NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WAR'S DAS SCHON ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WAR'S DAS SCHON ? Empty
BeitragThema: WAR'S DAS SCHON ?   WAR'S DAS SCHON ? EmptyMo 02 Mai 2016, 14:05


Das war mal wieder bitter, am letzten Freitag !

Geht Fortuna im Endspurt um den Klassenerhalt jetzt die Luft aus ? Es scheint so.

Das Spiel, das man unter gar keinen Umständen hätte verlieren dürfen, hat man verloren :
Beim Tabellenletzten und Mitkonkurrenten MSV Duisburg - also beim Big-Point-Spiel schlechthin -
setzte es eine 1:2-Niederlage. Und die tut jetzt mächtig weh, da die Konkurrenz teilweise
mitpunktete. Somit steht man jetzt punktgleich mit dem Relegationsplatz auf Rang 15,
weiterhin nur noch einen hauchdünnen Punkt vor einem direkten Abstiegsplatz.

Das bedeutet, es gibt am vorletzten Spieltag bereits das ultimative Endspiel um den Klassenerhalt
gegen FSV Frankfurt. Da dürften wohl am Sonntag alle Fortunen 1860-Fans werden, die dann
hoffentlich irgendwie Paderborn schlagen. Duisburg ist in Sandhausen auch einiges zuzutrauen.

Machen wir uns nichts vor, alles andere als ein Dreier wäre gleichbedeutend mit dem Gang in die 3.Liga ! Denn am letzten Spieltag in Braunschweig sollte man nicht allzu viel erwarten.
Stehen die Niedersachsen doch auf dem 8.Platz und stellen eine verdammt schwere Hürde dar.
FSV Frankfurt könnte im Falle eines Remis in Düsseldorf, dann am letzten Spieltag sogar schon
ein Nicht-Angriffspakt mit 1860 (sprich wieder Remis) zur Rettung reichen.

Alles Spekulationen und Spinnereien.

Aber eines steht fest: Es wird irrsinnig spannend und leider damit auch irrsinnig eng für Fortuna !
Und meine Prognose steht ... gibt es keine 3 Punkte gegen Frankfurt, dann war's das ...




Nach oben Nach unten
Champ660
Amateur
Amateur
Champ660


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 36
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 60
Ort : Hamburg

WAR'S DAS SCHON ? Empty
BeitragThema: Re: WAR'S DAS SCHON ?   WAR'S DAS SCHON ? EmptyMi 04 Mai 2016, 13:25

ich habe ja gesagt: 3 Punkte werden reichen!
Nun müssen sie gegen den FSV her, was es natürlich viel schwieriger macht: Verkrampfung, Angst vor Verantwortung.... Das muss Funkel in den Griff bekommen, sonst wird es gar nichts.
Wir werden schauen: ich tue es gegen Frankfurt im Gräbes!
95 olé!
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

WAR'S DAS SCHON ? Empty
BeitragThema: Re: WAR'S DAS SCHON ?   WAR'S DAS SCHON ? EmptyMi 04 Mai 2016, 14:34

Ja, das denke ich eigentlich auch : Drei Punkte müssten reichen.

Man muss sie nur holen. Nun weiß man ja aber auch nicht, wie die Konkurrenz an den
letzten beiden Spieltagen abschneidet. Wenn alle patzen, bleibt Fortuna vielleicht auch so drin Cool

Naja ... Fakt ist, sie haben es selbst in der Hand.
Wenn sie zwei Mal gewinnen, können die anderen spielen wie sie wollen.

Doch weil man in Braunschweig keinen Auswärtssieg erwarten sollte, wäre ein Dreier gegen den FSV lebenswichtig ...

Sonntag wird das Ganze gebannt verfolgt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WAR'S DAS SCHON ? Empty
BeitragThema: Re: WAR'S DAS SCHON ?   WAR'S DAS SCHON ? Empty

Nach oben Nach unten
 
WAR'S DAS SCHON ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rensing schon wieder weg ... !!!
» Der erste ist dann schon mal weg!
» Ich freue mich schon ...
» Ich rede mir die 2. Liga schön...
» Immer schön in den Rückspiegel und über die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: