Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 2018 das Jahr der Fortuna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   So 23 Sep 2018, 14:37

Mit dem 0:0 war Stuttgart noch gut bedient, eigentlich hätte eine der vielen Fortunachancen genutzt werden müssen, dann wären es sogar verdiente drei statt des einen Auswärtspunktes geworden.
In der englischen Woche geht es jetzt Mittwoch mit dem Heimspiel gegen Leverkusen weiter. Fortuna ist auch dann für eine Überraschung gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Mi 26 Sep 2018, 21:52

Schade, sehr schade, denn nach der ersten Halbzeit hätte Fortuna gegen Leverkusen auch gut und gerne 2:0 führen können. Die Chancen waren da (durch Raman und Hennings), wurden aber nicht genutzt.
In der zweiten Halbzeit hat Leverkusen dann die Chancen, die nicht besser waren als die vorher von Fortuna, genutzt und plötzlich stand es 0:2 und das Spiel war verloren.
Das 1:2 war nur noch Makulatur.

Jetzt geht am Samstag die englische Woche zu Ende mit dem Spiel beim Mitaufsteiger Nürnberg und es ist wirklich zu hoffen, dass Fortuna von da was mitnimmt. Denn sonst steht die Fortuna plötzlich doch schon ganz tief drin in der Tabelle.
What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   So 30 Sep 2018, 19:59

In Nürnberg hat es eine bittere 0:3 Niederlage gesetzt.
Tja, das war einer der Rückschläge, von denen man weiß, dass sie kommen, aber wenn sie dann eintreten sind sie doch immer ungelegen.
Jetzt zwei Niederlagen in Folge und als nächstes das Heimspiel gegen Schalke.
Spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Di 09 Okt 2018, 18:13

Das Fortuna-Erfolgsjahr 2018 hat eine tiefe Delle erhalten.
Schon wieder eine Niederlage, die dritte in Folge, 0:2 Heimniederlage gegen Schalke.
Tja, jetzt ist Fortuna am siebten Spieltag auf einen Abstiegsplatz gefallen.
Aber Bundesliga ist für die kleine Fortuna gegen die mit Millionen aufgepimpten Teams eben schwer zu spielen.
Hoffentlich schmiert Fortuna jetzt nicht komplett ab.
Das wäre schade.
affraid affraid affraid

kurz zum Wetter: Es ist Mitte Oktober
und
summertime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Mo 22 Okt 2018, 17:29

Was für ein Tiefschlag: 1:7 in Frankfurt. Ganz bitter.

Samstag folgt das Heimspiel gegen Wolfsburg. Es muss jetzt langsam wieder eine Wende zum Besseren eintreten, denn auf dem letzten Tabellenplatz ist Fortuna jetzt angekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Mo 29 Okt 2018, 21:35

... und die fünfte Niederlage am Stück gab es im Heimspiel gegen Wolfsburg mit dem 0:3 Suspect

Meiner Meinung nach war der Elfmeter der zum 0:1 führte dabei alles andere als klar, der Gegner schießt beim Freistoß dem in der Mauer hochspringenden Hennings gegen den ausgestreckten Ellenbogen. Keiner hätte was gesagt, wenn er den Elfer nicht gegeben hätte.
Tja: Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Fortuna, wie man sie kennt in all den Jahren.

Bloß jetzt nicht auch noch morgen in Ulm beim Viertligisten aus dem Pokal ausscheiden.

pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Do 01 Nov 2018, 19:40

Neuer Rekord: Nie ist in einem Pokalspiel ein Tor schneller gefallen als das 1:0 für Ulm nach 13 Sekunden.

Immerhin konnte Fortuna das Spiel drehen und noch mit 5:1 gewinnen. Besonders das 3:1 durch Lukebakio war äußerst sehenswert: Weiter Abschlag Rensing und nach kurzem Aufditschen des Balls haut Dodi den Ball aus vollem Lauf über den Torwart hinweg in den Winkel.

Fortuna hat also auch die zweite Pokalrunde überstanden, das ist nach den bitteren hohen Niederlagen zuvor erfreulich.

Am Sonntag wartet nun das nächste Ligaspiel in Ostholland. Das riecht leider wieder nach einer deutlichen Niederlage für Fortuna.

Aber wir wissen ja: Fortuna kann alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Di 06 Nov 2018, 17:57

Und die nächste Niederlage im Bundesligaspiel in Ostholland mit 0:3.
Dabei hielt die Mannschaft in der ersten Halbzeit gut mit und ging mit einem 0:0 in die Pause. Kurz nach der Pause gab es zum wiederholten Male (im dritten Spiel in Folge) einen umstrittenen Handelfmeter gegen Fortuna und danach machten weitere eigene Fehler die weiteren Gegentore leicht.
Es ist ein Jammer. Das Fortunajahr 2018 könnte betrüblich enden für die Fortuna.
alleswirdgut dontpanic alleswirdgut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Di 13 Nov 2018, 22:17

Na also: Geht doch. 4:1 gegen Hertha BSC. Und das auch noch verdient nach Toren von Usami, Hennings und zweimal Raman.
Die Geduld mit Trainer Funkel und seiner Mannschaft hat sich ausgezahlt und die rote Laterne konnte an den VFB Stuttgart abgegeben werden.
Jetzt kann entspannt die Länderspielpause genossen werden bevor in zwei Wochen das Spiel bei den Bayern ansteht.
Wer weiß, vielleicht geht da ja auch was. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Mo 26 Nov 2018, 20:35

2018: Definitiv das Jahr der Fortuna!

3:3 bei Bayern München ! Nach 0:2 und 1:3 Rückstand, den Ausgleich in der letzten Minute erzielt!

Alle Fortunatore durch den erst 21jährigen jungen Belgier Lukebakio!

Der Hammer! Und wiedereinmal bewarheitet sich die Gültigkeit:

Fortuna kann Alles !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   So 02 Dez 2018, 20:07

Uff, eine 0:1 Heimniederlage gegen Mainz ist schwer verdaulich nach den vorherigen beiden tollen Ergebnissen.
Das Spiel der Fortuna war gut, sie hatten mehr Chancen, waren besser, aber keine der Chancen wurde genutzt und hinten fängt man sich so ein Eiertor ein, das Rensing auch eigentlich hätte halten können.
Sehr ärgerlich. Damit ist Fortuna wieder auf den letzten Tabellenstand abgerutscht.
So wird der Klassenerhalt ganz schwer.
In Bremen am Freitag muss eigentlich unbedingt gepunktet werden, um nach der Hälfte der Saison nicht zu weit hinten drin zu stecken.
Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Punkte : 322
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Sa 08 Dez 2018, 19:25

Auch in Bremen war nix für Fortuna zu holen:
3:1 für Werder und das nicht unverdient, da Fortuna dann doch zuviele Schwächen in der Defensive zeigt.

Jetzt geht es noch zuhause gegen Freiburg und Dortmund und zum Jahresabschluß nach Hannover.
Das könnte leider ein unschönes Ende des Fortunajahres 2018 werden, denn Tabellenletzter ist Fortuna ja jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   

Nach oben Nach unten
 
2018 das Jahr der Fortuna
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Fortuna Uhren
» Kein Fortschritt nach 1 Jahr...
» Erkältungsabwehr
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: