NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern

Nach unten 
+7
arrwan
boarder
anutrof
Förde95
meikelman
ostsee
schimmy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 13:38

Scheiße,

wieder kein vernünftiger Kragen Exclamation

Heim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Cc8807f629

Away

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Trikot10


Das schwarze ist so häßlich nicht...
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 13:46

Beide zumindest stark gewöhnungsbedürftig. Ich finde, der Querbalken bei beiden Trikots wirkt ein bisschen einschnürend. Das kann aber auch durch den Knittereffekt kommen. Eins davon muß aber auf alle Fälle in meine Sammlung! Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 788266
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 13:50

Ist nicht der Brüller,aber das BAUHAUS Logo passt gut zur Fortuna.Das schwarze werd ich mir auch holen denke ich.Da gefällt mir die Art des Kragens etwas besser.Ansonsten kann ich damit leben,mir persönlich gefällt es besser als das vom letzten Jahr.
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 14:10

Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sooo schlecht finde ich sie nicht, das Auswärtstrikot allemal besser sla das aus der abgelaufenen Saison, inkl. gelbgrünem Ausweichtrikot.
Hat bei dem Heimtrikot Puma nicht auch etwas von Umbro abgeguckt? Vor der ersten Oberligasaison hatte Umbro doch vier Trikotvorschläge zur Wahl gestellt. Eines der Trikots sah doch dem Neuen verdammt ähnlich (Rot mit weißem Querbalken)...

Bauhaus passt jedenfalls farblich. Hoffe nur, dass unter dem Strich höhere Sponsoreinnahmen für Fortuna zu verzeichnen sind. Stillschweigen über die Höhe des Engagements von Bauhaus soll gewahrt werden, aber die Sparkasse soll ja auch bei der Stange bleiben. Ohne Mehreinnahmen wäre der Sponsorwechsel jedenfalls nicht vollzogen worden. Und das eine oder andere zusätzliche Auswärtstrikot wird in der neuen Saison dann ja wohl auch verkauft werden können Wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 14:17

Ok, ich schein hier der Einzige zu sein, dem die Teile beide gut gefallen (hätte allerdings auch lieber nen Kragen). Vielleicht mag das an einer gewissen Zuneigung zu River Plate liegen Wink.
Aber besser als die Fetzen vom letzten Jahr sind die allemal!! Die Assital-Hemden gingen garnicht und auch die Heimtrikots fand ich jetzt nicht sooooo toll.

Ein rotes wird es dann wohl mal wieder werden, nachdem die letzten zwei gelb bzw. schwarz waren.

Bauhaus find ich von den Fraben und vom Logo auch sehr ok und dass da mal wieder nix vorher drüber zu lesen war erstaunt mich ähnlich wie meikelmann immer wieder!! Man glaubt manchmal wirklich, dass dat doch nix mehr mit der guten alten Chaosdame zu tun hat. Ich finds aber absolut super und so kann man dann doch wieder davon träumen ohne Zivi nochmal Europapokal gucken zu können Wink

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 14:26

boarder schrieb:
. Ich finds aber absolut super und so kann man dann doch wieder davon träumen ohne Zivi nochmal Europapokal gucken zu können Wink

der boarder Twisted Evil


...ich hab da immer auf ne wieselflinke,kaffebraune Schönheit gehofft.Aber Europapokal meinetwegen auch früher,bevor ich die Fernbedienung nicht mehr allein halten kann Wink
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 15:01

meikelman schrieb:
Scheiße,

wieder kein vernünftiger Kragen Exclamation

Das schwarze ist so häßlich nicht...

Auch das rote ist gar nicht sooo schlecht! Wenn nur dieser hässliche Kragen und der Ärmelabschluss nicht wären...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 15:14

Hab mich wieder beruhigt.

Ich kaufe das rote ! Häßlich ist es trotzdem. Wäre der neue Sponsor nicht, ich würde es wieder im Regal hängen lassen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 18:27

Förde95 schrieb:
Hab mich wieder beruhigt.

Ich kaufe das rote ! Häßlich ist es trotzdem. Wäre der neue Sponsor nicht, ich würde es wieder im Regal hängen lassen.

Gruß von der Förde.

Ich glaub`, ich kauf es mir auch!
Es ist allemal besser, als das Ding mit dem Affen vorne drauf, was seit Urzeiten im Schrank hängt.
Ganz hinten links!
Noch hinter den Pullovern, die ich auch schon Jahre nicht mehr hervorkrame...! Smile
Aber ich hab so ´n Ding mit "monkey´s" drauf! Dazu stehe ich!
Outet sich noch jemand...??? Wink
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 18:51

Alleine schon weil ich Sammler bin, werde ich mir auch die neuen Trikots holen. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist allerdings der Hype, der im 95er-Forum um BAUHAUS als Sponsor gemacht hat. Ist ein Globalplayer, wie viele andere auch, die wir am liebsten ja nicht auf dem Trikot gehabt hätten. Ich hätte gerne wenigstens einen Global-Player mit Düsseldorfer Firmensitz gehabt! Aber da das kein Wunschkonzert ist ...!

Außerdem finde ich sehr verwunderlich, daß der Vertrag mit Bauhaus nur über ein Jahr läuft. Etwas ungewöhnlich, wenn ich da mal meine Meinung zu loswerden darf!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 19:16

@schimmy: Das "Monkey´s"-Trikot hab ich auch und es gefällt mir sogar! Wink

@Ostsee: Ich finde es eigentlich gerade gut, dass Fortuna es geschafft hat, einen Global-Player als Trikotsponsor zu finden und nicht in der Düsseldorfer Wirtschaft betteln gehen mußte. Die kurze Laufzeit mag zwar zunächst erstaunen, aber gibt sicherlich auch Spielraum bei erfolgreichem Saisonabschluß. Wir haben bei uns in Bremerhaven sogar ein BAUHAUS. Na sehen, vielleicht machen die ja sogar Werbung für Fortuna hier bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011, 19:17

Das ist auch mir aufgefallen,aber vielleicht liegt es auch einfach daran,dass man es einfach mal antesten will von Seiten der BAUHAUS Männer.Ist ja für die Jungs das erste mal Brustsponsor im Profibereich des Fussballs zu sein,oder hab ich mich da verlesen ? Da ist man vielleicht etwas vorsichtig,nimmt sich ne Probezeit.Aber ne Option für später gibt es doch auch zumindestens.
Man wird da aber sicherlich schon früh genug die Weichen stellen,wenn es denn weitergehen soll.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011, 11:45

anutrof schrieb:
Die kurze Laufzeit mag zwar zunächst erstaunen, aber gibt sicherlich auch Spielraum bei erfolgreichem Saisonabschluß.

Genau das wird es sein. Sollte Fortuna aufsteigen wird der neue - oder alte - Hauptsponsor sicherlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

Die Weichen sind gestellt. WIR STEIGEN AUF !

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011, 11:56

Förde95 schrieb:
anutrof schrieb:
Die kurze Laufzeit mag zwar zunächst erstaunen, aber gibt sicherlich auch Spielraum bei erfolgreichem Saisonabschluß.

Genau das wird es sein. Sollte Fortuna aufsteigen wird der neue - oder alte - Hauptsponsor sicherlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

Die Weichen sind gestellt. WIR STEIGEN AUF !

Gruß von der Førde.

Wø kann ich unterschreiben,das will ich auch Exclamation
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011, 15:40

meikelman schrieb:


Heim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Cc8807f629


Also je öfter ich mir dieses rote Stück anschaue,
umso besser gefällt es mir!
Da fallen der Kragen und die Ärmelabschlüsse nicht mehr so ins Gewicht....
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011, 16:25

Man gewöhnt sich echt daran,
gestern fand ich es auch schlimmer.Man muss es halt angezogen sehen,eng anliegend und spannend über dem dezenten Bauch Wink

Okay,das muss ich haben Exclamation


Das BAUHAUS Logo macht sich gut auf der Fortuna Brust...


Zuletzt von meikelman am Fr 24 Jun 2011, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011, 17:38

meikelman schrieb:
Man gewöhnt sich echt daran,
gestern fand ich es auch schlimmer.Man muss es halt angezogen sehen,eng anliegend und spannend über dem dezenten Bauch Wink

Okay,das muss ich haben Exclamation


Das BAUHAUS Logo macht sich gut auf der Fortuna Brust...

Dann leg Dir mal 70€ zurecht!
Die verkaufen nur per Bankeinzug oder Nachnahme...
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011, 17:42

Mir gefallen beide Trikots gut. Home-shirt dezent ohne viel Schnick-schnack und alles in rot und weiß. Away-shirt in schwarz ist auch völlig akzeptabel und hat bei Fortuna auch schon eine gewisse Tradition, besser als was gelbes, blaues, grünes etc. in unserer Bekleidung. Ich mag zwar grundsätzlich auch Umbro lieber als Puma und Polokragen lieber als Rundkragen, aber mein Gesamturteil, ohne die Jungs darin gesehen zu haben lautet: sehr gelungen Smile
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyFr 24 Jun 2011, 11:11

meikelman schrieb:
Das neue kann eigentlich nur schöner werden

Ist es doch auch ! Mir jedenfalls gefällt es richtig gut. Werde ich ab Ende September tragen (habe ich schon einmal einmal etwas, was ich mir von den Kindern zum Geburtstag wünschen kann)
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptyFr 24 Jun 2011, 11:22

msroxel schrieb:
meikelman schrieb:
Das neue kann eigentlich nur schöner werden

Ist es doch auch ! Mir jedenfalls gefällt es richtig gut. Werde ich ab Ende September tragen (habe ich schon einmal einmal etwas, was ich mir von den Kindern zum Geburtstag wünschen kann)

Soisses Michael,

und ich schick dir ne fette Ladung Salami-Hörnchen wenn es soweit ist Wink


Tschø

meikelman
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011, 16:28

ich find die dinger gut....und zwar beide.

der rot-weiße klassiker und auswärts in schwarz. bauhaus passt vom logo farblich und ist als sponsor allemal besser als die jute alte sparkasse. das hatte was von "der leiter der sparkassenfiliale macht für den örtlichen kreisligisten ein satz trikots klar, um sich im ort beliebt zu machen."

ps: hat es sich also doch gelohnt, dass wir seit jahren unser geld zum bauhaus/nedderfeld tragen. alles für den dackel, alles für den club!
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011, 09:30

meikelman schrieb:

Soisses Michael,
und ich schick dir ne fette Ladung Salami-Hörnchen wenn es soweit ist Wink

mmmh, da freu ich mich jetzt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011, 16:14

msroxel schrieb:
meikelman schrieb:

Soisses Michael,
und ich schick dir ne fette Ladung Salami-Hörnchen wenn es soweit ist Wink

mmmh, da freu ich mich jetzt schon Very Happy


Sollst Du auch Exclamation

Vielleicht bring ich auch ne Ladung zum Bochum Spiel mit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern   Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Andeutung im Express von Vorgestern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: