Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die erste Elf 2016/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
buscheng
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 40
Ort : Jork

BeitragThema: Die erste Elf 2016/2017   Mi 03 Aug 2016, 11:25

Moin zusammen,

was meint Ihr eigentlich, wer so die Stammformation (1. Elf, oder auch ersten 11-15 Spieler) bilden wird?

Bei den Testspielen, zumindest die die ich so verfolgt habe, fand ich dass es da noch kein richtiges Muster gab, oder seht ihr das anders?

Ausser Rensing scheint es ja doch noch auf allen Positionen keine Stammbesetzung zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Punkte : 288
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Do 04 Aug 2016, 22:49

Ich hoffe einfach auf viel Einsatzzeit für Emma und bin mir sicher, dass er dann auch seine Tore macht.
Außerdem hoffe ich dass Bormuth immer mal wieder in die IV eingebaut wird, damit er in der darauffolgenden Saison zum Stamm in der IV gehört.

Natürlich haben auch alle anderen Fortunaspieler meinen Segen zu einer hoffnungsvollen, mutigen Saison, an deren Ende nur nicht der Abstieg stehen darf.
Aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass Fortuna am Ende der Saison oberhalb von Platz 15 stehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
usuriq
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 156
Punkte : 164
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44

BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Fr 05 Aug 2016, 11:42

Sehe das wie Igor. Die jungen Fortunen müssen nach und nach eingebunden werden. Zum Start in Sandhausen werden erst mal Spieler spielen, die letzte Saison schon auf dem Platz standen, aber die Stunde der Jungen wird kommen. Nicht nur Iyoha, auch Duman und Lucoqui haben in den Tests gute Ansätze gezeigt.

Was wir noch definitiv brauchen, ist ein treffsicherer Stürmer mittleren Alters, aber da suchen Funkel & Co ja schon fieberhaft. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Fr 02 Sep 2016, 15:04

Der Stürmer mittleren Alters ist ja nun da, treffsicher war er...und wird er auch wieder
Bislang in der Meisterschaft ein Tor nach einem abgefälschten Schuss, ein Eigentor und ein Elfer, da ist noch Luft nach oben. Wenn dann die Null in den nächsten Spielen noch stehen stehen bleibt, wird der Klassenerhalt wohl etwas früher gesichert werden können Wink

Beste Grüße

Pariner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
usuriq
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 156
Punkte : 164
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44

BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   Mi 07 Sep 2016, 16:26

Sehe das so wie Pariner. Hennings ist ein sehr guter Transfer und wird seine Hütten schon noch machen. Smile

Wichtig ist nur, dass die aufkommende Erwartungshaltung hier in Düsseldorf (die BLÖD faselt gern auch mal vom Aufstieg???) gebremst wird. Es ist jedoch erfreulich zu sehen, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel verbessert. Gegen Lautern hätte man auch gewinnen können und hat teilweise sehr ordentliche Spielzüge gezeigt.

Die Verpflichtung eines Ayhan zeigt, dass man auch woanders registriert hat, dass in Düsseldorf wieder solide gearbeitet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die erste Elf 2016/2017   

Nach oben Nach unten
 
Die erste Elf 2016/2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League 2017/2018
» D1 Saison 2016/2017
» Hyundai Genesis Coupé | 2016 oder 2017er Modell
» Erste Hilfe bei Motorradunfällen
» Erste-Hilfe-Set hinter dem Kennzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: