NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 nur noch wenige Stunden...

Nach unten 
+17
tc
Jot Jot
schimmy
Marcel
Weserpinguin
nordsee
anutrof
usuriq
Pariner
ostsee
gheimer
boarder
meikelman
Förde95
Alexander1895
Werner Lungwitz
inis
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 13:43

...bis... ?

grrr, langsam werde ich doch nervös. bounce pale bounce
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 13:58

inis schrieb:
...bis... ?

grrr, langsam werde ich doch nervös. bounce pale bounce

In der RP-Online gibt es einen Liveticker



http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/heute-geht-es-um-fortunas-zukunft-1.2839827


Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 14:14

Danke für den Liveticker Jochen!
Alle sind gespannt auf das Ergebnis,
Nervösität steigt...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:13

Einspruch abgewiesen !

Dann mal abwarten. Es geht sicherlich noch in die Verlängerung.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:23

Wie gehabt,erstes Spiel gewonnen.Das an der Tatsachenentscheidung des Schiris nicht gerüttelt werden würde,war schon absehbar.Dann hätte der Stark,den man wegen seiner Umsicht so gelobt hat,auch kurz vor der EM nen ganz fiesen Schlag in den Unterleib erhalten.Jetzt wird Hertha wohl weitermachen,es sei denn,sie besinnen sich langsam mal und stellen sich auf das ein,was sie sich verdient haben...die 2. Liga !!! Trotzdem ist mir nicht nach Feiern,das hab ich mir ehrlich anders gewünscht.Aufstieg und Feier richtig versaut von irgendwelchen Vollidioten...herzlichen Dank noch einmal von dieser Stelle Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:26

Förde95 schrieb:
Einspruch abgewiesen !

Dann mal abwarten. Es geht sicherlich noch in die Verlängerung.

Gruß von der Førde.

1. Schritt ist gemacht, jetzt werden die Herthaner doch bestimmt noch Berufung gegen das Urteil einlegen....
Naja wird schon werden...

Gruß
Alexander
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:33

Ich frage mich nach der bisherigen Urteilsbegündung nur, wie Hertha die Berufung begründen will.

Na ja, sollen sie die weiteren Gerichtskosten halt auch noch tragen.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass Hertha das Urteil anerkennt. Der Imageschaden ist jetzt schon groß genug. Noch mehr schlechte Presse tut auch den Berlinern weh.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:38

"Eine Anmerkung: Herr Jäger, es steht fest, dass der Ordnungsdienst komplett versagt hat. Bundesligatauglichkeit muss auf dem Platz nachgewiesen werden, aber auch im Umfeld. Ich habe den Eindruck, dass Fortuna da erheblich nachzubessern hat. Sie müssen damit rechnen, dass in den nächsten Wochen eine erhebliche Strafe auf den Verein zukommen könnte."

ZACK, die Backpfeife saß... nur noch wenige Stunden... 334814
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:38

Ich vermute das auch Carsten.Die sehen dabei nur noch schlechter aus,denn ich bin mir absolut sicher,dass an der Tatsachenentscheidung nicht gerüttelt wird.Allein schon um " Folgeschäden " zu vermeiden. Bin allerdings gespannt,wie unsere Strafe ausschauen wird.Und egal wie die ausfällt,ich hoffe der Verein holt sich jeden beschissenen Cent von den Vollpfosten-Platzstürmern zurück !!!
Nach oben Nach unten
gheimer
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 163
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 47
Ort : 20095 HH

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:49

wir starten mit nem geisterspiel in die erste liga. mein tipp...
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:50

Ich habe keine Minute an dem Urteil gezweifelt!!! Was mir jetzt noch fehlt und für die gute Stimmung das i-Tüpfelchen wäre, wäre die Bekanntgabe der Entlassung vom Preetz!!! Uns sonst gönne ich wirklich jedem seinen Arbeitsplatz! Twisted Evil

Grüsse von der ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:53

gheimer schrieb:
wir starten mit nem geisterspiel in die erste liga. mein tipp...

...damit kann ich Leben,wenn die Verursacher dafür fies bluten ist das okay.Der scheiss muss ja mal ein Ende haben !!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:53

Zitat :
wir starten mit nem geisterspiel in die erste liga. mein tipp...

Hab ich auch schon gesagt...und wenn sie uns richtig weh tun wollen, legen sie den Spielplan so, dass das Spiel das Derby vs Lachbach wird... affraid
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:53

ostsee schrieb:
Ich habe keine Minute an dem Urteil gezweifelt!!! Was mir jetzt noch fehlt und für die gute Stimmung das i-Tüpfelchen wäre, wäre die Bekanntgabe der Entlassung vom Preetz!!! Uns sonst gönne ich wirklich jedem seinen Arbeitsplatz! Twisted Evil

Grüsse von der ostsee

Auch wenn du heute Geburtstag hast. Ich glaube nicht, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Außerdem: Lass den doch wo er ist. Von mir aus können die sich auch noch Lothar Matthäus als Co-Trainer holen.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:58

gheimer schrieb:
wir starten mit nem geisterspiel in die erste liga. mein tipp...

Wie will man dann aber den 1. FC Scheißbock bestrafen ? Da brannte die ganze Kurve. Und das waren nicht nur Bengalos.

Ich hoffe es findet endlich so einer Art Selbstreinigungsprozess in der Kurve statt. Es wird ja immer schlimmer.

Anhand des 95er-Forums kann man erkennen, wie sich die Fanszene ändert. Auch dort leidet das Niveau immer mehr. Das ist wohl der Preis für die Bundesligazugehörigkeit.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 15:59

Die erste Begrundung der Frankfurter Richter ist absolut nachvollziehbar und dürfte auch in der nächsten Instanz Bestand haben, nachdem Hertha nun Berufung eingelegt hat...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:00

Sie gehen doch in Berufung.

Hertha Du Arschloch !

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:01

Gott sind die dämlich,es wird keinen 19. in der Bundesliga geben !!!

Lustig,hab grad schon ne Einladung zum Freiburg Auswärtsspiel erhalten.

@Foerde

Brunch in Hannover am Maschsee vor meinem Heimspiel haste auf'm Schirm hoffe ich !!!
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:17

Meine Herren, mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Fortuna in der 1. Liga! Wie unfassbar geil Smile

Hätte jemand Lust das heute Abend zu feiern? Oder möchtet ihr die Berufung abwarten?
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:20

meikelman schrieb:

@Foerde

Brunch in Hannover am Maschsee vor meinem Heimspiel haste auf'm Schirm hoffe ich !!!

Klar ! Das wird eines der Highlights der Saison.

Ich fürchte nur, dass ich auf Grund der Berufung und des vorherigen Verfahrens unser Strandgrillen nicht mehr auf die Beine gestellt bekomme. Die Wochenenden vor meinem Urlaub sind dicht.

Schade um die schöne Aufstiegsfeier. Danke dafür an alle Beteiligten des vorzeitigen Platzsturms.

Evtl. könnten wir uns ja eine Saisonstartsfeier am Strand geben.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:22

usuriq schrieb:
Meine Herren, mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Fortuna in der 1. Liga! Wie unfassbar geil Smile

Hätte jemand Lust das heute Abend zu feiern? Oder möchtet ihr die Berufung abwarten?

Nochmal zu früh feiern ? Rolling Eyes Mad

Man weiß nicht was in den Köpfen einiger Funktionäre so abgeht. Evtl. findet Hertha ja doch noch ein Bild, wo ein Fan einen Spieler von Hertha angreift.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:23

Förde95 schrieb:
meikelman schrieb:

@Foerde

Brunch in Hannover am Maschsee vor meinem Heimspiel haste auf'm Schirm hoffe ich !!!

Klar ! Das wird eines der Highlights der Saison.

Ich fürchte nur, dass ich auf Grund der Berufung und des vorherigen Verfahrens unser Strandgrillen nicht mehr auf die Beine gestellt bekomme. Die Wochenenden vor meinem Urlaub sind dicht.

Schade um die schöne Aufstiegsfeier. Danke dafür an alle Beteiligten des vorzeitigen Platzsturms.

Evtl. könnten wir uns ja eine Saisonstartsfeier am Strand geben.

Gruß von der Førde.

Grillen zum Saisonstart ist doch auch super.Da ist dann auch der ganze Ärger über diese Scheisse und Gerichtsverfahren,weiss der Herrgott was die Berliner noch auffahren,verflogen und wir können uns auf das wesentliche konzentrieren Wink
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:32

Ich bin erstmal auch erleichtert - und je länger das Theater mit Berufung etc. geht, desto weniger wird es, schon rein terminlich, irgendwelche Aussichten auf Erfolg haben.

Das mit dem Geisterspiel befürchte ich schon seit letzten Dienstag... pale ist das automatisch dann das erste Heimspiel, oder wird das dann noch speziell festgelegt? Denn 15 Jahre auf das erste Heimspiel in der Bundesliga gewartet zu haben, und dann darf keiner rein, wäre einfach nur noch wenige Stunden... 223266


Ich hab übrigens meinerseits schon überlegt: ich glaub, ich brauch keine Pyro im Stadion. Ja, ich weiß, DFB udn DFL haben sinnvolle Vorschläge bezgl. kontrollierten Abbrennens abgeblockt, und deswegen macht die Kurve jetzt ihre eigenen Regeln... aber so ganz ungefährlich ist das in der Menschenmasse irgendwie nciht, oder? Und ja, es macht hübsches Licht - aber es gab auch jahrzehntelang Fußballspiele ohne Bengalos, das wird schon keinem (echten Fan) den Besuch im Fußballstadion vermiesen, wenn man nun wieder drauf verzichtet.
Ich hätte echt Lust, eine Initiative namens "Pyro AUS!" ins Leben zu rufen... Cool
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:46

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen.Der Gang in die Berufung bzw. der Einspruch von Hertha BSC gegen das vorerst geltende Urteil des DFB Sportgerichts ist momentan nur angekündigt.Die Berliner haben jetzt 24 Stunden Zeit offiziell Einspruch einzulegen.

Vielleicht sollten sie noch ne Nacht drüber schlafen,ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen,das an der Tatsachenentscheidung des Schiris auch nur gerüttelt wird.Nach 95 Berliner Weisse wird vielleicht auch der grenzwärtige Herr Schickhardt schlauer.Geht ja auch so ein bißchen um das Gesicht des Vereins,das man da grad etwas malträtiert.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... EmptyMo 21 Mai 2012, 16:49

+++ 16.06 Uhr +++ Auch der Berliner Rechtsanwalt Christoph Schickhardt betont die Worte des Richters zum Versagen des Düsseldorfer Ordnungsdienstes. "Wir haben vom Richter gehört, dass der Ordnungsdienst versagt hat. Wir haben Anspruch auf ein faires Spiel."

+++ 16.07 Uhr +++ " Ich habe noch noch nie von einem positiv besetzten Platzsturm gehört, wie das der Richter gesagt hat. Die ersten Fans, die auf den Platz geklettert kamen, waren sicher nicht Mütter mit ihren KIindern. Wir können nicht von einem regulären Spiel sprechen. Hertha wird aus diesem Grund gegen das Urteil Berufung einlegen."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nur noch wenige Stunden... Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... Empty

Nach oben Nach unten
 
nur noch wenige Stunden...
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch`n Neuzugang
» Noch ein neuer
» Nur noch 3 Punkte...
» PACKT'S FORTUNA NOCH ?
» Noch zwei Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: