NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nobbie im SKY Interview

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Nobbie im SKY Interview Empty
BeitragThema: Nobbie im SKY Interview   Nobbie im SKY Interview EmptyMo 24 Sep 2012, 19:29

Nobbie ist ein Gott!!!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Nobbie im SKY Interview Empty
BeitragThema: Re: Nobbie im SKY Interview   Nobbie im SKY Interview EmptyMo 24 Sep 2012, 19:59

Geil! Nobbie im SKY Interview 788266 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Nobbie im SKY Interview Empty
BeitragThema: Re: Nobbie im SKY Interview   Nobbie im SKY Interview EmptyMo 24 Sep 2012, 20:05

Ist ja ganz witzig. Aber ein bisschen mehr "Charme" würde ich mir bei Norbert manchmal wünschen.

Er wirkt häufig agressiv bei den Interviews. Selbst bei teils "normalen" Fragen fühlt er sich stets angegriffen.

So gut er als Trainer auch ist. Als Entertainer taugt er m.M.n. nicht.

Aber ich habe lieber unseren Nobby als Trainer als einen Stepanovic oder Neururer.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Nobbie im SKY Interview Empty
BeitragThema: Re: Nobbie im SKY Interview   Nobbie im SKY Interview EmptyMo 24 Sep 2012, 20:10

boarder schrieb:
Nobbie ist ein Gott!!!

haumiab Nobbie im SKY Interview 651184
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Nobbie im SKY Interview Empty
BeitragThema: Re: Nobbie im SKY Interview   Nobbie im SKY Interview EmptyDi 25 Sep 2012, 08:06

Förde95 schrieb:
Ist ja ganz witzig. Aber ein bisschen mehr "Charme" würde ich mir bei Norbert manchmal wünschen.

Er wirkt häufig agressiv bei den Interviews. Selbst bei teils "normalen" Fragen fühlt er sich stets angegriffen.

So gut er als Trainer auch ist. Als Entertainer taugt er m.M.n. nicht.

Aber ich habe lieber unseren Nobby als Trainer als einen Stepanovic oder Neururer.

Gruß von der Førde.

Da kann man mal sehen,wie verschieden man dies interpretieren und sehen kann.Ich höre da gar nichts aggressives,er ist dann ein bißchen genervt,weil es wahrscheinlich die hundertste Frage in die gleiche Richtung ist und der Interviewer nur auf dieser einen Frage rumhackt.Er erklärt ja auch relativ sachlich,warum und wieso dies so ist.Wie er dann weiterhin den Faden aufnimmt und weiterspinnt " wir machen weniger,weil wir ja eh nur in der eigenen Hälfte spielen " und " wir wollen ja gar nicht nach vorne spielen " ist köstlich.Das ist halt seine Art auf solche Fragen zu reagieren,und das ist auch gut so.Er ist manchmal ein bißchen kauzig,gebe ich zu,aber das hat Charme in meinen Augen.Der Typ ist klasse und für mich könnte er sogar noch sarkastischer sein in seinen Aussagen.Reporter arschen gibt immer Punkte in der Kabine,war zumindestens zu meiner Zeit auch ein Sport !!!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nobbie im SKY Interview Empty
BeitragThema: Re: Nobbie im SKY Interview   Nobbie im SKY Interview Empty

Nach oben Nach unten
 
Nobbie im SKY Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uns Nobbie in der 11-Freunde
» WW im Interview bei Transfermarkt-TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: