NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.

Nach unten 
+4
Pariner
Fraggle
anutrof
Werner Lungwitz
8 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyDi 29 Sep 2015, 06:05

Alles Gute und Gesundheit fürs neue
Lebensjahr, treibe es nicht zu toll, ab einem
gewissen Alter ist danach die Woche schlimm.


Gruß Jochen Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. 2403014672
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyDi 29 Sep 2015, 07:34

Zusammen sind sie über hundert Jahre, unsere beiden Geburtstagskinder von heute! Wünsche Euch – Jochen und Carsten – alles Gute, Gesundheit und Glück in der Familie. Und nehmt euch die Lage bei Fortuna nicht so zu Herzen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und Punkte sich völlig überbewertet! Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. 2403014672
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyDi 29 Sep 2015, 08:46

Alles Gute für die beiden Geburtstagskinder!

Beste Grüße und bis bald,
Der Fraggle
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyDi 29 Sep 2015, 17:13

Alles Gute, beste Gesundheit und herzlichste Geburtstagswünsche an Euch beide!!

Genießt Euren Tag und das kommenden Lebensjahr, die Tuna-Punkte werden auch schon noch kommen...

Bis hoffentlich bald ´mal wieder,
Pariner

Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyDi 29 Sep 2015, 22:02

Jochen & Carsten,

Herzlichen Glückwunsch Eich beiden!

Ich wünsche Eich beiden Gesundheit und ein langes Leben!

Grüße von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyDi 29 Sep 2015, 23:01

Die besten Wünsche zu Eurem Geburtstag - ich wünsche Euch einen schönen Tag gehabt zu haben.
Ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, auf Euch Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. 2403014672
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyMi 30 Sep 2015, 08:05

Danke für die Glückwünsche und natürlich auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an Jochen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. EmptyMi 30 Sep 2015, 22:29

Oh sorry, habe ich glatt Euren Geburtstag verpennt Sad
Nochmals alles Gute nachträglich!

Hoffe dass Ihr schön gefeiert habt im Kreis Eurer Lieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty
BeitragThema: Re: Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.   Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon. Empty

Nach oben Nach unten
 
Treibe es nicht so tolle, das mach ich schon.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAR'S DAS SCHON ?
» Ich weiß ja nicht, was ihr ...
» Ich freue mich schon ...
» Immer schön in den Rückspiegel und über die
» Neuankömmling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: