NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinrunden Träumerei.

Nach unten 
+3
meikelman
ostsee
Werner Lungwitz
7 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptySo 07 Okt 2012, 23:34

FCB : 1 .
VAG : 3.
Pillenkusen : 0.
SAP : 3.
Werder : 0.
HSV : 3.
BVB : 1.
Eintracht :3.
1FCN : 1.
Hannover 1.

wären 16 Punkte, da dürfen wir in der RR ja mal was Abschenken.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyMo 08 Okt 2012, 07:33

Aus Deiner Träumerei wird bei mir eher eine Albträumerei:

FCB : 0 .
VAG : 1.
Pillenkusen : 0.
SAP : 1.
Werder : 0.
HSV : 1.
BVB : 0.
Eintracht :3.
1FCN : 1.
Hannover 0.


Wären noch einmal 7 Punkte dazu, womit ich der Summe bei 17 nach der Hinrunde wäre. Könnte ich mit leben, würde aber auch bedeuten, daß man in der Rückrunde ein bißchen was drauflegen müßte.

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyMo 08 Okt 2012, 08:25

Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte,dass wir erst am 7. Spieltag das erste Spiel verlieren,dann hätte ich sofort gesagt " Wo kann ich unterschreiben" !! Bis jetzt haben wir doch super mitgehalten und sogar in Mainz war alles möglich.Gehst du in der ersten Halbzeit in Führung,was durchaus möglich war,machen die Mainzer nicht mehr allzuviel kaputt.

Ich hoffe ganz klar auf mindestens 20 Punkte,mehr wären klasse,bei weniger sagt dann die vorherrschende Tabellenkonstellation,was das wert ist.Bin allerdings auch der Überzeugung,dass man keine 40 Punkte für den Klassenerhalt,sprich den 15. Tabellenplatz braucht.
Bis jetzt sehe ich keinen Grund,nicht optimistisch zu sein !!

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyFr 09 Nov 2012, 22:26

FCB : 1 .
VAG : 3.
Pillenkusen : 0.
SAP : 3.
Werder : 0.
HSV : 3.
BVB : 1.
Eintracht :3.
1FCN : 1.
Hannover 1.


Da nun ja schon 4 Punkte fehlen muss ich ein wenig korrigieren, also noch mal 10 Punkte in 7 Spiele. rechnen


FCB : 0 .
VAG : 0 .
Pillenkusen : 0.
SAP : 3.
Werder : 1.
HSV : 3.
BVB : 0.
Eintracht : 1.
1FCN : 1.
Hannover: 3.

rauchen23

dancepingu2
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyFr 09 Nov 2012, 22:41

Ich sach mal so:


SAP : 3.
Werder : 3.
HSV : 3.
BVB : 0.
Eintracht : 3.
1FCN : 3.
Hannover: 0.

Unentschieden bringen uns nicht weiter!

Damit hätten wir 25 Punkte und könnten weiter von der Europa League träumen... jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptySa 10 Nov 2012, 10:09

Nach drei getippten Spielen liege ich nur einen Punkt daneben, was mir mal wieder bestätigt, welch ausgewiesener Experte ich bin! Würde mich freuen, wenn es heute um 17.15 Uhr immer noch ein Punkt ist, dann aber weil wir den auf der Habenseite mehr haben!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyMo 12 Nov 2012, 19:05

anutrof schrieb:
Ich sach mal so:


SAP : 3.
Werder : 3.
HSV : 3.
BVB : 0.
Eintracht : 3.
1FCN : 3.
Hannover: 0.

Unentschieden bringen uns nicht weiter!

Damit hätten wir 25 Punkte und könnten weiter von der Europa League träumen... jocolor

So schön wie Träume auch sein können, die bringen keine 3er...!
Wie bitte sollen denn die Punkte eingefahren werden???
Nur mit Laufen und rennen???
Und wenn ich dann sehe, mit wieviel "Schiss in der Büchs" gegen 10 SAP`s (Durchschnittsalter unter 23!) da rumgerannt wird, und das auch
noch zu Hause, dann möchte ich mir lieber nicht vorstellen, wie das in Dortmund vor der "gelben Wand"
aussehen wird...!
Da wird mir richtig Angst und bange...

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyMo 19 Nov 2012, 14:34

Dat erwartet also die Sportschau...
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyMo 19 Nov 2012, 15:07

Okay, jetzt bin ich mit meiner pessimistischen Einstellung sogar zwei Punkte im Hintertreffen!

So negativ wie die ARD sehe ich das Ganze dann aber doch nicht - oder will es so nicht sehen! Fakt ist, man hätte (mit sehr viel Glück) aus allen der drei letzten Spielen etwas mitnehmen können! Hätte - hat man aber nicht.

Meine Hoffnung beruht nun darauf, daß der HSV auch nicht sonderlich gut drauf ist! Warum also nicht glücklich gegen die gewinnen? Gegen den BVB geht es eigentlich um Schadensbegrenzung, aber wer weiß: Vielleicht sind dienicht fit nach den englischen Wochen oder rotieren mal zu unserem Vorteil.

Dann kommen noch die Spiele gegen Frankfurt, Nürnberg und Hannover und da ist zwischen 0 - 9 Punkten alles möglich!

Was die ARD anbelang und unsere Verpflichtungsmöglichkeiten: Ein bißchen Geld dürfte da sein. Erst recht, wenn man sich von AV trennen würde.

Spielerisch können wir uns in der Rückrunde eigentlich nur steigern! Und wenn nicht, dann sollte es halt erst mal nur ein Jahr 1. Liga sein! Ich hoffe, wir fallen nicht wieder ins Bodenlose!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyMo 19 Nov 2012, 17:17

boarder schrieb:
Dat erwartet also die Sportschau...

Na diese Einschätzung war ja ne ganz schwere Nummer.In der Winterpause wird das alles noch einmal aufgemischt,schwer werden es alle 3 Vereine haben,aber das war eh klar.Aber in der Vorrunde steigst du halt nicht ab...am Ende schaun wir mal,was dabei rumgekommen ist.
Auch bei einem Abstieg wäre mir nicht bange,haben ja bis auf 2 Leute alle Vertrag für Liga 2 soweit ich informiert bin.Und da gäbe es dann auch mal ein bißchen Ablöse,wenn einer sich unbedingt verändern möchte.Ich will aber eigentlich nicht an so etwas denken Wink
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyMo 19 Nov 2012, 17:36

boarder schrieb:
Dat erwartet also die Sportschau...

Zu den von der GEZ bezahlten *ölner Kapellenbewohner Fernsehbeamten gibt es nur eines zu s......
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptyDo 22 Nov 2012, 12:17

ostsee schrieb:
Okay, jetzt bin ich mit meiner pessimistischen Einstellung sogar zwei Punkte im Hintertreffen!

So negativ wie die ARD sehe ich das Ganze dann aber doch nicht - oder will es so nicht sehen! Fakt ist, man hätte (mit sehr viel Glück) aus allen der drei letzten Spielen etwas mitnehmen können! Hätte - hat man aber nicht.

Meine Hoffnung beruht nun darauf, daß der HSV auch nicht sonderlich gut drauf ist! Warum also nicht glücklich gegen die gewinnen? Gegen den BVB geht es eigentlich um Schadensbegrenzung, aber wer weiß: Vielleicht sind dienicht fit nach den englischen Wochen oder rotieren mal zu unserem Vorteil.

Dann kommen noch die Spiele gegen Frankfurt, Nürnberg und Hannover und da ist zwischen 0 - 9 Punkten alles möglich!

Was die ARD anbelang und unsere Verpflichtungsmöglichkeiten: Ein bißchen Geld dürfte da sein. Erst recht, wenn man sich von AV trennen würde.

Spielerisch können wir uns in der Rückrunde eigentlich nur steigern! Und wenn nicht, dann sollte es halt erst mal nur ein Jahr 1. Liga sein! Ich hoffe, wir fallen nicht wieder ins Bodenlose!

Grüsse von der Ostsee


Ob dazu wohl mein Traum passt, den ich letzte Nacht hatte??
Ich träumte nämlich davon, dass der nach einem Gespräch mit Werner
plötzlich Gute-Laune-AV zum Einsatz kommt und gegen den HSV 3 "Buden" macht!
Wenn jetzt nur noch die Abwehr von den Tiefschlafattacken verschont bliebe...

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptySa 01 Dez 2012, 09:53

Kann mich mal jemand kneifen ?

Aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. In Worten : SIEBEN

Und das war keine Laufkundschaft.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptySa 01 Dez 2012, 11:13

Geile Aktion die letzte Woche.Liegen schon einen Punkt über meiner Hoffnung auf 17 Punkte Hinrunden Träumerei. 2403014672
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. EmptySa 15 Dez 2012, 22:48

21 Hinrunden Träumerei. 963215
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Hinrunden Träumerei. Empty
BeitragThema: Re: Hinrunden Träumerei.   Hinrunden Träumerei. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinrunden Träumerei.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rückrunden Träumerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: