NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gewalt in den Stadien

Nach unten 
+3
boarder
meikelman
anutrof
7 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyDo 22 Nov 2012, 18:58

Mal eine nette Aktion gegen des Sicherheitswahn:

Ich fühl mich sicher!

Wäre schön, wenn Ihr Euch auch daran beteiligen würdet!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyDo 22 Nov 2012, 19:24

Hab mal deinen dopplelten Beitrag gelöscht,und mich natürlich gleich eingetragen !!
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyDo 22 Nov 2012, 19:34

Schon lange unterschrieben...bin mir bei folgender Schlagzeile allerdings nicht sicher, ob das wirklich so gut war...

Gewalt in den Stadien 616_479912505387025_1598212543_n
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyDo 22 Nov 2012, 19:44

Atomwaffen werden überbewertet,hat doch eh jeder im Keller mittlerweile.Ich hab nur Angst vor den verfluchten Bierbechern und dass mir irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt !!

Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptySa 24 Nov 2012, 12:17

Ich möchte hier jetzt keine Diskussion entfachen,
wie sinnvoll, oder gut oder schlecht eine Aktion ist!
Das würde nur in's Endlose führen!
Ich möchte nur sagen, dass ich hier nicht unterschreibe, weil ich mich eben
nicht sicher fühle!
Nicht unter den z. Zt. herrschenden Sicherheitvorkehrungen!
Aber wie gesagt, das gilt für mich!

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: DFB Pokal ohne Dresden   Gewalt in den Stadien EmptyMo 10 Dez 2012, 19:04



http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/dresden-vom-dfb-pokal-ausgeschlossen-1.3102006
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyMo 10 Dez 2012, 19:09

Scheiss DFB, die machen nur unseren Sport kaputt! Gewalt in den Stadien Huebscher
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyMo 10 Dez 2012, 19:23

Das war zu erwarten,haben ja quasi unter absoluter Beobachtung gestanden.Letztes Jahr hatten sie schon relativ viel Glück nach den Vorfällen in Dortmund.Solche Fans brauchst du nicht...das ganze ist für Dresden echt traurig und Übel.Meine Güte,wie blöd muss man sein !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyDi 11 Dez 2012, 07:26

Ich kann aber auch den Verein verstehen.
So ganz erschließt sich mir auch nicht, inwieweit man einen Verein für das Verhalten der Fans verantwortlich machen kann.

Wenn ich mich - wie immer - bei einem Auswärtsspiel daneben benehme, was soll der Verein da machen ? Ich denke hier geht es um ein generelles Problem in unserem Land. Die Verhandlungen für Straftaten enden im Nichts.

Die Polizei hält den Kopf hin. Der Richer spricht die Täter nach einer Verfahrensdauer von 1 1/2 Jahren wieder frei. Aus Mangeln an Beweisen bzw. weil Zeugen sich nicht mehr erinnern können.

Ich finde den Ansatz eines vor Ort sitzenden Staatsanwaltes nicht schlecht. Die Strafen müssen vor allem im zeitlichen Zusammenhang mit der Tat stehen.

Für den konkreten Fall wäre ich dafür, die Dresdner Fans vom Spiel auszuschließen. Sollte es sich um ein Auswärtsspiel handeln, müsste Dresden zudem für den evtl. anfallenden finanziellen Verlust des Gegners aufkommen.

Die jetzige Strafe sehe ich als Kapitulation gegenüber den Gewalttätern. Auch bei Dynamo Dresden steht - abseits der Fans - der Sport im Vordergrund. Es ist immer noch Fußball.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyDi 11 Dez 2012, 08:31

Förde95 schrieb:
Ich kann aber auch den Verein verstehen.
So ganz erschließt sich mir auch nicht, inwieweit man einen Verein für das Verhalten der Fans verantwortlich machen kann.

Wenn ich mich - wie immer - bei einem Auswärtsspiel daneben benehme, was soll der Verein da machen ? Ich denke hier geht es um ein generelles Problem in unserem Land. Die Verhandlungen für Straftaten enden im Nichts.

...

Die jetzige Strafe sehe ich als Kapitulation gegenüber den Gewalttätern. Auch bei Dynamo Dresden steht - abseits der Fans - der Sport im Vordergrund. Es ist immer noch Fußball.

Gruß von der Førde.

In diesem Zusammenhang gibt es folgendes Interview.Das ist zwar ein bißchen älter,aber sehr interessant.Ich hab das glaub ich schon einmal verlinkt irgendwo.Vor allem interessant,weil ich mit dem Mann eigentlich nie etwas anfangen konnte.Aber das heisst ja nix.Hier trifft er aber schon ziemlich ins Schwarze mit seinen Argumenten.Aber das sieht ja eh jeder auf seine Weise:

»Die Vereine zu bestrafen ist absurd«
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyDi 11 Dez 2012, 15:20

Mal schaun, ob Fortuna nicht auch wieder in den Genuss eines Geisterspieles kommt, nachdem es in Nürnberg ein wenig Rauch gab! Soll aber laut 95er-Forums-Angaben so wenig gewesen sein ....!

Man tastet sich also langsam wieder ran!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyMi 12 Dez 2012, 08:58

"Drohungen der Politik grenzen an Nötigung"
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyMi 12 Dez 2012, 14:17

Zum Thema aus der Titanic:

Gewalt in den Stadien Nach-bombenfund-im-bonner-bahnhof_01
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyMi 12 Dez 2012, 14:34

Ich komme in friedlicher Absicht:

Gewalt in den Stadien Ampelmaennchen
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien EmptyFr 14 Dez 2012, 18:51

Kritik am DFL-Sicherheitspapier "Die Macht der Fans wird völlig unterschätzt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewalt in den Stadien Empty
BeitragThema: Re: Gewalt in den Stadien   Gewalt in den Stadien Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewalt in den Stadien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: