NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moinsen, noch einer aus HH :-P

Nach unten 
+6
Förde95
meikelman
Jot Jot
Werner Lungwitz
anutrof
DuesseldorferjungausHH
10 verfasser
AutorNachricht
DuesseldorferjungausHH
Halbprofi
Halbprofi



Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 81
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 29
Ort : Hamburg

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyDo 24 Mai 2012, 21:46

Moin Leute Very Happy,
wollt mich kurz mal vorstellen also, ich heiße Jan Geboren 1994 in Düsseldorf bin mit 5 Jahren nach HH-Süd umgezogen, bin noch sehr oft in Düsseldorf und dann auch meist bei einem Heimspiel dabei! War letzte Saison auch beim 1:3 gegen Pauli dabei, natürlich im Gästeblock Smile
ich hoffe wir haben viel spaß zusammen Very Happy
MfG
Jan Smile
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyDo 24 Mai 2012, 21:57

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen bei der NORD-CONNECTION!
Erstaunlich, wieviele Fortuna-Fans es in Hamburg gibt! Wink

Schöne Grüße aus Bremerhaven
Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyDo 24 Mai 2012, 22:11

Dann mal guten Tag, hier.

Gruß Jochen
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyDo 24 Mai 2012, 23:25

Moin Namensvetter!

Herzlich Willkommen.

Jan
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyFr 25 Mai 2012, 07:08

Moin,

na wo sonst als in Hamburg kannst du wohl wohnen als Ex Düsseldorfer..Wieviel aus HH sind das denn jetzt ??
Viel Spaß hier...

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyFr 25 Mai 2012, 07:20

Jot Jot schrieb:
Moin Namensvetter!

Herzlich Willkommen.

Jan

Wieso ? Der heißt doch DuesseldorferjungausHH ! scratch

Egal. Hallo Jan. Herzlich willkommen bei der NC.

So wie ich das sehe, werden wir demnächst von Hamburg aus einen Bus chartern können. Dann muss ich nur noch bis HH fahren.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyFr 25 Mai 2012, 09:37

Moin moin !

Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Bremerhavener Stadtrand Cool
und viel Spaß !


Gruß Michi
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyFr 25 Mai 2012, 09:44

Moinsen Jan und willkommen bei der NC!!
Unsere Sektion wächst und wächst...denk man sieht sich spätestens zum Saisonauftakt.

Grüße aus HAM-City,

der boarder Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyFr 25 Mai 2012, 10:33

Auch von mir Herzlich Willkommen !

Grüße
Alexander
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptySa 26 Mai 2012, 16:38

Hallo und auch von mir herzlich willkommen aus HH-West! Moinsen, noch einer aus HH :-P 896800

Förde95 schrieb:


So wie ich das sehe, werden wir demnächst von Hamburg aus einen Bus chartern können. Dann muss ich nur noch bis HH fahren.



DAS finde ich mal eine saugeile Idee!!! Moinsen, noch einer aus HH :-P 963215
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyDi 29 Mai 2012, 12:59

Als ich am Sonntag das Sonntagsjournal der Bremerhavener Nordsee-Zeitung (Sportteil) aufschlug, lachte mir doch auf einem dort abgedruckten Foto der gute alte ANUTROF entgegen, mit Fortuna-Klamotten und Bier inner Hand ... so wie sich dat gehört ! Cool

Sogar in Bremerhaven wird also der Fortuna gehuldigt und ein Bericht über Fortuna's besten (und EINZIGEN ? Evil or Very Mad ) Fan veröffentlicht.

Die Textzeile: "...er ist wohl der einzige Fortuna-Fan in Bremerhaven und Umgebung" hat mich echt hart getroffen Crying or Very sad - Und das, obwohl ich auch schon seit ca. 1979 mitfiebere. Und ich bin noch nicht mal ein gebürtiger Düsseldorfer ! Leider habe ich keine Zeit, die Spiele zu besuchen und würde mich auch gerne stolzer Besitzer einer Stehplatz-Dauerkarte nennen ....
aber dennoch bin ja auch ich irgendwo ein Fan ...
Naja ... wie kann die Bremerhavener Presse ahnen, dass es mehr als einen F95-Anhänger in dieser Region gibt ?
Vielleicht sollte ich demnächst mal mit meinem 80er-Jahre Trikot (noch mit ARAG-Werbung) durch die Stadt laufen Moinsen, noch einer aus HH :-P 896800

Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyDi 29 Mai 2012, 13:15

Das hättest Du auch hier posten können! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P EmptyDi 29 Mai 2012, 14:51

Moin.

Oh ja ... jetzt wo Du's sagst Shocked
Hab gar nicht gesehen gehabt, dass Du den Bericht dort sogar live und ich Farbe reingestellt hast.
Peinlich peinlich ...

Jo, ich hab schon eine Weile überlegt, in welche Rubrik dies wohl am besten passen würde.
Da es ja aber irgendwo auch was mit der Verbreitung der Fortuna-Fans hier im Norden zu tun hat dachte ich, dies wäre nicht der falscheste Ort Wink
Aber dass da schon was unter dem Thema "Fortuna vs Hertha" läuft, konnte ich ja nicht ahnen.

Ich habe mich über den Bericht sehr gefreut. War doch gut gemacht. Nur schade dass nicht bekannt ist, dass es mehr als einen F95-Fan in Fischtown gibt. Vielleicht sind wir Beiden ja sogar noch nicht mal die Einzigen ?!

Aber eines habe ich mir fest vorgenommen .... wenn Fortuna demnächst in Bremen spielt, bin ich im Gästeblock ! Das habe ich die Jahre zuvor auch immer schon so gemacht. 3-4 Auswärtsspiele der Fortuna habe ich dort schon mitverfolgt ! (seit den 80ern).

Aber jetzt freue ich mich erstmal, das F95 wieder da ist !!!!!!

Gruß vonner Wesermündung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty
BeitragThema: Re: Moinsen, noch einer aus HH :-P   Moinsen, noch einer aus HH :-P Empty

Nach oben Nach unten
 
Moinsen, noch einer aus HH :-P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ligagott sieht Fortuna mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,21% ...
» Straf mich einer Lügen...
» Ist Jojo v.d. Bergh einer für Jogi ?
» Einer scheint schon fast perfekt !!
» Nur noch 3 Punkte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Small Talk-
Gehe zu: