Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 2018 das Jahr der Fortuna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 315
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   So 23 Sep 2018, 14:37

Mit dem 0:0 war Stuttgart noch gut bedient, eigentlich hätte eine der vielen Fortunachancen genutzt werden müssen, dann wären es sogar verdiente drei statt des einen Auswärtspunktes geworden.
In der englischen Woche geht es jetzt Mittwoch mit dem Heimspiel gegen Leverkusen weiter. Fortuna ist auch dann für eine Überraschung gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 315
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Mi 26 Sep 2018, 21:52

Schade, sehr schade, denn nach der ersten Halbzeit hätte Fortuna gegen Leverkusen auch gut und gerne 2:0 führen können. Die Chancen waren da (durch Raman und Hennings), wurden aber nicht genutzt.
In der zweiten Halbzeit hat Leverkusen dann die Chancen, die nicht besser waren als die vorher von Fortuna, genutzt und plötzlich stand es 0:2 und das Spiel war verloren.
Das 1:2 war nur noch Makulatur.

Jetzt geht am Samstag die englische Woche zu Ende mit dem Spiel beim Mitaufsteiger Nürnberg und es ist wirklich zu hoffen, dass Fortuna von da was mitnimmt. Denn sonst steht die Fortuna plötzlich doch schon ganz tief drin in der Tabelle.
What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 315
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   So 30 Sep 2018, 19:59

In Nürnberg hat es eine bittere 0:3 Niederlage gesetzt.
Tja, das war einer der Rückschläge, von denen man weiß, dass sie kommen, aber wenn sie dann eintreten sind sie doch immer ungelegen.
Jetzt zwei Niederlagen in Folge und als nächstes das Heimspiel gegen Schalke.
Spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 315
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Di 09 Okt 2018, 18:13

Das Fortuna-Erfolgsjahr 2018 hat eine tiefe Delle erhalten.
Schon wieder eine Niederlage, die dritte in Folge, 0:2 Heimniederlage gegen Schalke.
Tja, jetzt ist Fortuna am siebten Spieltag auf einen Abstiegsplatz gefallen.
Aber Bundesliga ist für die kleine Fortuna gegen die mit Millionen aufgepimpten Teams eben schwer zu spielen.
Hoffentlich schmiert Fortuna jetzt nicht komplett ab.
Das wäre schade.
affraid affraid affraid

kurz zum Wetter: Es ist Mitte Oktober
und
summertime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igor
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 315
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   Gestern um 17:29

Was für ein Tiefschlag: 1:7 in Frankfurt. Ganz bitter.

Samstag folgt das Heimspiel gegen Wolfsburg. Es muss jetzt langsam wieder eine Wende zum Besseren eintreten, denn auf dem letzten Tabellenplatz ist Fortuna jetzt angekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2018 das Jahr der Fortuna   

Nach oben Nach unten
 
2018 das Jahr der Fortuna
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Fortuna Schmuck
» Fortuna Uhren
» Kein Fortschritt nach 1 Jahr...
» Neue Fortuna Location in Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: