Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Und wieder diese "Hohligans" ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weserpinguin
Halbprofi
Halbprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 130
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : nördlich von Fischtown

BeitragThema: Und wieder diese "Hohligans" ...   Mi 16 Aug 2017, 09:23




Moin auch !

Hattet Ihr am Montag auch ein "Deja Vu" ?

Relegation Fortuna vs Hertha .... und auch hier hätte der Schiri das Spiel abbrechen müssen.
Dass es am Ende noch glimpflich ausgegangen ist, war reines Glück und nicht kalkulierbar.
Es war zumindest ziemlich riskant.

Irgendwelche Hohlbratzen fanden es offensichtlich wieder mal unterhaltsam, mit Feuerwerkskörpern um sich zu werfen und Sitzschalen anzuzünden ... und den richtigen Fans einen schönen Fußballabend zu versauen. Aber scheiß egal ... Hauptsache man hat wieder Aufmerksamkeit im Fernsehen erregt und sich darüber wieder schön profiliert. Und die Kameras schwenkten auch immer wieder brav auf den Ort des Geschehens und boten diesen Deppen damit auch noch ihr Forum. Vielleicht sollte man Derartiges einfach mal unterlassen, um damit deutlich zu machen, dass so etwas niemand sehen will (womit man diese Induvidien gleichzeitig noch mit Ignoranz strafen würde, denn die tut bekanntlich am meisten weh !).

Es wird allmählich Zeit, dass der DFB mal knallhart durchgreift ... von der Zuschauersperre bis zum kompletten Ausschluss von künftigen Pokalspielen (Dynamo Dresden lässt grüßen).
Wäre zwar schade für alle anderen vernünftigen Fans, aber nicht zu ändern.
Es kann ja nicht sein, dass man nur noch unter gesundheits- oder gar lebensgefährdenden Bedingungen ins Stadion gehen kann. Sonst müsste man bald vor jedem Stadioneingang große Warnschilder anbringen, am besten noch mit einem Totenkopf-Symbol ...

Und was mir das größte aller Rätsel ist : Wie bekommen diese Honks das ganze Pyro-Zeugs (welches wohl kaum zu übersehen sein dürfte) jedes Mal wieder ins Stadion, während dem "Normalbürger" sogar ein harmloser Regenschirm am Eingang abgenommen wird ?

KRANKE WELT !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Und wieder diese "Hohligans" ...   Do 17 Aug 2017, 22:46

Weserpinguin schrieb:




Irgendwelche Hohlbratzen fanden es offensichtlich wieder mal unterhaltsam, mit Feuerwerkskörpern um sich zu werfen und Sitzschalen anzuzünden ... und den richtigen Fans einen schönen Fußballabend zu versauen.
KRANKE WELT !

Da hatte das TV doch die richtige Nase, das Montags Abends zu zeigen,
Sonntags um 15:30 wäre das nicht so rübergekommen, von der Sendezeit
vom Sportlichen her, hätte es auch Samstags um 12 getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boarder
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 38
Ort : MiB

BeitragThema: Re: Und wieder diese "Hohligans" ...   Do 17 Aug 2017, 23:13

Weserpinguin schrieb:


Es wird allmählich Zeit, dass der DFB mal knallhart durchgreift ... von der Zuschauersperre bis zum kompletten Ausschluss von künftigen Pokalspielen (Dynamo Dresden lässt grüßen).
Wäre zwar schade für alle anderen vernünftigen Fans, aber nicht zu ändern.
Es kann ja nicht sein, dass man nur noch unter gesundheits- oder gar lebensgefährdenden Bedingungen ins Stadion gehen kann. Sonst müsste man bald vor jedem Stadioneingang große Warnschilder anbringen, am besten noch mit einem Totenkopf-Symbol ...


Der DFB hat sich zum Glück endlich, zumindest vorübergehend und vermutlich ausschließlich um weiteren Schaden vom Premiumprodukt abzuwenden, dazu entschieden, auf Kollektivstrafen zu verzichten. Die sind nämlich in meinen Augen nicht "schade für die anderen vernünftigen Fans", sondern grundsätzlich völlig sinnlos, weil sie das vermeintliche Ziel, die zu bestrafende Aktion zu verhindern, in keinster Weise zuträglich sind.
Für mich sind zudem Stadionbesuche noch immer weder lebensbedrohlich noch gesundheitsgefährdend!

Folgender Artikel ist zum Lesen sehr empfohlen!

Man sieht sich am Millerntor...spätestens!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1725
Punkte : 1995
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 61
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Und wieder diese "Hohligans" ...   Do 17 Aug 2017, 23:18

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und wieder diese "Hohligans" ...   

Nach oben Nach unten
 
Und wieder diese "Hohligans" ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» USB Stick spielt immer wieder von vorne an
» Erfreuliches - Das angeschossene Koala Baby ist wieder gesund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: