NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorfreude im Eimer

Nach unten 
+10
Bratwurstexperte
D_in_HH
boarder
Jürsch
Werner Lungwitz
Pariner
schimmy
nordsee
Alexander1895
inis
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyDi 15 Mai 2012, 23:03

...






...sorry, Leute, ich bin total unter Schock.




Diese letzte halbe Stunde hat mir sämtliche Vorfreude geraubt, sämtliche Freude kaputtgemacht.

Liebe NCler, bitte sagt mir, daß ihr nicht zu früh auf den Platz gestürmt seid...


...und der Typ, der prompt noch ein Stück Rasen ausheben wollte, ging gar nicht!!! Evil or Very Mad



Das dürfte meiner Einschätzung nach gleich mal das erste Heimspiel ohne Fans geben, herzlichen Dank dafür...


...wie soll ich das jetzt meinem Vierjährigen erklären, daß Mama sich gar nicht mehr freuen kann über Fortuna?





Vorfreude im Eimer 772435
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 08:30

inis schrieb:
...






...sorry, Leute, ich bin total unter Schock.




Diese letzte halbe Stunde hat mir sämtliche Vorfreude geraubt, sämtliche Freude kaputtgemacht.

Liebe NCler, bitte sagt mir, daß ihr nicht zu früh auf den Platz gestürmt seid...


...und der Typ, der prompt noch ein Stück Rasen ausheben wollte, ging gar nicht!!! Evil or Very Mad



Das dürfte meiner Einschätzung nach gleich mal das erste Heimspiel ohne Fans geben, herzlichen Dank dafür...


...wie soll ich das jetzt meinem Vierjährigen erklären, daß Mama sich gar nicht mehr freuen kann über Fortuna?





Vorfreude im Eimer 772435

leider überschatten die Vorfälle kurz vor Ende des Spiels die gute Leistung aus beiden Relegationsspielen...
Ich bin aber zuversichtlich, dass Fortuna trotz allem aufgestiegen ist!

Ich denke auch nicht, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird!

Grüße
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 08:54

Hallo
auch ich bin ein bißchen geschockt, aber von wen ging die randale denn los ?
auch muss der schiedsrichter bei einem solchen spiel nicht unbedingt 7 minuten nachspielen lassen !!!
ausserdem muss man die fans auch ein klein wenig verstehen, alle dachten doch das spiel wäre schon aus, am schlimmsten find ich aber das verhalten des sogenannten anwaltes von hertha, er meinte die spieler und fans hätten angst um ihr leben haben müssen- ich lach mich kaputt !!!!!
aber natürlich sollte ein spiel friedlich über die bühne gehen, aber die zeiten haben sich leider ein wenig
geändert, trotzdem geil das wir wieder liga 1 spielen !!!!!1
gruss nordsee
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 10:05

Alexander1895 schrieb:


leider überschatten die Vorfälle kurz vor Ende des Spiels die gute Leistung aus beiden Relegationsspielen...
Ich bin aber zuversichtlich, dass Fortuna trotz allem aufgestiegen ist!

Ich denke auch nicht, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird!

Grüße

Ich teile da eher die Befürchtungen von inis!
Und noch sehe ich uns auch nicht als aufgestiegen...!
An Herthas Stelle würde ich genauso Protest einlegen!
Spätestens heute Nachmittag werden wir wissen, ob sie es denn auch tun!
Über die Folgen möchte ich gar nicht nachdenken...
Es ist alles so traurig...

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 10:06

nordsee schrieb:
Hallo
auch ich bin ein bißchen geschockt, aber von wen ging die randale denn los ?
auch muss der schiedsrichter bei einem solchen spiel nicht unbedingt 7 minuten nachspielen lassen !!!
ausserdem muss man die fans auch ein klein wenig verstehen, alle dachten doch das spiel wäre schon aus, am schlimmsten find ich aber das verhalten des sogenannten anwaltes von hertha, er meinte die spieler und fans hätten angst um ihr leben haben müssen- ich lach mich kaputt !!!!!
aber natürlich sollte ein spiel friedlich über die bühne gehen, aber die zeiten haben sich leider ein wenig
geändert, trotzdem geil das wir wieder liga 1 spielen !!!!!1
gruss nordsee


Der Anwalt von Hertha, über den kann man eig nur lachen...
Aber naja hauptsache 1. Liga wie du schon sagtest Nordsee!!!

Gruß
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 14:06

Es ist eben leider nicht nur Freude da, wenn es bei dem Aufstieg bleibt, wovon ich derzeit ausgehe.

von den Relegationsspielen bleiben das "Feuerwerk" der Berliner und der unrühmliche Platzsturm in der Nachspielzeit im Gedächnis der Öffentlichkeit nachhaltig hängen, ob nun fußballinteressiert oder nicht. Die sportliche Leistung und der durchaus verdiente Aufstieg nach den beiden Spielen wird -außer bei Fortuna-Fans, und bei denen auch nur eingeschränkt- kaum Thema sein. Das ist auch für das Team mehr als ärgerlich.

Ich gehe schon davon aus, das Berlin Protest gegen die Spielwertung einlegen wird. Sie müssen doch jede Möglichkeit nutzen, um sich nicht später etwas vorhalten lassen zu müssen. Allerdings ist ja auch schon der DFB-Kontrollausschuss eingeschaltet, der -soweit ich informirt bin- auch selbst das Sportgericht zur Frage der Überprüfung der Spielwertung anrufen kann, ohne dass dies von einem der beteiligten Vereinen veranlasst wird. Eine Spielwiederholung als Sanktion kommt bspw. in Betracht, wenn das Ergebnis durch nicht im Spiel selbst veranlagte Ereignisse oder durch aus diesem resultierende Verletzungen beeinflusst wurde. Hier könnte dann das "Argument" der Berliner relevant werden, nach dem zweiten Wiederanpfiff "Todesangst" gehabt zu haben, aufgrund befürchteter Zuschauerreaktionen bei einem weiteren Berliner Tor.

Da SR Stark aber wieder angepfiffen hat, und er zuvor zu dem Ergebniss gekommen sein musste, dass keine Gefährdung der Mannschaften vorlag, halte ich das Argument letztlich nicht für durchschlagend. ...zumal der DFB nicht überaus interressiert daran sein dürfte, vor der EM einem FIFA-Schiri so in Frage stellen zu lassen.
Auch war es ja nicht so, dass beim Platzsturm die Hertha-Speielr irgendwie angegangen wurden. Es ist eine reine Befürchtung, die objektiv durch so gut wie nichts untermnauert wurde, dass Leib und Leben bei einem 2:3 in Gefahr sein würden.

UNd die Regelanwendung von Stark bei Wiederanpfiff in beiden Fällen nach Beseitigung der Spielhindernisse, war auch nicht zu beanstanden. Auch der Schiri-Obmann attestierte regelkonformes Verhalten von Stark.

Eine Strafe wird es aber sicher geben. Geldstrafe sicherlich, womöglich auch ein Geisterspiel. Auch Hertha wird sicher zahlen müssen für ihre Pyrotechniker.

Beste Grüße,
Pariner

...der sich aber doch auf eine Saison in der 1. Liga freut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 14:06

Ich hatte heute morgen auf der Rückfahrt im Zug was im 95er geschrieben, dies ist aber wieder einmal entfernt worden.

Es ging da um Dumpfbacken und Penner, ein Teil was diese Gruppierungen anstellen können habe wir ja mitbekommen, oder bekommen es noch mit. Ich hoffe das die Fortuna daraus Konsequenzen
zieht, wennn es nicht anders geht müssen die Stehplätze eben wieder auf Sitzplätze zurückgebaut werden.

Ich bin sowas von tieftraurig und in mir baut sich ein Hass auf.

Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 14:17

schimmy schrieb:
Alexander1895 schrieb:


leider überschatten die Vorfälle kurz vor Ende des Spiels die gute Leistung aus beiden Relegationsspielen...
Ich bin aber zuversichtlich, dass Fortuna trotz allem aufgestiegen ist!

Ich denke auch nicht, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird!

Grüße

Ich teile da eher die Befürchtungen von inis!
Und noch sehe ich uns auch nicht als aufgestiegen...!
An Herthas Stelle würde ich genauso Protest einlegen!
Spätestens heute Nachmittag werden wir wissen, ob sie es denn auch tun!
Über die Folgen möchte ich gar nicht nachdenken...
Es ist alles so traurig...

Gruß schimmy

Ich sag mal so: es ist schwer zu beurteilen was passieren wird....
Aber wie du sagtest, heute Nachmittag wissen wir mehr (Hertha hat den Protest ja angeblich schon eingereicht...)

Gruß
Alexander
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 17:44

Meine Freude über den Aufstieg - ich gehe davon aus, daß dieser trotz des Protestes, den Hertha wohl einlegen wird, Bestand haben wird - hat einen sehr faden Beigeschmack. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es für Fortuna nicht bei einer Geldstrafe bleiben wird. Ich begreife es nicht, wieso die Massen vor dem Abpfiff auf´s Feld stürmen. Der Schiri hat ja überhaupt nicht gepfiffen, so daß auch keine Fehlinterpretation eines Pfiffes vorliegen kann. Strafmildernd könnte man anfügen, daß es bei dem Platzsturm nicht um Gewalt ging, wie wir es anderenorts schon gesehen haben. Die vom Berliner Anwalt in´s Spiel gebrachte Todesangst finde ich lachhaft. Angst hätte ich als Spieler eher davor, von einen dieser Brandfackeln getroffen zu werden. So, mal abwarten, was von diesen unrühmlichen Zwischenfällen noch nachkommt.... affraid
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 18:33

Ein, wie ich finde, sehr guter Artikel und der anscheined einzige Pressevertreter, der gestern vor Ort war...
Langsam, gaaaaanz langsam schlägt bei mir die Wut über unsere Idioten und den Platzsturm in Fassungslosigkeit über die deutsche Presse um. Ein fader Beigeschmack bleibt, aber der wird sich hoffentlich bis zum 24.08. verschwinden und dann heißt es nur noch WIR SIND WIEDER DA!!!
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 18:53

Richtig, den Bericht habe ich über einen Link im 95er-Forum gelesen.

Und Hertha hat wie erwartet Einspruch eingelegt, abwarten...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyMi 16 Mai 2012, 19:20

Pariner schrieb:

Und Hertha hat wie erwartet Einspruch eingelegt, abwarten...

Die haben in der Pressekonferenz ja ganz schön starke Geschütze aufgefahren...!
Der Schickhardt tat sich da besonders hervor...!
...Schiri konnte Sicherheit nicht gewährleisten - Einbindung der Herthaner als Deeskalationsmittel - blanke Angst - usw. usw. usw.
Er ist ja der Meinung, dass der Kontrollausschuss gar nicht anders entscheiden kann, als ein Wiederholungsspiel anzusetzen!
Mir ist richtig schummrig geworden...
Wenn hier mal nicht das Eintragen unserer Jungs ins goldene Buch der Stadt und die Feier auf dem Rathausplatz etwas voreilig gewesen sind!

Gruß schimmy


Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyDo 17 Mai 2012, 18:42

Pariner schrieb:

von den Relegationsspielen bleiben das "Feuerwerk" der Berliner und der unrühmliche Platzsturm in der Nachspielzeit im Gedächnis der Öffentlichkeit nachhaltig hängen, ob nun fußballinteressiert oder nicht. Die sportliche Leistung und der durchaus verdiente Aufstieg nach den beiden Spielen wird -außer bei Fortuna-Fans, und bei denen auch nur eingeschränkt- kaum Thema sein. Das ist auch für das Team mehr als ärgerlich.

...genau, das ist auch so ein bißchen mein Problem.

Will ich mich mit einem Verein identifizieren, der in den nächsten x Jahren bei allen Halb-Informierten als "waren das nicht die mit dem Krawall-Relegationsspiel?" läuft? Vorfreude im Eimer 735616

Das Projekt "F95-Aufkleber auf dem Auto" ist jedenfalls erstmal auf Eis gelegt - und will ich mein Kiddie jetzt weiterhin mit Fortuna-Sachen ausstaffieren, oder kassiert er dann dumme Sprüche, die er kaum verstehen kann?

Solche Vorkommnisse (und Berichte) bleiben eben unterschwellig bei vielen Leuten hängen - soviel Gegen-Aufklärung kann man gar nicht betreiben...


Übrigens: mein Bruder ist ja bei jedem Spiel als Fanordner-Vertreter bei der Sicherheitskonferenz (zwischen der 60. und 70. Minute - fragt nicht, wieviele Tore der Arme diese Saison schon verpaßt hat), und beim Spiel gegen Berlin waren auch zusätzlich zwei DFL-Beobachter dabei. Gerade freuten sich alle, wie ruhig die Lage ist, da zischten die ersten Raketen und Bengalos los... Vorfreude im Eimer 334814
...immerhin gab es so die Möglichkeit, die Offiziellen direkt auch auf den Gästeblock hinzuweisen, sodaß der Teil wohl definitiv im Bericht für die Gremien drinstehen wird. Vorfreude im Eimer 788266
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptyDo 17 Mai 2012, 19:41

Mannometer, Fortuna hat kein Krawall betrieben, Hertha schon.

Von einseitiger Berichterstattung sollten wir uns doch nicht einschüchertern lassen, oder?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich das ankotzt wie undifferenziert Medien hier den Schwarzen Peter verteilen..... affraid
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySa 19 Mai 2012, 16:04

Alles wird gut, hoff.

Nach den Ereignissen von DüsseldorfSamstag, 19.05.2012
Schiedsrichter Zwayer verlässt Hertha BSC
Bundesliga-Schiedsrichter Felix Zwayer legt nach Informationen der "dapd" seine Mitgliedschaft bei Hertha BSC nieder. Laut "Tagesspiegel" wechselt der Referee zu seinem Heimatverein SC Charlottenburg zurück.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 01:09

Was für ein Anblick, hoffentlich bleibt das so.
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 08:15

Ja, ich hoffe auch, daß für diese Kommission einigermaßen deutlich zu sehen ist, wer eigentlich die Aggressoren während und nach dem Spiel waren - und daß die völlig überzogenen Forderungen des Berliner Anwalts das genaue Gegenteil bewirken... Geldstrafe wird wohl anstehen, aber das fänd ich im Vergleich zu allem anderen absolut zu verschmerzen. Cool

Ansonsten ging mir schon durch den Kopf... wenn es doch ein Wiederholungsspiel geben sollte, ist das immerhin eine Möglichkeit, den Aufstieg dann endgültig ohne Zweifel aus eigener Kraft zu schaffen. Könnte dann vielleicht auch wiederum mehr Freude freisetzen, als wenn nach langer Zitterpartie die Sportsgerichtbarkeit Fortuna zum Aufsteiger erklärt... Vorfreude im Eimer 896800
Nach oben Nach unten
Bratwurstexperte
Frischling
Frischling
Bratwurstexperte


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 49
Ort : Bad Bramstedt

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 13:15

Meine Meinung ist eindeutig: Wiederholung der Partie als Geisterspiel
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 14:15

Bratwurstexperte schrieb:
Meine Meinung ist eindeutig: Wiederholung der Partie als Geisterspiel

Bei einem Wiederholungsspiel, hoffe ich das Fortuna nicht antritt, und wenn es 3. Liga bedeuten würde.
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 14:35

Werner Lungwitz schrieb:

Es ging da um Dumpfbacken und Penner, ein Teil was diese Gruppierungen anstellen können habe wir ja mitbekommen, oder bekommen es noch mit. Ich hoffe das die Fortuna daraus Konsequenzen
zieht, wennn es nicht anders geht müssen die Stehplätze eben wieder auf Sitzplätze zurückgebaut werden.

Ich bin sowas von tieftraurig und in mir baut sich ein Hass auf.

Gruß Jochen

Das kann ich 1895% unterschreiben.

Während der Spiel-Unterbrechung war mir schon klar, dass diese Idioten alles kaputt gemacht haben.

Alles, wovon wir Jahre geträumt haben. Wofür wir über viele, viele Jahre alles gegeben haben. Zeit, Geld, Nerven. Regen (Koblenz) Schnee (Unterhaching) Schlafentzug (Freitags- und Montagsspiele)

Und dann kommen ein so paar Deppen, weil Party angesagt ist. Kotz !!







Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 14:45

Zitat :
wennn es nicht anders geht müssen die Stehplätze eben wieder auf Sitzplätze zurückgebaut werden

Die Forderung ist mal absoluter Quatsch, da die ersten Idioten aus den Blöcken 33 (Sitzplätze!!), der Gegengrade (Sitzplätze!!) und dem Familieblock auf der Warsteiner (Sitzplätze!!) kamen...dafür bräuchte man Zäune und auch die helfen nur bedingt, wenn die Ordner die Türen öffnen und das Pack es nicht abwarten kann...
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 14:54

boarder schrieb:
Zitat :
wennn es nicht anders geht müssen die Stehplätze eben wieder auf Sitzplätze zurückgebaut werden

Die Forderung ist mal absoluter Quatsch, da die ersten Idioten aus den Blöcken 33 (Sitzplätze!!), der Gegengrade (Sitzplätze!!) und dem Familieblock auf der Warsteiner (Sitzplätze!!) kamen...dafür bräuchte man Zäune und auch die helfen nur bedingt, wenn die Ordner die Türen öffnen und das Pack es nicht abwarten kann...

Wenn ich das hier nun wieder lese gebe ich dir recht.

Wieviel Dummheit darf es dann sein.

Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 16:30

Werner Lungwitz schrieb:
Bratwurstexperte schrieb:
Meine Meinung ist eindeutig: Wiederholung der Partie als Geisterspiel

Bei einem Wiederholungsspiel, hoffe ich das Fortuna nicht antritt, und wenn es 3. Liga bedeuten würde.

1895%ige Zustimmung!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 17:10

„Die Leute, die aufs Spielfeld liefen, waren zum großen Teil Menschen, die nicht so oft zum Fußball gehen. Das war Event-Publikum“, sagt Fortunas Fanbeauftragter Jörg Emgenbroich.

Aus dem Express

Da helfen auch keine Sitzplätze...die haben fast alle vorher schon gesessen!!!
Nach oben Nach unten
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Hamburg

Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer EmptySo 20 Mai 2012, 17:50

Hioer meine Einschätzung zur Verhandlung von Freitag, die ich auch gestern schon bei Facebook gepostet habe:

Also, ich hab mir heute morgen in aller Ruhe bei nem Kaffe und ner Kippe nochmal die gestrige Verhandlung durchgelesen und bin doch stark der Meinung, dass Richter Lorenz gar nicht anders entscheiden kann, als die Wertung des Spiels gelten zu lassen.
Die Schläge und Beleidigungen der Berliner Spieler seien mal dahin gestellt, die werfen zwar kein besonders gutes Licht auf die Hertha, sind aber auch nicht wirklich relevant für die Frage einer Wiederholung.
Zum Einen muss der Richter hier die Glaubwürdigkeit der Berliner Zeugen in Frage stellen, die immer wieder aussagten, dass ihre südamerikanischen Spieler den Tränen nahe waren und wiederholt von sich gaben, Angst um ihre Familien zu haben. Auf die Nachfrage des Düsseldorfer Anwalts Kletke, was den "Ich habe Angst um meine Familie" auf Portugiesisch heiße, kam nur ein "Ich kann leider kein Portugiesisch, aber ich habe das aus den Gesichtern lesen können..." zurück. Dass die Aussagen, vor allem der Berliner Spieler, auswendig gelernt klangen und im Wortlaut nahezu identisch waren, wird Lorenz auch nicht entgangen sein.
So, das nur als kleiner Einstieg, um das Ansehen der Berliner Zeugen darzulegen (Beleidigungen, Anspucken, Tätlichkeiten gegenüber dem Schiri Stark, logische Lücken in den Aussagen, sehr ähnlicher Wortlaut). Jetzt kommen meine eigentlichen Argumente.

Der Berliner Anwalt Schickhard führte an, dass seine Spieler nach der Unterbrechung, die durch die Düsseldorfer Fans verursacht wurde, aus dem Speilfluss heraus waren und dadurch ein erheblicher sportlicher Nachteil entstanden sei. Erstens ist dieser Nachteil für beide Mannschaften entstanden und zweitens gab es im vorigen Spielverlauf ebenfalls Unterbrechungen, da Hertha Fans Bengalos aufs Speilfeld warfen, und das in einer Phase in der Düsseldorf auf das höchstwahrscheinlich vorentscheidende 3:1 drängte.

Nach der Unterbrechung des Düsseldorfer Platzsturms widersprechen sich die Berliner Aussagen völlig. Einerseits wird angeführt, dass das Spiel hätte abgebrochen werden müssen, andererseits sind einige Berliner Spieler wütend zu Schiedsrichter Stark gerannt und haben angemerkt, dass die Nachspielzeit noch nicht vorbei sei (was so auch richtig war). Das Spielfeld wurde geräumt und Polizei, Schiedsrichter-Team, sowie DFB-Verantwortliche waren der Ansicht, dass weitergespielt werden könne. Nach Aussagen des Einsatzleiters vor Ort und des Polizeipräsidenten gab zu keiner Zeit die Aufforderung an die Berliner das Spiel zu Ende zu führen, um ein "Blutbad zu verhindern".

Wiederanstoß: Schiri Stark hatte in der Unterbrechung angemerkt, dass noch 90 Sekunden nachzuspielen seien, das war allen bekannt, auch der Sky-Kommentator sagte "Ich vertrau unserer Uhr jetzt nicht, ich benutze meine eigene Stoppuhr und schaue wann die 90 Sekunden vorbei sind". In den Fernsehbildern kann man schließlich eindeutig erkennen, dass genau 90 Sekunden nachgespielt wurden, was die Berliner Spieler jedoch nicht daran hinderte, den Schiedsrichter zu jagen und zu schlagen.

Spricht Lorenz am Montag ein Wiederholungsspiel aus untergräbt er damit nicht nur di Autorität der Polizei vor Ort, die ganz klar der Meinung war, dass es zu keiner Zeit irgendwelche Sicherheitsbedenken gab.
Zum Anderen entmachtet er Schiri Stark, der nach Rücksprache mit der Polizei die Entscheidung traf, das Speil ordnungsgemäß zu Ende zu führen und das auch tat. Das Spiel wurde regulär abgepfiffen.
Kommt Lorenz am Montag zu irgendeinem anderen Ergebnis, als dass das Spielergebnis bestand hat, öffnet er damit den Vereinen Tür und Tor nach einem schlechten Ergebnis Antrag auf Wiederholung zu stellen, wenn es während des Spielverlaufs zu Unterbrechungen gekommen ist.
Das Schiedrichtergespann hätte in Zukunft auch nur noch die Funktion über Freistoß-, Elfemeter-, Abseits-, sowie Torentscheidungen zu richten, ihnen würden wir völlig das Vertrauen entziehen, auch in schwierigen nicht alltäglichen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wie auch immer am Montag entschieden wird, ich bin mir zu 90 Prozent sicher, dass die benachteiligte Mannschaft Berufung einlegen wird, und der ganze Fall dann nochmal vor dem DFB-Bundesgericht aufgerollt werden wird.

Wie auch immer, jetzt gibts Pancakes für mich, habt nen schönen Samstag Smile

Horrido!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorfreude im Eimer Empty
BeitragThema: Re: Vorfreude im Eimer   Vorfreude im Eimer Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorfreude im Eimer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorfreude auf…

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: