NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!

Nach unten 
+2
Förde95
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 162
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 62
Ort : Langen-Debstedt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! EmptyMo 11 Jan 2010, 06:45

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Schimmy! Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Und denk dran, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Smilie_geb_084
Nach oben Nach unten
https://nord-connection.forumieren.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! EmptyMo 11 Jan 2010, 09:13

Alles Gute Schimmy ! Wie alt fühlst Du Dich denn ?

Freue mich schon auf den Geburtstagskuchen in Augsburg.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! EmptyMo 11 Jan 2010, 10:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Happyb

Hallo schimmy,

ich kann mich da nur anschließen.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Ich hoffe,alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung und alles was sonst noch dazugehört Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Daumendrueck2. " Alt sind nur die anderen "

Wünsch Dir auch schon einmal einen schönen Urlaub und auf bald mal wieder.


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! EmptyMo 11 Jan 2010, 14:07

Danke Jungs für euer Mitgefühl!

Aber ihr tut ja gerade so, als sei ich der älteste von uns! Nur weil ich schon Opa bin, und ihr nicht!
Hey Admin! Bin ich`s jetzt, oder nicht???
Aber ich kann euch beruhigen!
Ich fühle mich jung wie nie!
Nur hinterher benötige ich eine etwas längere Erholungsphase, als noch vor ca. 20 Jahren! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Icon_smile Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Icon_smile Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Icon_smile

Ich liebe euch alle, ihr Banausen...!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Icon_cheers

Euer schimmy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Icon_smile
Nach oben Nach unten
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! EmptyMo 11 Jan 2010, 21:52

moin schimmy, von mir auch noch herzlichen glückwunsch. hattest hoffe ich einen schönen tag. auf bald. gruß
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! EmptyDi 12 Jan 2010, 20:19

Hi Schimmy,

besser spät als nie: Dem Opa der NC alles Gute zum Geburtstag und den nächsten Ouzo beim Griechen um die Ecke zahlst Du! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! 788266

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! EmptyMi 13 Jan 2010, 09:36

ostsee schrieb:
Hi Schimmy,

besser spät als nie: Dem Opa der NC alles Gute zum Geburtstag und den nächsten Ouzo beim Griechen um die Ecke zahlst Du! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! 788266

Grüsse von der Ostsee

...vergiss den Ouzo, hab schimmy grad mit Killepitsch angefixt Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Bier1

Endlich weg vom " Lockstedter " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Long_nose


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schimmy!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carsten!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, D_in_HH!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Meikelmann
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, arrwan!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ostsee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: