NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Homepage mit WordPress

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Homepage mit WordPress Empty
BeitragThema: Neue Homepage mit WordPress   Neue Homepage mit WordPress EmptyDo 24 Dez 2015, 23:32

Vielleicht hat der eine oder andere es ja schon bemerkt, es gibt mal wieder eine neue Homepage der Nord-Connection! Die "alte" ist mal wieder mit Maleware verseucht gewesen (da war Continido wohl sehr anfällig!). Nun bastel ich das ganze auf WordPress um. Mein Sohn musste die alte Homepage allerdings platt machen, da sie zuletzt auch nicht mehr erreichbar war. Dafür ist die neue Homepage nun unter der gleichen Adresse zu finden, ggf. müsst ihr das Lesezeichen erneuern.

Wäre nett, wenn ihr mir mal Rückmeldung gebt, ob alles funktioniert.
Dazu besteht jetzt natürlich auch die Möglichkeit, mir noch Verbesserungen mitzuteilen, die ich einbauen kann.
Ach so, wenn einer den direkten Link zu unserem Tippspiel hat, wäre es schön, wenn er mir diesen zumailen könnte. Der ist mir leider abhanden gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Homepage mit WordPress Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage mit WordPress   Neue Homepage mit WordPress EmptyFr 25 Dez 2015, 09:57

Moin Christoph,

sieht gut aus.Bei mir funzt das alles.Wordpress ist schon ne coole Sache,nutze ich auch relativ häufig mittlerweile.

Grüssle und weiterhin Frohes Fest
Michael
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Neue Homepage mit WordPress Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage mit WordPress   Neue Homepage mit WordPress EmptyFr 25 Dez 2015, 19:37

Sieht besser aus. Es fehlen aber noch viele Inhalte, die noch hochgeladen werden müssen.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Homepage mit WordPress Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage mit WordPress   Neue Homepage mit WordPress EmptyFr 25 Dez 2015, 21:24

Hochladen ist gut, das muss ich teilweise neu erstellen. Da ich aber die nächste Woche frei habe, werde ich täglich dran arbeiten. Bis das alles fertig ist, kann das aber noch bis nächstes Jahr dauern! rabbit

Unter "Saison" sind jetzt die Punkte "Kader", "Spielplan" und "Gegner" wieder eingefügt.

Was vermisst Du denn besonders?
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Homepage mit WordPress Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage mit WordPress   Neue Homepage mit WordPress EmptyFr 25 Dez 2015, 22:47

Europapokal ist jetzt auch unter "Fortuna Düsseldorf" zu finden.
Wenn was nicht funktioniert, bitte Rückmeldung.
@boarder: An den Mobil-Problem arbeiten wir mit Hochdruck!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Homepage mit WordPress Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage mit WordPress   Neue Homepage mit WordPress EmptySa 26 Dez 2015, 00:59

Die "Spielstätten" sind jetzt auch unter "Fortuna Düsseldorf" zu finden.

Wie schon geschrieben, wenn was nicht funktioniert, bitte Rückmeldung. Wenn man was selbst schreibt, ist Korrekturlesen schwer!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Neue Homepage mit WordPress Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage mit WordPress   Neue Homepage mit WordPress Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Homepage mit WordPress
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Homepage
» Homepage allgemein
» Neue Mitgliederkampagne
» Ich bin der Neue - na und?! ;-)
» Der neue Spielplan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Homepage-
Gehe zu: