NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Spieler

Nach unten 
+5
Förde95
Toni
meikelman
boarder
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 162
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 62
Ort : Langen-Debstedt

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySo 10 Jan 2010, 14:02

Gerade hat die DSF-Tante Norbert Meier auf den Neuzugang Torsten Oehrl angesprochen! Nobby hat zwar dementiert, aber wer weis, was da dran ist!
Nach oben Nach unten
https://nord-connection.forumieren.de
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySo 10 Jan 2010, 14:15

Hätte ich nix gegen. Is auch ein Guter. Und wer der sich so entwickelt die Harnik kann das nur gut sein für uns!!
Die Reaktion war aber auch typisch Nobby und spricht für die verbesserten Vereinsstrukturen bei der Tuna. Ball flachhalten und erst Dinge verkünden, wenn sie unterschrieben sind.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyDi 12 Jan 2010, 11:02

Der Oehrl ist jedenfalls ein guter Fussballer,jung und sicherlich auch noch steigerungsfähig,wenn er denn will.Ich kann mich auch noch gut an das "Aufstiegsspiel" erinnern,da hatte ich immer ein unangenehmes Gefühl wenn der am Ball war. Der Treffer ans Lattenkreuz kurz nach dem Führungstor war von ihm,wenn ich mich recht erinnere. Den hätte auch NM gerne,da bin ich mir ziemlich sicher. Ich frage mich allerdings immer noch, von wem die DSF Tante das erfahren hat ? War vielleicht aber auch nur mal auf blauen Dunst gefragt. Aber die Art,wie von den Verantwortlichen mit Transfers umgegangen wird mittlerweile,ist schon sehr angenehm. Das ist man eigentlich nicht gewohnt,aber es gefällt.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Toni
Profi
Profi
Toni


Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 181
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 36
Ort : Wedel

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMi 13 Jan 2010, 19:10

So, der Traansfer ist fix, Oehrl kommt. Also...muss wohl noch unterschreiben aber ist schon in Düsseldorf und hat auch schon zusammen mit den Jungs trainiert. Deshalb "fix" Wink

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Stuermt-Oehrl-schon-in-Paderborn_aid_806204.html
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMi 13 Jan 2010, 19:19

Toni schrieb:
So, der Traansfer ist fix, Oehrl kommt. Also...muss wohl noch unterschreiben aber ist schon in Düsseldorf und hat auch schon zusammen mit den Jungs trainiert. Deshalb "fix" Wink

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Stuermt-Oehrl-schon-in-Paderborn_aid_806204.html


...das sieht tatsächlich danach aus.Ich hoffe bis zum Paderborn Spiel klappt das denn auch mit der Unterschrift Neue Spieler Biggrin_paper
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMi 13 Jan 2010, 19:19

Der Transfer ist fix sobald die Parteien Ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt haben.
Ich gehe aber auch davon aus, dass dies zeitnah geschehen wird.

Ich hoffe Oehrl schlägt genauso ein wie sein Österreichischer Sturmpartner. Aussserdem hoffe ich, dass der Herr Oehrl nicht ganz so arrogant ist, wie er in den einschlägigen Schmierblättern dargestellt wurde. So einen Selbstdarsteller können wir nämlich gar nicht gebrauchen.

Ich vertraue da mal den Herrren Meier und Werner.

Allerdings frage ich mich, wen Oehrl derzeit ersetzen will oder soll. Der Junge hat ja wohl genug Selbstvertrauen und setzt sich bestimmt nicht gerne auf die Bank eines Zweitligisten.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Toni
Profi
Profi
Toni


Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 181
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 36
Ort : Wedel

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMi 13 Jan 2010, 19:30

Förde95 schrieb:
Der Transfer ist fix sobald die Parteien Ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt haben.
Ich gehe aber auch davon aus, dass dies zeitnah geschehen wird.

Ich hoffe Oehrl schlägt genauso ein wie sein Österreichischer Sturmpartner. Aussserdem hoffe ich, dass der Herr Oehrl nicht ganz so arrogant ist, wie er in den einschlägigen Schmierblättern dargestellt wurde. So einen Selbstdarsteller können wir nämlich gar nicht gebrauchen.

Ich vertraue da mal den Herrren Meier und Werner.

Allerdings frage ich mich, wen Oehrl derzeit ersetzen will oder soll. Der Junge hat ja wohl genug Selbstvertrauen und setzt sich bestimmt nicht gerne auf die Bank eines Zweitligisten.

Gruß von der Förde.

Ja klar, weiß schon was du meinst Wink Aber der Oehrl ist schon in Düsseldorf und trainiert mit, das wäre schon sehr seltsam wenn er dann doch nicht für uns spielen würde Wink
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMi 13 Jan 2010, 19:38

Ich glaub der " Bulle " kommt nicht mehr richtig in Tritt,das würde ich zwar hoffen wollen,aber allein mir fehlt der Glaube.Axel Lawaree´,den ich sehr schätze,ist wohl auch nicht in der Lage sich da mehr einzubringen.Seine körperliche Konstitution macht ihm da immer wieder einen Strich durch die Rechnung.Das ist sehr schade,ich würde ihn gern häufiger sehen,vor allem als Torschützen. Da bleibt dann nur der Gaus und wie es grad um den Kadah ausschaut,entzieht sich meiner Kenntnis momentan.Ich würde ihn aber nicht sehr "nah dran" sehen.

Da macht der Transfer bzw. die Ausleihe von Oehrl schon Sinn,denn verletzt sich jemand der 2 gesetzten,sieht es gar nicht so rosig aus.Heidi ist dann doch eher ne Notlösung im Sturm,bei allem Respekt für seine Leistung.

Oehrl heizt da schon ein bißchen den Konkurrenzkampf an,und das kann nie schaden.Norbert Meier und der Werner werden schon dafür sorgen,dass er sich weiter entwickelt. Es ist doch nur gut,wenn er zeigt ( und damit meine ich nicht verbal... ), dass er nicht auf der Bank sitzen will. Nur ne große Klappe kannst Du dir unter diesem Trainer jedenfalls nicht leisten Neue Spieler Icon_wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyDo 14 Jan 2010, 13:23

Nun ist er da

Oehrl hat unterschrieben


Tante edit sagt auch noch

Neue Spieler Welcome
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMi 19 Jan 2011, 18:00

Den hatte wohl keiner auf dem Schirm,oder Question

Neue Spieler S_34783_865_2010_1

Fortuna Düsseldorf leiht Ilsø vom FC Midtjylland aus

Däne Ken Ilsø kommt zu Fortuna Düsseldorf
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMi 19 Jan 2011, 21:24

Trotzdem, Herzlich Willkommen! cheers Habe den Kader auch gleich angepaßt!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyDo 20 Jan 2011, 09:05

Stimmt, insoweit war die Gerüchteküche dicht. Ob er der gesuchte gestandene Spieler ist, der Fortuna sofort weiterhilft? Wollen es hoffen, halte das testen auf Leihbasis in der Rückrunde aber für eine vernünftige Strategie.

Hmm, ´mal sehen ob er in Berlin schon dabei ist. Aber trotz sofortiger Spielberechtigung kennt er das Team überhaupt nicht. Soll also erst ´mal 89 Min. Zweitligaluft im wahrtsen Sinne des Wortes schnuppern, eingewechselt werden und dann in der 92. Min das entscheidende Tor machen Wink

Schönen Gruß,
Pariner
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyFr 21 Jan 2011, 20:29

Na also, lt. rp-online kommt er als Joker mit...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyFr 06 Jan 2012, 20:58

Ich hoffe ja noch auf diesen Spieler.

Hanno Nanno

Wohnt in der Nähe und für ein halbes Jahr als Leihspieler wäre der eine echte Verstärkung.
Evtl. dann später verpflichten. Auf Grund seines Alters werden die Erstligisten auch nicht mehr Schlange stehen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyFr 06 Jan 2012, 21:30

Joo, den könnte ich mir auch gut bei Fortuna vorstellen. Vielleicht sehe ich ihn ja in Marbella! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 09:18

Was mir viel mehr Sorgen machen würde,ist Jojos Position.Das ist für mich immer noch die größte Baustelle.Was passiert denn,wenn der tatsächlich mal länger ausfällt? ich sehe da niemanden,der dies für längere zeit in ähnlicher Art und Weise ausfüllt.Aber gut,so jemand wächst ja auch nicht auf den Bäumen,und vor allem bezahlbar !!

Aber ansonsten wär der Balitsch sicher eine Verstärkung,aber der hat sicher andere Optionen als Fortuna.Spricht ja auch von England und ich habe da so ein Gerücht bei den Wolves gehört...aber egal,wer weiß schon was passiert.Er ist dort zumindestens im Gespräch gewesen im Dezember,und bei den Gehältern dort fällt der Schritt nach England relativ leicht.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 09:29

JoJo ? Ist der nicht bereits die gesamt Saison ausgefallen ? Very Happy

Ich bin kein großer Fan von ihm. Für mich ist er die größte Schwachstelle im Spiel. Gefühlt sind alle Gegentore über seine Seite gefallen. Aber wie gesagt "gefühlt".

Balitsch hat in dem Interwiew aber auch gesagt, dass auf Grund der Familie ein Wechsel ins Ausland eher unwahrscheinlich ist. Er möchte gerne in Deutschland bleiben.

Was liegt da näher, als das - wahrscheinlich sehr hohe - Gehalt von Leverkusen weiter zu erhalten und nur ein paar Kilometer entfernt, in einem wunderschönen Stadion, die Saison als Leihspieler ausklingen zu lassen. Evtl. mit einer schönen Aufstiegsfeier.

Wie gesagt. Er ist auch nicht mehr der Jüngste.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 10:58

Bei ihm scheiden sich die Geister,ich find es größtenteils gar nicht so übel,was er da macht.Er bringt sich einfach zu oft um seinen Lohn,weil seine Flanken oft unterirdisch schlecht sind.Aber er tut wenigstens etwas nach vorn,ist nicht so stur defensiv und da passieren halt mal Fehler bzw. da fehlt er halt hinten schon mal.Es gibt aber keinen adäquaten Ersatz für ihn in der Truppe,und das ist einfach schlecht.Vielleicht gäbe es ja aus der Not plötzlich einen ähnlichen oder sogar besseren Ersatz aus der Mannschaft,aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen wollen.
Der Levels überzeugt mich da weniger,weil er es von seiner Vita her eigentlich besser können sollte.Solide zwar schon,aber wenig Wirkung nach vorn,obwohl er sich da schon etwas verbessert hat.Hab eigentlich ein bißchen mehr erwartet von ihm.Hat es auf seiner Seite aber wohl auch nicht ganz leicht.In der 1. Halbzeit bei Pauli hätt ich ihn am liebsten gewürgt,kann ich mich erinnern.Und ob tatsächlich viele Gegentore über Jojos Seite gefallen sind,das würde mich auch mal brennend interessieren.Glaub es eigentlich nicht,kann natürlich sein.Das müsste man mal eruieren...

Wie gesagt,das ist ja nur meine bescheidene Meinung dazu,aber grundsätzlich sollte man einen Balitsch nehmen,wenn er denn will und die Geschichte bezahlbar ist.Keine Frage...


Edit: Balitsch hat sich grad erledigt !!! Nürnberg hat ihn unter Vertrag genommen.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 18:26

meikelman schrieb:



Edit: Balitsch hat sich grad erledigt !!! Nürnberg hat ihn unter Vertrag genommen.

So ganz sicher scheint das aber noch nicht zu sein: Klick
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 19:12

Schade ! Dauert wohl doch noch ein paar Jahre bis wir solche Kaliber zu uns holen können. Da nutzt die Stadt und das Stadion nichts wenn das große Geld lockt.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 19:41

Förde95 schrieb:
Schade ! Dauert wohl doch noch ein paar Jahre bis wir solche Kaliber zu uns holen können. Da nutzt die Stadt und das Stadion nichts wenn das große Geld lockt.

Gruß von der Førde.

Leider gilt das nicht nur für die Knaller, die wir nicht holen können, sondern auch für die Knaller, die wir nicht halten können...!!!
Luki wird sicher unterschreiben! Nur nicht bei uns...
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 19:56

Man, nun seht doch nicht alle so schwarz! Der alte Mann und unser verlängerter Trainer werden schon für entsprechenden Nachschub sorgen. Ich bin da ganz relaxt. Und wer nicht nach Fortuna will oder lieber dem großen Geld nachläuft, den brauchen wir auch nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySa 07 Jan 2012, 19:59

schimmy schrieb:



Luki wird sicher unterschreiben! Nur nicht bei uns...

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn er bleibt ist es gut für ihn. Im Spielaufbau hat auch Luki so seine Schwächen.

Wir haben mit Juanan einen tollen Spieler, der die Position genauso gut spielen kann. Außerdem ist Juanan in der Spieleröffnung meiner Meinung nach besser.

Trotzdem würde ich Luki natürlich auch gerne weiterhin bei uns sehen.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptySo 08 Jan 2012, 09:58

Förde95 schrieb:
schimmy schrieb:



Luki wird sicher unterschreiben! Nur nicht bei uns...

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn er bleibt ist es gut für ihn. Im Spielaufbau hat auch Luki so seine Schwächen.

Wir haben mit Juanan einen tollen Spieler, der die Position genauso gut spielen kann. Außerdem ist Juanan in der Spieleröffnung meiner Meinung nach besser.

Trotzdem würde ich Luki natürlich auch gerne weiterhin bei uns sehen.

Gruß von der Førde.

Ich mach mir da auch keine größeren Sorgen,und das Luki geht glaub ich erst,wenn er irgendwo einen neuen Vertrag abgeschlossen hat.Die Geschichte sollte bis zum Start durch sein,auf die eine oder andere Art.So einen scheiss Hickhack wie beim Zoundi letztes Jahr braucht kein Mensch !! Luki hat ja wohl ein Angebot,muss er halt irgendwann mal ne Entscheidung fällen...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler EmptyMo 09 Jan 2012, 17:09

Sheys Rezaei Khonakdar nimmt derzeit am Probetraining teil !

Laut RP eine Alternative für die Innenverteidigung.

Wollen die Druck auf Luki machen ? Darüber lacht der sich doch tot.

Habe jedenfalls nicht viel über ihn gefunden

Transfermarkt

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Spieler Empty
BeitragThema: Re: Neue Spieler   Neue Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ex Spieler und Trainer
» Das neue Retrotrikot
» Neue Mitgliederkampagne
» Der neue Spielplan...
» Das neue Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: