Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vorstellung des neusten Nordlichtes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
buscheng
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 40
Ort : Jork

BeitragThema: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Mi 17 Feb 2016, 18:18

Hallo Zusammen,

ich heiße Sebastian, bin seit Januar jetzt in Hamburg (des Jobs wegen) und ab Ende März/Anfang April im alten Land ziemlich genau zwischen Stade und Buxtehude ansässig.
Aktuell zähle ich 38 Jahre, davon habe ich gefühlte 35 Jahre in Düsseldorf-Gerresheim gelebt.

Über einen alten Schulfreund, der lange in Kiel (glaube ich) lebte, und der nun wieder in Gerresheim ist.
Forum-Name: gheimer
kannte ich die Nord-Connection schon vom hörensagen. Und da ich nun hier oben im Norden bin, wollte ich mich direkt mal anmelden und anschließen.

Habe auch schon über XING mitbekommen, dass einige hier am Montag in Hamburg das Spiel gegen den Club in einer Kneipe schauen. Da werd ich dann mal direkt auch vor Ort sein.

Freue mich auf netten Austausch, das ein oder andere Bier und evtl. dann auch mal das ein oder andere gemeinsame live-spiel hier oben.

Schönen Gruß
Buscheng
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3351
Punkte : 3860
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 56
Ort : Langen bei Bremerhaven

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Mi 17 Feb 2016, 19:15

Hallo Sebastian,

na, dass ging ja schnell. Vielen Dank für Deine Vorstellung!

Treffpunkt in Hamburg ist das Gräbe´s, eine Kneipe südlich vom Millertor.

Habe Dich jetzt auch für den internen Bereich freigeschaltet! Wink

Schönen Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Mi 17 Feb 2016, 20:13

Moin Sebastian,

mit dem gheimer bringst Du ne Top-Empfehlung mit.

Herzlich Willkommen im Norden und bei der Nord-Connection!

Grüße von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Mi 17 Feb 2016, 21:00

Herzlich Willkommen und hoffentlich endlich ein adäquater Ersatz für den geheimer Wink

Bis Montag,
der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraggle
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 355
Punkte : 359
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Fr 19 Feb 2016, 13:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der NC!

Den gheimer habe ich auch schon solange nicht mehr gesehen..die guten alten Zeiten. Mit einem Asi-Ticket und viel Sonnenmilch nach Berlin. Very Happy

Bis Montag, Beste Grüße!
Matthias aka Fraggle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buscheng
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 40
Ort : Jork

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Fr 19 Feb 2016, 16:03

Danke erstmal für die nette Aufnahme.

Hab jetzt mal ein Foto von mir ins Profil geladen, damit ihr mich am Montag auch erkennt.
Oder gibts da ne Ecke wo alle NCler sitzen? Aber vermutlich werden es die einzigen sein, die Schimpfen und Jubeln... dann erkenne ich euch ja einfach daran. Ich hoffe mehr am Jubeln als am Motzen.

Gibts da in der Kneipe eigentlich Alt? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Fr 19 Feb 2016, 23:12

buscheng schrieb:
Danke erstmal für die nette Aufnahme.

Hab jetzt mal ein Foto von mir ins Profil geladen, damit ihr mich am Montag auch erkennt.
Oder gibts da ne Ecke wo alle NCler sitzen? Aber vermutlich werden es die einzigen sein, die Schimpfen und Jubeln... dann erkenne ich euch ja einfach daran. Ich hoffe mehr am Kübeln als am Motzen.

Gibts da in der Kneipe eigentlich Alt? Wink

Wir sind nicht zu übersehen...Alt gibt's aktuell glaub ich nicht, dafür super Frikas oder Fuäst...mit original ABB Senf...
Bis Montag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Punkte : 754
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 53
Ort : Buchholz

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Sa 20 Feb 2016, 18:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Meinen Beitrag zum Thema "Altes Land" solltest Du nicht überbewerten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buscheng
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 40
Ort : Jork

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   So 21 Feb 2016, 11:39

D_in_HH schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Meinen Beitrag zum Thema "Altes Land" solltest Du nicht überbewerten Very Happy

Schon klar, hab dich mal direkt auf meine interne "dem bring ich keine Äpfel mit" Liste gesetzt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1361
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 46
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   So 21 Feb 2016, 19:09

Herzlich Willkommen im Kreise der NC.

Meine dringlichste Frage an Dich: Woher hast Du das geile Shirt ??????

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buscheng
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 40
Ort : Jork

BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   Mo 22 Feb 2016, 09:09

Förde95 schrieb:
Herzlich Willkommen im Kreise der NC.

Meine dringlichste Frage an Dich: Woher hast Du das geile Shirt ??????

Gruß von der Förde.

Das hab ich geschenkt bekommen!
Freund von mir macht die Bildbearbeitung an dem Saisonposter und den Autogrammkarten und hat bei nem "Förderer- und Sponsoren- und Sonstige" Kick in der Arena mitgemacht und da ich ihm dafür meine Fussballschuhe geliehen habe, hat er mir danach das Trikot geschenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung des neusten Nordlichtes   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des neusten Nordlichtes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Pepsi
» Vorstellung MT-Design Werbetechnik
» Wir sind bereit für eine Vorstellung
» Vorstellung polarislandy
» Vorstellung Stadionfeger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: