NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu den Fotos der U16

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MJusuf
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 29
Ort : Neuss

Frage zu den Fotos der U16 Empty
BeitragThema: Frage zu den Fotos der U16   Frage zu den Fotos der U16 EmptySa 12 März 2011, 00:13

Hallo liebe Fortunen.

Im Spiel gegen RW-Lintorf hat einer Fotos gemacht.
Alen aus der U16 sagte "die Fotos kannst du auf der Homepage der Nord Connection sehen" so habe ich bei Google Nord Conneciton geklickt und dort kam folgende Fehlermeldung:
No input file specified.

Dies ist der Link:
http://web115.nsi24.miniserver.de/cms/front_content.php


Nun meine eigentliche Frage kann mir jemand sagen wo ich mir die Fotos anschauen kann?

Vielen herzlichen Dank

Max Jusuf

Gute Nacht.

Mein heutiger Tagestipp gegen die Gurkentruppe aus Paderborn:

3:0.


cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Frage zu den Fotos der U16 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Fotos der U16   Frage zu den Fotos der U16 EmptySa 12 März 2011, 02:24

Moin Max,
habe Dir eine PN geschickt. Erscheint oben rechts unter "Nachrichten". Alles weitere dann per Mail oder PN.
Wäre schön, wenn Du uns hier über die Spielergebnisse hinaus auf dem laufenden halten könntest. Die bekommen wir hier ja auch nur über fussball.de mit. Aber die Torschützen nicht, die Stimmung auf der Tribüne (und da meine ich keine Bengalen oder Böller sondern was für Kuchen es gab und wer für die "Kurzen" gesorgt hat! Wink ), na, und halt sonst so, was um die Mannschaft herum passiert. Schön wäre für uns natürlich auch einer frühzeitige Mitteilung, wann und wo die Mannschaft ein Freundschaftsspiel/Testspiel bestreitet oder an einem Turnier teilnimmt. Und wenn Du da irgend einen Einfluß drauf hast, ich wäre immer für ein Turnier nördlich von Münster zu haben! Laughing

Zu Deinem Tipp: Wäre schön, wenn es so kommen würde, aber ich bin da skeptisch. Nicht, weil die "Bauern" aus Paberborn so stark sind, eher wegen der Statistik... 9 Heimspiele gewonnen... irgendwann einmal passiert es. Es würde mich aber sehr freuen, wenn es noch was auf sich warten läßt.

Schöne Grüße
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Frage zu den Fotos der U16 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Fotos der U16   Frage zu den Fotos der U16 EmptySa 12 März 2011, 11:56

Herzlich Willkommen Max,

denk immer dran,die 10 ist ein Privileg. Die muss man sich ständig neu verdienen Wink
Wünsch Dir dabei viel Glück und gutes gelingen. Gute 10er sind selten,irgendwie grad am aussterben !!!


Bis dahin auf 3 Punkte heute und 95olé

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu den Fotos der U16 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Fotos der U16   Frage zu den Fotos der U16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Fotos der U16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab da mal ne Frage...
» Dumme Frage ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: