NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guten Abend allerseits ;-)

Nach unten 
+2
meikelman
Bernie95
6 verfasser
AutorNachricht
Bernie95
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.03.12

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptySo 13 Mai 2012, 19:34

nachdem ich viele Mitglieder unseres einzigartigen Fanclubs schon persönlich kennen lernen durfte, möchte ich jetzt auch mal posten.
Ich heisse im richtigen Leben Lars, 41 Jahre jung und eigentlich ein waschechter Hannoveraner.
Durch den Papa aus Rath ursprünglich zur Fortuna gekommen, bin ich unserer Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten immer treu geblieben.
Jetzt hat es mich nach Schwerin verschlagen und ich hoffe, dass man meinen Wohnort - mit viel Nachsicht - noch zum Norden zählen kann.
Besonders stolz ich bin ich auf meine beiden Söhne : Fabian (10 Jahre und glühender F95 Fan) und Vincent (3 Monate, der sich noch nicht zwischen Fußball und Unterwasserpolo entschieden hat).
Toi, toi, toi für den Dienstag und viele Grüße,
Bernie
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptyMo 14 Mai 2012, 08:35

Hi Lars,

schimmy hat mir schon erzählt,dass es Dich in den Osten verschlagen hat.
Herzlich willkommen und für den Hannoveraner kannste ja nix Wink

Ciao und viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptyMo 14 Mai 2012, 09:52

Moin bernie95,

also Lars ist echt okay! Wink Ist mit Gahlmann und mir nach Berlin gefahren und einen Grund zur Klage gab es nicht! Wer mal Bock hat auf ein Wochenende in Schwerin, also so mit Schlossbesichtigung und Böötchenfahrt, der ist bei Lars sicher bestens aufgehoben! Gahlmann liefert die Gastrotipps für Schwerin. Soll es ein leckeres Kartoffelhaus geben! ;-)

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptyMo 14 Mai 2012, 10:35

meikelman schrieb:

... und für den Hannoveraner kannste ja nix Wink

meikelman

Da wär`ich mir jetzt aber nicht so sicher!
Denn überleg doch mal...
Kaum ist er in Schwerin, schon gibt`s `nen neuen kleinen Lars...!!! (Ok, Vincent!)...

Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden mit dem "Hannoveraner"...???Guten Abend allerseits ;-) D050


Gruß schimmy Guten Abend allerseits ;-) A050
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptyMo 14 Mai 2012, 13:01

Herzlich willkommen auch von mir... Guten Abend allerseits ;-) 896800


...ich bin ja in Berlin der NC "fremdgegangen" und stand mit meinem Bruder und sonstigem Anhang im Unterrang, aber bestimmt sieht man sich bei Gelegenheit.

Und, achja: die Frage nach "Fußball oder Unterwasserpolo" kann man super beeinflussen, indem man die Kleinen zu Fußballliedern schunkelt.
Das aktuelle Lieblingslied von Lionel (knapp 15 Monate) ist "Die FortuNA! (hops) Die FortuNA! (hops) Die Fortunaa ist wieder daaa!!!" (hopshopshops) - während Iulian (fast 4 J.) schon selbsttätig "Die Fortunaaaa ist mein Verein..." schmettert - und seit dem Wochenende auch "An Tagen wie diesen"!
Achja, die lieben Kleinen - manchmal können sie glatt Spaß machen (aber wehe, sie gehen morgen nicht rechtzeitig schlafen! Twisted Evil )...

Grüße
von
inis
Nach oben Nach unten
Gahlminho
Halbprofi
Halbprofi
Gahlminho


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 60
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 48
Ort : Hamburg

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptyMo 14 Mai 2012, 17:27

Der Lars ist schon nett Ich glaub der steht aber nicht auf meine Trommelkünste. Weiss auch nicht warum.

P.s Kartoffelhaus ist super
Nach oben Nach unten
http://www.gahlmann.de
Bernie95
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.03.12

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptyMo 14 Mai 2012, 22:16

Natürlich ist jeder Fortune herzlich willkommen sich Schloss und die 7 Seen in SN anzusehen.
Ist in jedem Fall interessanter als die kleine Stadt neben Bonn ;-)
Würde mit Freuden persönlich den Stadtführer machen.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) EmptyDi 15 Mai 2012, 07:45

schimmy schrieb:
meikelman schrieb:

... und für den Hannoveraner kannste ja nix Wink

meikelman

Da wär`ich mir jetzt aber nicht so sicher!
Denn überleg doch mal...
Kaum ist er in Schwerin, schon gibt`s `nen neuen kleinen Lars...!!! (Ok, Vincent!)...

Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden mit dem "Hannoveraner"...???Guten Abend allerseits ;-) D050


Gruß schimmy Guten Abend allerseits ;-) A050

Moin schimmy,

dreh es wie du willst,kann irgendwie immer ein Schuh draus werden.Frage der sichtweise Wink

Ciao

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Abend allerseits ;-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend allerseits ;-)   Guten Abend allerseits ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend allerseits ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Abend, gute Nacht ...
» Union gegen Bochum Gestern Abend
» Nicht nur in guten Zeiten !!!
» Guten Rutsch ins " Neue Jahr "
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: