NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das is der Ken aus Dänemark

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Das is der Ken aus Dänemark Empty
BeitragThema: Das is der Ken aus Dänemark   Das is der Ken aus Dänemark EmptyDo 15 Nov 2012, 11:46

Ein ganz netter Artikel über unseren Dänen...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Das is der Ken aus Dänemark Empty
BeitragThema: Re: Das is der Ken aus Dänemark   Das is der Ken aus Dänemark EmptyDo 15 Nov 2012, 15:49

Netter Artikel,
ich mag ihn ja auch.Würd mir allerdings wünschen,dass er sich mal wieder richtig reinspielt ins Team.Und zwar anhaltend und für länger.Die Spielweise in der 1. Bundesliga kommt ihm da entgegen,er muss nur mal öfter über 90 Minuten dranbleiben.Er kann das doch...
Ich hoffe er bleibt auch noch ein bisschen länger bei uns.

Gib Gas Ilse !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Das is der Ken aus Dänemark Empty
BeitragThema: Re: Das is der Ken aus Dänemark   Das is der Ken aus Dänemark EmptyDo 13 Feb 2014, 11:38

Bei Bochum wurde er scheinbar auch nicht glücklich.

Klingt aber alles schon eigenartig:

Ilsø kann sich nicht mit dem VFL identifizieren !

Von mir aus kann er wieder zu uns kommen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Das is der Ken aus Dänemark Empty
BeitragThema: Re: Das is der Ken aus Dänemark   Das is der Ken aus Dänemark EmptyDo 13 Feb 2014, 12:55

Der scheint aber Probleme mit der Weltanschauung zu haben. Zumindest die deutschen Tugenden sind ihm fremd. Im 95er hat einer folgenden Link gepostet (dänisch, kann aber mit Hilfe von Google-Übersetzer verständlich gemacht werden): Ken Ilsø: Et vendepunkt for mig
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Das is der Ken aus Dänemark Empty
BeitragThema: Re: Das is der Ken aus Dänemark   Das is der Ken aus Dänemark EmptyDo 13 Feb 2014, 16:20

anutrof schrieb:
Der scheint aber Probleme mit der Weltanschauung zu haben. Zumindest die deutschen Tugenden sind ihm fremd. Im 95er hat einer folgenden Link gepostet (dänisch, kann aber mit Hilfe von Google-Übersetzer verständlich gemacht werden): Ken Ilsø: Et vendepunkt for mig

Wahrscheinlich ging ihm der Spaß am Fussball abhanden. So wie mir Meikelman erzählt hat, ist der Ton unter Neururer beim Training wohl eher wie beim Militär. Das kann so einem Dänen schon mal schlechte Laune machen.

Ich mag ihn trotzdem und hoffe er findet sein Glück.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Das is der Ken aus Dänemark Empty
BeitragThema: Re: Das is der Ken aus Dänemark   Das is der Ken aus Dänemark EmptyFr 14 Feb 2014, 09:24

tja, schon etwas paradox das Ganze mit ihm, gemocht habe ich ihn irgendwie auch, bis er sich auf Dauer der Leistung verweigerte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das is der Ken aus Dänemark Empty
BeitragThema: Re: Das is der Ken aus Dänemark   Das is der Ken aus Dänemark Empty

Nach oben Nach unten
 
Das is der Ken aus Dänemark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: