NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausweichen wegen dem ESC

Nach unten 
+3
anutrof
Förde95
boarder
7 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyDo 16 Dez 2010, 23:49

Hier gibts einen Artikel zum Thema und vor allem einen Lageplan der mal sehr fein aussieht...

Froh, dass er dieses Jahr eine Heim-DK hat,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyFr 17 Dez 2010, 07:20

Nicht das die aus dem Station dann gar nicht mehr raus wollen.
Ist doch so schön kuschelig.
Auch ich bin dann froh über den Besitz meiner Dauerkarte.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyFr 17 Dez 2010, 10:29

Ich hätte es lieber gesehen, man würde im PJS spielen. Stattdessen also in so einem Lego-Stadion auf der rünen Wiese. Wenn´s wenigstens die Rheinwiesen gegenüber der Altstadt sein würden... ansonsten halte ich das alles für unheimliche Geldverschwendung!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyFr 17 Dez 2010, 11:28

Hab meine M;einung im 95er-Forum schon kundgetan: Ich finde es ein Unding, Millionen für die dreimalige Nutzung einer mobilen Arena auszugeben. Wenn der FB nicht nachhaltig umgebaut werde kann/soll, dann hätte es meiner Meinung nach auch durchaus zumutbarer Umzug nach Bochum getan!

Leidtragender wird Fortuna sein, weil die Informationspolitik derzeit so ist, daß alle Welt meint, Fortuna würde dort bauen! Wenn am Ende die tatsächlichen Zahlen bekanntgegeben werden, dann wird der Großteil der Düsseldorfer Steuerzahler auf Fortuna schimpfen und sicher nicht auf die Stadt!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyFr 17 Dez 2010, 14:14

ostsee schrieb:
Hab meine M;einung im 95er-Forum schon kundgetan: Ich finde es ein Unding, Millionen für die dreimalige Nutzung einer mobilen Arena auszugeben. Wenn der FB nicht nachhaltig umgebaut werde kann/soll, dann hätte es meiner Meinung nach auch durchaus zumutbarer Umzug nach Bochum getan!

Leidtragender wird Fortuna sein, weil die Informationspolitik derzeit so ist, daß alle Welt meint, Fortuna würde dort bauen! Wenn am Ende die tatsächlichen Zahlen bekanntgegeben werden, dann wird der Großteil der Düsseldorfer Steuerzahler auf Fortuna schimpfen und sicher nicht auf die Stadt!

Grüsse von der Ostsee

Der Meinung schließe ich mich unumwunden an.Als wenn man mit der Kohle nicht irgendetwas gescheites hätte machen können,unglaublicher Bödsinn diese ganze Geschichte.
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyFr 17 Dez 2010, 14:54

Das sehe ich auch so und frage mich, wo die Stimmen/Kritiker bleiben, die der Stadt schlechte Finanzpolitik und Ungleichbehandlung vorgeworfen haben, als es um Stundung und Erlass der Schulden von Fortuna ging. Die Meinungwar und ist ja durchaus vertretbar, insbesondere aus der Perspektive Steuerzahler und andere (kleinerer) Vereine. Nun werden vermeidbare Ausgaben für Fortuna getätigt, wenn auch durch den Imageträger Song-Contest bedingt.
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyFr 17 Dez 2010, 20:08

Evtl. steckt da ja ein verstecktes Sponsoring hinter Suspect

Ich weiß ja nicht was so eine Fischertechnik-Tribüne so kostet.
Aber mal angenommen die Kosten liegen bei 400.000 EUR. Da fällt es doch bistimmt nicht auf wenn die Kosten plötzlich in die Höhe schießen und bei knapp verkalkulierten 700.000 EUR landen.

Die höheren Ausgabe werde irgendwo in den Rechnungen versteckt und umgebucht.
Und landen plötzlich auf dem Konto unserer Fortuna.

Das sind die 300.000 EUR die für Harnik gefehlt haben.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyFr 17 Dez 2010, 20:31

Förde95 schrieb:
Evtl. steckt da ja ein verstecktes Sponsoring hinter Suspect

Ich weiß ja nicht was so eine Fischertechnik-Tribüne so kostet.
Aber mal angenommen die Kosten liegen bei 400.000 EUR. Da fällt es doch bistimmt nicht auf wenn die Kosten plötzlich in die Höhe schießen und bei knapp verkalkulierten 700.000 EUR landen.

Die höheren Ausgabe werde irgendwo in den Rechnungen versteckt und umgebucht.
Und landen plötzlich auf dem Konto unserer Fortuna.

Das sind die 300.000 EUR die für Harnik gefehlt haben.

Gruß von der Förde.

Als die ganze Diskussion um dieses mobile Stadion losging,
stand da eine Summe von ca. 1,5 Mio. im Raum!
Hab ich online entweder bei Der Westen oder RP gelesen.

Ansonsten sehe ich diese Lösung als das geringste Übel an! Ist so doch am einfachsten zu händeln!
Übel ist nur der Umzug an sich!

Gruß schimmy
PS: Ich hätte Lena sowieso lieber in Hannover gesehen... Wink
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC EmptyDi 25 Jan 2011, 15:06

Zur mobilen Arena gibbet hier auch ne Live-Cam.

Grüße,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausweichen wegen dem ESC Empty
BeitragThema: Re: Ausweichen wegen dem ESC   Ausweichen wegen dem ESC Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausweichen wegen dem ESC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: