NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andrey Voronin

Nach unten 
+5
D_in_HH
Werner Lungwitz
Marcel
anutrof
Förde95
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 17:17

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass Voronin in nächster Zeit für Ärger sorgen könnte.

Seine Interviews zeigen immer wieder, dass er mit dem Offensivspiel überhaupt nicht zufrieden ist.

Voronin ist sich seiner Möglichkeiten selber bewusst. Er merkt natürlich auch, dass der Rest der Truppe sein Spiel nicht versteht. Die letzten Jahre hat er stets mit Weltklasseleuten gespielt.

Ich denke diese Erfahrung ist nicht nur neu für ihn, sondern auf Dauer auch frustrierend. An die Vorgaben des Trainers scheint er sich auch nicht unbedingt zu halten. Auch das kann für Zündstoff sorgen wenn er dem Trainer nicht mehr den nötigen Respekt entgegen bringt.

Mich würde nicht wundern, wenn Voronin uns zur Winterpause bereits wieder verlässt. Es sei denn, die Mannschaft spielt offensiver und er bekommt wieder Spaß am Fussball. Alleine mir fehlt der Glaube.

Einen unzufriedenen Spieler zu halten bringt auf jeden Fall gar nichts.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 17:19

Aus was für Aussagen von ihm ziehst Du Deine Schlüsse? Kannst Du mal einen Link posten?
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Marcel
Profi
Profi
Marcel


Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 135
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Hamburg

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 17:23

Zitat :
"Wenn wir so weiterspielen, machen wir gar keine Tore mehr", sagte Fortunas Andrej Woronin.

Link

Nur ein Beispiel. Dass er nicht grad zufrieden mit den anderen Offensivspielern ist, konnte man nach jedem Pflichtspiel in seinen Aussagen raushören.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 17:26

Förde95 schrieb:
dass der Rest der Truppe sein Spiel nicht versteht. Die letzten Jahre hat er stets mit Weltklasseleuten gespielt.

Ich denke diese Erfahrung ist nicht nur neu für ihn, sondern auf Dauer auch frustrierend.


Einen unzufriedenen Spieler zu halten bringt auf jeden Fall gar nichts.

Gruß von der Førde.

Oder einfach zu langsam, da sehe ich aber die Chance drin das Schahin
schnell in die Startelf rückt und Wegkamp auch Spielzeit bekommt.

Er wird aber wohl nicht so blauäugig gewesen sein das er in eine Übermannschaft kommt,
wenn die Laufwege was besser werden und auch auf seinen Pässen Tore folge, wird er der
Größte in Düsseldorf sein. Das wird ihn dann schon gefallen.

Sonst bin ich aber mit dir.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 17:28

Meine Schlüsse ziehe ich vor allem aus den Interviews im Fernsehen oder aber auch stark aus dem Artikel der RP

Freischaffender Künstler

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 17:35

Marcel schrieb:
Zitat :
"Wenn wir so weiterspielen, machen wir gar keine Tore mehr", sagte Fortunas Andrej Woronin.

Link

Nur ein Beispiel. Dass er nicht grad zufrieden mit den anderen Offensivspielern ist, konnte man nach jedem Pflichtspiel in seinen Aussagen raushören.

Hätte mal in der 2 Halbzeit machen können, da hatte er sich nicht zu Schießen getraut.

Wird mir alles zu heiß gegessen zu Saisonbeginn, was will die Presse sonst Negatives schreiben,
gibt ja nichts. badminton5
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 17:44

Ich seh das alles auch (noch) nicht so wild. OK, sicherlich ist Voronin nicht gerade glücklich darüber, dass er sich die Bälle so weit hinten holen muß und nicht vorne angespielt wird, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Und Norbert Meier wird schon in Einzelgesprächen die richtigen Worte finden.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 18:22

He Jungs,der beisst nicht,der versucht nur zu pushen.Der weiss ganz genau,dass er nicht in der Über-Bundesliga Mannschaft spielt.Er sieht mit seiner Erfahrung aber sicherlich,was möglich ist.Da wird sich vieles noch einschleifen und besser werden.Genau darauf will er hinaus,und zwar so schnell es geht.Der wird nen Teufel tun und es sich mit NM verscherzen...never.Vielleicht genau der richtige Ersatz für den letztjährigen Rotzlöffel.


Zuletzt von meikelman am Mo 03 Sep 2012, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 19:24

Perfekt, das unterscheidet Klasseleute von Teamplayern und Mitläufern...., obwohl wir mit unserem Spiel der letzten Jahre Weisgott nicht schlecht gefahren sind.

Ansonsten glaube ich das er in Meier einen Unterstützer hat, solange er dem Team nicht schadet.

Getreu dem Motto, lieber 2 Siege und 1 Niederlage in Folge, ...als 3 Unentschieden in Serie Cool
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 20:19

Ich gebe euch ja in gewisser Weise Recht. Es ist immer gut jemanden zu haben der die anderen pusht.

Aber die Körpersprach in den Interviews mit Voronin verrät m.M.n. schon jetzt, dass er unzufrieden ist mit der Situation. Es gibt für mich einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Nörgelei.

Voronin kritisiert in den Interviews meist die Mitspieler. Rösler hat auf dem Platz den Leader gegeben. Vom Einsatz her wie auch verbal. Da ist es auch angebracht.

Wie gesagt. Die Körpersprache spielt hier eine große Rolle.

Ich hoffe aber ihr habt Recht.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 03 Sep 2012, 22:19

Ich finde es grundsätzlich keinen guten Stil, öffentlich Mitspieler zu kritisieren. Wenn er Kollegen pushen will, ist das ja dank seiner Erfahrung sein gutes Recht, aber das kann er auch intern machen. Ich vertraue da auf Norbert Meier, daß er darauf achtet, daß die Harmonie innerhalb der Truppe nicht leidet - und mit Harmonie meine ich keinesfalls, daß es keine "leader" geben darf. Vielleicht könnte sich Voronin da mal an einem Raul während seiner Schalker Zeit orientieren, der hat sich auch oft die Bälle aus dem Mittelfeld geholt/holen müssen, aber sich niemals öffentlich über irgendetwas beklagt oder Mitspieler kritisiert.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyDi 04 Sep 2012, 07:45

Seid ihr da nicht ein bißchen dünnhäutig und hört das Gras wachsen ??? Das ist doch kein Kinder-Geburtstag,da darf ruhig auch mal geschimpft und kritisiert werden.Wer das nicht abkann,muss halt in den Häkelkurs wechseln.Ich bin mir ziemlich sicher,dass er das nicht nur den Medien so gesagt hat,wenn er es denn so gesagt hat.Zumindestens bei den Printmedien kann man sich da ja nicht immer so sicher sein.Da wird drüber geredet,ob in der Kabine während des Trainings ,oder der Fahrgemeinschaft.Das ist ein ständiger Prozess innerhalb einer Mannschaft.Viele Trainer wollen dies auch so,greifen da nur noch ein,wenn es richtig knallt.Wenn dann mal jemand vorprescht und ein bißchen den Mund aufmacht,so what ?? Jeder hat da seinen eigenen Stil,der muss einem ja nicht gefallen,aber soisses halt.Zumindestens schlafen die Jungs so nicht ein.Prügelei auf dem Trainingsplatz kommt auch immer mal gut zwischendurch,war ich auch immer für zu haben.Es darf nicht zu ruhig werden....Wenn es seinen Mitspielern nicht gefällt,werden sie ihn schon darauf ansprechen,vielleicht wird er ja auch richtig angezählt...das werden die schon regeln.Ich sehe darin keine großartige Nörgelei,weil jemand seine Enttäuschung über vertane Chancen kundtut,wo auch immer.Vielleicht haben sich seine Mitspieler auch nicht an die abgesprochenen Laufwege und die ( hoffentlich ) einstudierten Spielzüge gehalten.Vielleicht sogar wiederholt...da wär mir dann auch der Helm geplatzt.Da hätte ich ganz andere Sachen gesagt als Herr Voronin.

Und wenn es denn ballert,dann ballert´s halt.Das werden wir auch überleben Wink

Achja...und was die Körpersprache angeht.Da ist einer noch nicht zufrieden mit sich,ich denke (...und er denkt vor allem )er kann es noch besser.
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyFr 02 Nov 2012, 07:13

Ich scheine Recht zu behalten:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/was-wird-aus-andrey-voronin-1.3053575

Evtl. bietet das im Winter Platz für einen heißen neuen Spieler. Mit Weltstars klappt das bei uns anscheinend nicht so richtig.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyFr 02 Nov 2012, 07:28

Am Sonntag macht der Andrey zwei Buden und führt Fortuna zum Auswärtssieg in Leverkusen und alles ist wieder gut! clown afro rendeer








Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyFr 02 Nov 2012, 08:08

Ich bin kein Fan dieser ganzen Spekuliererei.Entscheidend ist,wie er nun reagiert.Reisst er sich zusammen und lässt es krachen,oder schmollt er ??
Dass es das eine oder andere Problem geben würde,war doch fast abzusehen.Wenig Vorbereitung,in Moskau in der 2. Mannschaft gespielt,da wahrscheinlich auch nur halbherzig trainiert.Der Bengel ist einfach nicht richtig fit,da fehlen die entscheidenden Prozente.Unzufrieden mit sich selbst etc. die Spielweise kommt ihm nicht entgegen bzw. ist ungewohnt,wahrscheinlich werden wir erst in der Rückrunde den wahren Voronin zu Gesicht kriegen.Ich würde ihn nicht "zurückgeben" in der Winterpause,ich glaub auch nicht,dass das jemand vorhat.Und ob ein neuer,heisser Spieler einschlägt,weiss auch kein Mensch.Und diesen passenden Mann musst du ja auch erst einmal finden.

Man wird sich zusammensetzen,sich vernünftig unterhalten,den Mann ein bißchen aufbauen,anfixen auf die anstehenden Spiele und Aufgaben...und ab geht der Peter !!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptySa 10 Nov 2012, 11:52

NM findet wie immer genau die passenden Worte zu dieser beschissenen Spekuliererei um den Mann:



Meier genervt vom Voronin-Theater: „Vielleicht war er nur kacken!“


Mehr fällt mir zu diesem " scheiss " auch nicht mehr ein !!!

Wahrscheinlich spielt er heute,macht ne Hütte und alles ist wieder gut...das würd ich allen Beteiligten wünschen,damit da mal ein bißchen die Luft rauskommt aus diesem Thema !!!
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyMo 12 Nov 2012, 12:43

meikelman schrieb:
NM findet wie immer genau die passenden Worte zu dieser beschissenen Spekuliererei um den Mann:



Meier genervt vom Voronin-Theater: „Vielleicht war er nur kacken!“


Mehr fällt mir zu diesem " scheiss " auch nicht mehr ein !!!

Wahrscheinlich spielt er heute,macht ne Hütte und alles ist wieder gut...das würd ich allen Beteiligten wünschen,damit da mal ein bißchen die Luft rauskommt aus diesem Thema !!!

Voronin selbst scheint dagegen aber Gefallen an dem ganzen

Scheiß

zu haben!

Hier geht doch überhaupt nichts mehr!
Der Kerl nervt doch nur noch und bringt nichts außer Unruhe in die Mannschaft!
Der soll sich ins Flugzeug setzen und wieder nach Hause fliegen!
So schnell wie möglich!

Gruß schimmy
(mittlerweile immer mehr angepisst von diesem Schmierentheater)
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyDi 13 Nov 2012, 22:16

Also ich glaube noch dran das er uns noch weiterhelfen wird, falls er nicht in der Winterpause gen Osten zieht.....

Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyDo 15 Nov 2012, 09:03

D_in_HH schrieb:
Also ich glaube noch dran das er uns noch weiterhelfen wird, falls er nicht in der Winterpause gen Osten zieht.....


Warum bis zur Winterpause warten?
Was soll sich der Verein denn noch alles gefallen lassen???
Er verarscht uns doch alle nach allen Regeln der Kunst!

hier und hier

Ab nach Hause mit dem Kerl...!!! So schnell wie möglich...!!!

Gruß schimmy
(Meine Stimmung wird durch diesen Kerl nicht wirklich besser...)

Nachtrag: Irgendwie bekommt das Wort "Marmorkuchen" plötzlich eine ganz andere Bedeutung...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyDo 15 Nov 2012, 10:00

Wenn er so weitermacht,wird sich die Geschichte von selbst lösen.Offensichtlich ist es ihm egal,anders kann ich seine momentane Aussendarstellung nicht interpretieren.Ich hab auch keinen Bock mehr,jeden Tag neue scheisse über den Typen zu hören und zu lesen.Es kotzt mich ehrlich an.Werd den Herrn Voronin jetzt mal auf "ignore" setzen,bis es sich auf die eine oder andere Art erledigt hat.Schade eigentlich...aber passiert halt !!

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyDo 15 Nov 2012, 15:57

Zitat :
"Er ist in der Tat krank, ich könnte noch mehr sagen"

NM ist ehrlich ne absolute Granate...der Spruch des Jahres für mich !!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyDo 15 Nov 2012, 17:55

Abmahnung und Geldstrafe
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptyDo 15 Nov 2012, 19:02

boarder schrieb:
Abmahnung und Geldstrafe

Da pellt der sich doch 'n Ei drauf...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptySa 17 Nov 2012, 14:37

Die sollten ihm klar machen, dass er einen gültigen Vertrag besitzt. Entweder er reißt sich den Arsch auf oder er spielt den Rest der Saison in der zweiten Mannschaft. Auf keinen Fall sollte er im Winter wieder zurückgehen dürfen. Es sei denn, er zählt 1Million aus eigener Tasche an Fortuna.

Ich kann diese arroganten Arschgeigen nicht mehr sehen. Ob Diego oder bei uns Herr Voronin. Die haben einen Traumjob und werden letztlich von den Fans bezahlt. Dann erwarte ich auch von diesen Herren mehr Respekt.

Gruss von der Førde.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin EmptySa 17 Nov 2012, 14:47

Förde95 schrieb:
Die sollten ihm klar machen, dass er einen gültigen Vertrag besitzt. Entweder er reißt sich den Arsch auf oder er spielt den Rest der Saison in der zweiten Mannschaft. Auf keinen Fall sollte er im Winter wieder zurückgehen dürfen. Es sei denn, er zählt 1Million aus eigener Tasche an Fortuna.

Ich kann diese arroganten Arschgeigen nicht mehr sehen. Ob Diego oder bei uns Herr Voronin. Die haben einen Traumjob und werden letztlich von den Fans bezahlt. Dann erwarte ich auch von diesen Herren mehr Respekt.

Gruss von der Førde.

Den nötigen Respekt hat er zumindest den Fotografen gegenüber gezeigt!
Allerdings hat er dazu nicht den Zeigefinger benutzt...!
Es soll ja dieser hier Andrey Voronin D020 gewesen sein...

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andrey Voronin Empty
BeitragThema: Re: Andrey Voronin   Andrey Voronin Empty

Nach oben Nach unten
 
Andrey Voronin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: