NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entwendete Trikots wieder da !!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Entwendete Trikots wieder da !!!! Empty
BeitragThema: Entwendete Trikots wieder da !!!!   Entwendete Trikots wieder da !!!! EmptyMi 29 Jun 2011, 15:33

Ich hab diese Geschichte nun einige Tage lang verfolgt,weil ich ehrlich gesagt nicht glauben konnte,dass diese Leute nicht doch ansatzweise zur Besinnung kommen.Scheinbar sind sie nun wieder nüchtern,oder schämen sich endlich,oder vielleicht Angst vor der Enttarnung...keine Ahnung.Auf alle Fälle ne ganz arme Vorstellung einiger "FANS" !!!

Auch wenn man sich nun darüber streiten kann,ob es feige ist dies anonym zu tun,oder ob man einfach nur froh darüber sein sollte,dass die Leute wohl erkannt haben,dass dies ganz weit drüber und daneben war ...ganz großes Kino,ganz starke Vorstellung,kann man sich im Nachhinein noch fies fremdschämen Evil or Very Mad



Trikots sind wieder da

Man möchte den ganzen Tag nur noch mit dem Kopf schütteln...unglaublich.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Entwendete Trikots wieder da !!!! Empty
BeitragThema: Re: Entwendete Trikots wieder da !!!!   Entwendete Trikots wieder da !!!! EmptyMi 29 Jun 2011, 19:47

meikelman schrieb:
Ich hab diese Geschichte nun einige Tage lang verfolgt,weil ich ehrlich gesagt nicht glauben konnte,dass diese Leute nicht doch ansatzweise zur Besinnung kommen.Scheinbar sind sie nun wieder nüchtern,oder schämen sich endlich,oder vielleicht Angst vor der Enttarnung...keine Ahnung.Auf alle Fälle ne ganz arme Vorstellung einiger "FANS" !!!

Auch wenn man sich nun darüber streiten kann,ob es feige ist dies anonym zu tun,oder ob man einfach nur froh darüber sein sollte,dass die Leute wohl erkannt haben,dass dies ganz weit drüber und daneben war ...ganz großes Kino,ganz starke Vorstellung,kann man sich im Nachhinein noch fies fremdschämen Evil or Very Mad



Trikots sind wieder da

Man möchte den ganzen Tag nur noch mit dem Kopf schütteln...unglaublich.

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Ob nun wieder da, oder nicht!
Das war eine oberpeinliche superdämliche Aktion von Vollspacken, denen man ins Gehirn geschissen hat!!!
Denen möchte ich mal ins Gesicht sehen und direkt Entwendete Trikots wieder da !!!! N030
Gut für alle Beteiligten, dass ich nicht mit vor Ort war...

Gruß schimmy
immer noch stinkesauer...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Entwendete Trikots wieder da !!!! Empty
BeitragThema: Re: Entwendete Trikots wieder da !!!!   Entwendete Trikots wieder da !!!! EmptyMi 29 Jun 2011, 19:58

Hallo schimmy,

müssen wir das nächste mal halt mitfahren...als Trikot-Security oder so.
Mit der Lizenz zum Nasenbein brechen versteht sich clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entwendete Trikots wieder da !!!! Empty
BeitragThema: Re: Entwendete Trikots wieder da !!!!   Entwendete Trikots wieder da !!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Entwendete Trikots wieder da !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der WSV ist wieder da.
» Rensing schon wieder weg ... !!!
» Und wieder diese "Hohligans" ...
» Christoph, und wieder ist ein Jahr vorbei
» Ostsee ist wieder etwas näher an die 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: