NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das teuerste Stück Rasen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 07:45

Jetzt soll der Elfmeterpunktdieb 50.000,00 EUR zahlen.

Das teuerste Stück Rasen

Mal abgesehen davon, dass er den Betrag wahrscheinlich eh nicht zahlen kann, frage ich mich ernsthaft was das soll.

Wir sind mal wieder in den Medien wegen dieses "Skandalspiels" und zwar aus eigenem Antrieb.

Wenn Fortuna überall erklärt, die Fans seien vor lauter Freude auf den Platz gerannt, dann sollte man aus der Sache auch nicht mehr machen als es ist.

Nur so meine Meinung dazu. Das bedeutet nicht, dass ich das gut fand was der Kerl da veranstaltet hat.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 09:10

Sehe ich ähnlich. Wenn, dann hätte dies zeitnah passieren müssen!

Außerdem würde ich mir ein solche Vorgehen gegen die Pyromanen wünschen, aber das scheint wohl nicht gewollt zu sein!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 09:20

anutrof schrieb:

Außerdem würde ich mir ein solche Vorgehen gegen die Pyromanen wünschen, aber das scheint wohl nicht gewollt zu sein!

Das teuerste Stück Rasen 788266 zustimm

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 09:33

Das ist gestern auf der Jahreshauptversammlung gesagt worden. Ich gehe davon aus, dass die tatsächliche Anzeige schon Monate zurück liegt und die Presse davon nur nix mitbekommen hat. Generell finde ich es nicht verkehrt den Vollhonk zu verklagen. Wenn ich schon so blöd bin und vor Spielende auf den Platz renne und Sachbeschädigung/Diebstahl begehe, dann lass ich mich hinterher nicht im Express und der Bild feiern...egal wie grenzdebil ich bin...

Ansonsten, volle Zustimmung zu:

anutrof schrieb:
Außerdem würde ich mir ein solche Vorgehen gegen die Pyromanen wünschen, aber das scheint wohl nicht gewollt zu sein!

In diesem Sinne,

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 09:54

Meiner Meinung nach ist der Elfmeterpunkt aus dem Relegationsspiel deutlich mehr wert.Das ist ja eher ne symbolische Größe würd ich sagen,geht dabei eher um die Strafe als solches.Und die hat sich der Depp mehr als verdient,würd ihm auch gern noch im Nachhinein eine reinhauen wollen,sozusagen als meinen persönlichen Beitrag zur Strafe.Das teuerste Stück Rasen S-brut11

Ein bißchen bluten soll der schon,oder ???

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 19:06

Das noch dazu:

Düsseldorf zieht Klage gegen Rasendieb zurück

Der Paule ... Wink

vielleicht einfach mal den Kopf zumachen.Er ist sich scheinbar nicht bewusst,wieviel Leuts da so mitlesen und zuhören,wenn er etwas von sich gibt.
Wie sagt man da so schön...Contenance wär gut !!
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 19:28

Andererseits sind das doch alles Kinkerlitzchen! Wenn die WELT nichts besseres über Fortuna zu schreiben hat, ist das ziemlich armselig.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen EmptyDi 06 Nov 2012, 19:42

anutrof schrieb:
Andererseits sind das doch alles Kinkerlitzchen! Wenn die WELT nichts besseres über Fortuna zu schreiben hat, ist das ziemlich armselig.

Na klar,aber darüber wird geredet und nicht nur in der WELT...und das hätte man sich einfach sparen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das teuerste Stück Rasen Empty
BeitragThema: Re: Das teuerste Stück Rasen   Das teuerste Stück Rasen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das teuerste Stück Rasen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: