NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Johannes van den Bergh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Johannes van den Bergh Empty
BeitragThema: Johannes van den Bergh   Johannes van den Bergh EmptyFr 19 Aug 2011, 15:28

Da ich mit meiner Kritik an Bröker neulich total daneben lag, möchte ich es heute mit Johannes van den Bergh probieren.

Für heute befürchte ich leider, dass er der Aufgabe gg. Benny Lauth nicht gewachsen sein wird.

Bereits beim Spiel gg. Paderborn war er für maßgeblich am Ausgleichstreffer beteiligt. Da ist er sehr zögerlich bzw. überhaupt nicht auf den Gegner zugegangen.

Im Spiel gg. die Eintracht aus Frankfurt hat m.M.n. auch van den Bergh den entscheidenden Zweikampf nicht angenommen. Anstatt den Ball wegzuköpfen, hat er lieber den 1m-kleineren Gegenspieler an den Ball kommen lassen.
Das Tor hätte nun wirklich nicht sein müssen. Zumal JOJO auch noch vor seinem Gegenspieler stand.

Die letzten Begegnungen machen mir für heute nicht viel Mut. Derzeit steckt der gute Joachim wohl in einer kleinen Krise. Zumindest defensiv läuft es eher schlecht.

Wollen wir hoffen, dass ich mich für meine Kritik nach dem Spiel entschuldigen muss.

Bin schon ganz aufgeregt.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Johannes van den Bergh Empty
BeitragThema: Re: Johannes van den Bergh   Johannes van den Bergh EmptyFr 19 Aug 2011, 16:16

Förde95 schrieb:
Da ich mit meiner Kritik an Bröker neulich total daneben lag, möchte ich es heute mit Johannes van den Bergh probieren.

Für heute befürchte ich leider, dass er der Aufgabe gg. Benny Lauth nicht gewachsen sein wird.
Wollen wir hoffen, dass ich mich für meine Kritik nach dem Spiel entschuldigen muss.

Bin schon ganz aufgeregt.

Gruß von der Førde.

So ganz wohl ist mir bei der Sache heute auch nicht!
Zumal auch Fink und Langeneke noch nicht wieder fit sein sollen!
Ob unsere beiden langen Neuzugänge die Lücke schließen könnten??
Von der Lufthoheit bin ich überzeugt! Aber ob auch der Rest passt??

Gruß schimmy
PS: Ich hoffe mit Dir auf eine nötige Entschuldigung! Wink
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Johannes van den Bergh Empty
BeitragThema: Re: Johannes van den Bergh   Johannes van den Bergh EmptyFr 19 Aug 2011, 20:35

Entschuldige Jojo !

Allerdings hat er auch Glück gehabt, dass Benjamin Lauth nicht mitgespielt hat tongue

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Johannes van den Bergh Empty
BeitragThema: Re: Johannes van den Bergh   Johannes van den Bergh EmptyFr 19 Aug 2011, 22:13

Das Tor in Frankfurt war schwierig für ihn zu verhindern.Der Gegner kommt hinter ihm aus der Bewegung und springt so immer höher und vor allem kommt er mit mehr Wucht an den Ball.Jojo dagegen springt aus dem Stand und einer ungünstigeren Position,sowas passiert halt.Aber das war kein Fehler.In Paderborn war er definitiv zu zögerlich,aber in seinem Rücken tauchte ja auch jemand auf in der Situation,da war er wohl etwas irritiert und da war es schon passiert.Und vorher haben diverse Leute Fehler gemacht...ein bißchen mehr Konsequenz wäre manchmal vielleicht gut.In Frankfurt fand ich den Weber in der ersten Halbzeit deutlich schlechter,und der kann es definitiv besser.

Klasse Leistung heute vom Team !!!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Johannes van den Bergh Empty
BeitragThema: Re: Johannes van den Bergh   Johannes van den Bergh EmptySa 20 Aug 2011, 09:56

meikelman schrieb:
Das Tor in Frankfurt war schwierig für ihn zu verhindern.Der Gegner kommt hinter ihm aus der Bewegung und springt so immer höher und vor allem kommt er mit mehr Wucht an den Ball.Jojo dagegen springt aus dem Stand und einer ungünstigeren Position,sowas passiert halt.Aber das war kein Fehler.

Habe mir das Tor gerade nochmal angeschaut. Du hast Recht. Ich hatte die Szene anders in Erinnerung. Ich dachte der Gegenspieler stand direkt hinter Jojo und ist einfach nur besser hoch gekommen.

Ich nehme meine Worte daher zurück.

Mea culpa !

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Johannes van den Bergh Empty
BeitragThema: Re: Johannes van den Bergh   Johannes van den Bergh EmptySa 20 Aug 2011, 11:15

Erst verhindert Weber die Flanke nicht,weil er wie ein Mädchen mit den Armen hinter dem Rücken nicht richtig und konsequent zum Mann geht um die Flanke zu verhindern.Dann verspekuliert sich Rata,weil er zu sehr mit einer " normalen " Flanke rechnet und sich zum Strafraum orientiert,und zu allem Überfluss macht er nach seiner Reflexabwehr mit einer Hand einen Schritt hinter dem Ball her...und bleibt dann stehen. Entweder er geht ganz raus und weiter auf den Ball zu,oder er bleibt auf der Linie stehen.In diesen beiden Fällen war die Wahrscheinlichkeit den Ball zu kriegen definitiv am größten. So wird er quasi per Kopfball überlupft,weil er den einen blöden Schritt zu weit vorm Kasten steht.Also in letzter Konsequenz ein Torwartfehler.JoJo spielte dabei keine entscheidende Rolle,weil er von allen Beteiligten die ungünstigste Position hatte.

Im Gegensatz zu seinen anfänegen von vor 2 Jahren,ist er für mich aber deutlich weniger " hibbelig " auf seiner Position geworden. Er macht das im großen und ganzen gar nicht so übel,an seinen Flanken hätte ich oft etwas zu mäkeln.Vielleicht wäre aber auch ein wenig mehr Konkurrenzkampf auf seiner Position für seine weitere Entwicklung förderlich. Aber daran wird ja wohl momentan auch gearbeitet...


In diesem Sinne und mit viel Vorfreude auf das Aachen Spiel 95olé

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johannes van den Bergh Empty
BeitragThema: Re: Johannes van den Bergh   Johannes van den Bergh Empty

Nach oben Nach unten
 
Johannes van den Bergh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: