kindern...auch wenn der Vergleich geschmacklos ist. Das könnte nur so ein *rsch wie Luhukay,und das meine ich auch so.Zumindestens so ein Typ muss her,damit dieser verdammte Schmusekurs für Fortgeschrittene aufhört. Das kotzt mich seit Meiers Weggang an.Köstner hat es versucht,den haben sie ja am Ende auch irgendwo aus der Mannschaft heraus vergrault,und man hat es auch zugelassen in der Vereinsführung.Kam ja auch nicht ungelegen,nachdem der tolle Olli Erfolg hatte.Das ist alles so eine Katastrophe...da möchte man den ganzen Tag nur noch den Kopf schütteln !!!


Hab's verschoben Carsten...danke Dir ;-)

_________________


Zuletzt von meikelman am Fr 27 Nov 2015, 10:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 60
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Fr 27 Nov 2015, 07:15

was willst du mit Laberkopp, der soll mal schön im Fernseh
bleiben, da kann man den abschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Fr 27 Nov 2015, 14:13

Bei Bayerns Bubis doch auch gescheitert! Ne, den möchte ich nicht bei uns sehen.

Grausam, was sich da laut Medien alles für Abgründe auftuen. Bereits 30 Absagen wegen VV (u.a. Horst Heldt), die Trainersuche und die genannten Kandidaten ...

Am Ende haben wir sowohl für die ein als auch die andere Stelle nur Notlösungen ...

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 550
Punkte : 556
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Fr 27 Nov 2015, 17:54

Scholl soll auch abgesagt haben, dafür wird Stanislawski angeblich in die engere Auswahl einbezogen...

Für den Vorstand wäre doch der Niersbach frei, ist doch meiner Kenntnis auch Vereinsmitglied. Das macht der dann ehrenamtlich, praktisch zur Resozialisation Wink , die berühmt-berüchtigten wichtigen und vielen Kontakte hat er ja schon. Aber ernsthaft, wenn Fortuna für die Suche schon eine professionelle Personal-/Unternehmensberatung braucht und dies nach zwei Monaten aber auch gar nicht fruchtet, sieht es nicht vielversprechend aus. Der Jäger macht das sol lange als Interim, bis es keinem mehr auffällt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 550
Punkte : 556
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mi 23 Dez 2015, 22:48

Nun ist es Marco Kurz...viel Erfolg und das nötige Glück!

Kann das im Moment gar nicht richtig einordnen, ist aber vielleicht besser als jemand, der schon vorher mit Vorschusslorbeeren geschmückt ist confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 60
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mi 23 Dez 2015, 22:53

Ausser hoffen das er es ist, der uns weiterhilft, können wir so wie so
nicht machen.
Er hat nun fast 2 Jahre lang keine Mannschaft Trainiert,
entweder er hat einen Plan oder nach Karneval kommt Funkel.

Wichtig ist das er was in der Hose hat, und im Winter Spieler
gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3350
Punkte : 3859
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Mi 23 Dez 2015, 23:24

Ich bin erstmal erleichtert, dass wir überhaupt einen Trainer gefunden haben, der zum Trainingsauftakt am 7.1. auf dem Platz steht. Hatte da schon wirklich "große Sorgen" (um beim Thema zu bleiben), dass dies nicht der Fall ist!
Zu Marco Kurz kann ich nicht viel sagen, wird sich aber in der zweiten Janaurwoche ändern. Berichte dann live aus Belek! Wink
Warum es nun doch ein Vertrag bis 30.06.2017 geworden ist, wundert mich allerdings. Andererseits sitzen da ja immer zwei Parteien am Tisch, und zumindest die eine kann ich verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 125
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Do 24 Dez 2015, 01:28

Kurz - hatte ich bis heute nie gehört. Und wenn ich die schlauen Kommentare lese, die auf die Verpflichtung reagierten, wird mir übel. Keiner glaubt, dass es mit ihm aufwärts gehen könnte... Ich hoffe es trotzdem sehr!

Was ich gern mal wissen möchte: Woher wusstet Ihr in diesem Forum schon Stunden vor der Bekanntgabe von der Verpflichtung???? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chili
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 125
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 55
Ort : Cuxhaven

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Do 24 Dez 2015, 01:32

Jetzt weiß ich warum. Ich habe ja um 1.28 h geschrieben und nicht um 13.28 h. Das war der Knackpunkt lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Do 24 Dez 2015, 10:26

Diese ganzen Kommentare sind echt zum Kotzen.Lösung D,E,F,8,9,19...warum braucht es dann so lange,Mitläufer,ähnlich wie Kramer ( wo denn frag ich mich ???), und weiß der Herrgott was noch. Ich rate jedem Schlauberger,mal selber in die Situation zu kommen, einen Trainer oder Spieler verpflichten zu wollen oder zu müssen. Da hast du Namen auf dem Zettel von Wunschkandidaten,mit denen redest du.Lösung A ist unschlüssig, Lösung B hat sofort abgesagt und Lösung C steht schon in Verhandlungen,will sich vor einem Angebot aber nicht festlegen.Lösung D und E hast du angefragt,sind gesprächsbereit und wissen auch,dass es noch andere Kandidaten gibt...is halt so,dämlich sind die ja auch nicht wirklich.Das auseinanderklamüsern dauert dann ne ganze Weile,u.U. auch Wochen.Dann springt im schlechtesten Fall einer nach dem anderen ab,und du fängst bei den folgenden wieder von vorne an.Eventuell hat sich ja auch ein interessanter Mann von sich aus beworben,der aber zuviel Kohle will.Also reden ... spätestens,wenn die Sprache auf die Vertragslänge kommt,wird die Luft eh dünn.Denn jeder will so lang wie möglich...6 Monate kriegst du nur mit Lösung P hin ,oder mit richtig Glück. Dann hast du noch das Hermann Problem...die guten(?) Lösungen kriegst du erfahrungsgemäß nur mit nem ganzen Stab,also auch das erhöhter Schwierigkeitsgrad.Kurzum,irgendwann gehst du Kompromisse ein,sei es in der Vertragslänge,sei es beim Gehalt und deinen Wunschkandidaten.Mittlerweile sind aber 4 Wochen um,und die Lösung E wird verpflichtet,weil es derjenige ist,der all die Erschwernisse mitmacht und der vielleicht am meisten brennt auf den Job.Keine Ahnung,das ist Geschmackssache und vielleicht ist der Vertrag bei Trennung ja günstig gestaltet. Will damit sagem,sowas entwickelt sich einfach,weil man es nicht planen kann.Man kann halt nicht hinter die Köpfe schauen,da wird man oft auch so lang wie möglich hingehalten...siehe Trainerentlassungen Buli in der Zeit. Ich glaub, der Azzouzi war bei dem Sky Interview schon relativ genervt von der Sucherei, was soll er denn dort von sich geben auf die Fragen ?? Das ist ne scheiss Situation,und die Kommentare die ich daraufhin lesen durfte sind dermaßen respektlos. Für mich ist er wenigstens nicht so ein Frühstückssabbler wie der Schulte...schaun wir einfach mal,wie sich das jetzt gestaltet.
Bei Spielern ist es übrigens noch schlimmer,bei jungen Spielern mit Eltern am Tisch isset ne Katastrophe.Gibt auch Ausnahmen,Familie Grimaldi z.B., das war ne äußerst angenehme Erfahrung für mich.Vertragsverhandlungen in einem italienischen Restaurant...und ich wurde am Ende eingeladen. Das war großartig, auch wenn ich den jungen Adriano an 96 verloren habe.Schade war es,is ein echter guter Bengel.

Mein Favorit ist Kurz auch nicht,aber warum soll er es nicht hinkriegen ?? Den Funkel kriegst du immer noch,selbst am letzten Spieltag ;-)

_________________


Zuletzt von meikelman am Do 24 Dez 2015, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dieter1895
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Ochtrup / Münsterland

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Do 24 Dez 2015, 12:59

Meikelmann, sehr guter Kommentar!
Wenn ich im 95er Forum lese bekomme ich einen dicken Hals. Was für Schwachköpfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 51
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Do 24 Dez 2015, 13:23

Schwachköpfe trifft es für meinen Geschmack nicht annähernd.Förde sagt,ich soll nicht fluchen am Tag des Hern,also sag ich mal...für diese Labertaschen hab ich ganz andere Vokabeln als Bezeichnung im Kopf Evil or Very Mad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Fr 25 Dez 2015, 19:35

Dieter1895 schrieb:
Meikelmann, sehr guter Kommentar!
Wenn ich im 95er Forum lese bekomme ich einen dicken Hals. Was für Schwachköpfe!

Da hat jeder so seine eigene Meinung und solange es nicht unter die Gürtellinie geht, ist jede Art der Meinungsäußerung frei vertretbar. Wer diese Art der Kommunikation nicht begreift ist oftmals selbst der Schw... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dieter1895
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Ochtrup / Münsterland

BeitragThema: Re: Große Sorgen   Sa 26 Dez 2015, 10:39

solange es nicht unter die Gürtellinie geht, ist jede Art der Meinungsäußerung frei vertretbar.

Darum ging es mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Sorgen   

Nach oben Nach unten
 
Große Sorgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» mein Großes Vorbild
» Bin ich zu schwer/zu groß ??
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Helm zu groß ?!
» "großer Tank" in der Bucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: