NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!

Nach unten 
+3
Fraggle
Förde95
anutrof
7 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptyFr 21 Mai 2010, 06:36

Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Altbier und lecker Fleisch auf dem Grill, obwohl das in Dänemark schwierig zu organisieren ist!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptyFr 21 Mai 2010, 07:49

Glückwunsch Fischkopp.

Lass Dich in Dänemark richtig verwöhnen und denk daran die 40 Kerzen auszupusten. Du wohnst ja wahrscheinlich in einem Holzhaus.


Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Fraggle
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 363
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptySo 23 Mai 2010, 14:12

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe Du konntest Deine Ferien geniessen und Deinen Ehrentag gebührend feiern!

Auf bald mal wieder!
Fraggle
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptyMo 24 Mai 2010, 10:45

Auch von mir nachträglich alles Gute!!!

Wann feierst Du denn mit uns Deinen Ehrentag??? Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Icon_smile
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptyMo 24 Mai 2010, 12:40

Auch von mir nachträglich Alles Gute !!

Habe damit auch einen Grund, meine letzten 3 Flaschen Fuchs aus dem Kühlschrank zu holen Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! 421609
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptyDo 27 Mai 2010, 21:49

Satte sechs Tage zu spät, aber trotzdem und nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag!

Geschenk ? Ehm, ja, da verweise auf die letzten beiden Spielzeiten unseres Vereins !

(Puh, zumindest das war MINDESTENS rechtzeitig Very Happy)
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptySa 29 Mai 2010, 10:46

Zurück aus Daänemark! Danke für die Glückwunshe!

DerUrlaub war echt geil! Wir hatten lediglich den ersten tag komplett verregnet und dann hin und wieder mal einen kurzen Schauer! Ansonsten bestes Wetter bis 25 Grad, oft gegrillt, viel am Strand: Frau, Kind und HUnd glücklich - das ist die Hauptsache! Ansonsten: Dänemark scheiße teuer und warum sprechen eigentlich nicht alle Dänen deutsch? Mußte mein altes Schulenglisch aus der tiefsten Schublade ausgraben - welch Albrtraum!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! EmptySa 29 Mai 2010, 13:50

ostsee schrieb:
Zurück aus Daänemark! Danke für die Glückwunshe!

DerUrlaub war echt geil! Wir hatten lediglich den ersten tag komplett verregnet und dann hin und wieder mal einen kurzen Schauer! Ansonsten bestes Wetter bis 25 Grad, oft gegrillt, viel am Strand: Frau, Kind und HUnd glücklich - das ist die Hauptsache! Ansonsten: Dänemark scheiße teuer und warum sprechen eigentlich nicht alle Dänen deutsch? Mußte mein altes Schulenglisch aus der tiefsten Schublade ausgraben - welch Albrtraum!

Grüsse von der Ostsee

Wieso sprichst Du kein Dänisch ? Hier im Grenzgebiet sollte man das schon können.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!   Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute zum Geburtstag, Ostsee!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag, Jot Jot!
» Alles Gute zum Geburtstag, Sven!
» Alles Gute zum Geburtstag, meikelman!
» Alles Gute zum Geburtstag, Förde!
»  Alles Gute zum Geburtstag, Meikelmann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: