NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???

Nach unten 
+3
Pariner
Förde95
schimmy
7 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyMi 02 Jan 2013, 14:56

Ich frage mich grad, ob das mit den Einladungen wirklich ernstgemeint ist...???
Bei IHM hier, kann es sich doch nur um eine Ergänzung für die U23 handeln...
Und IHN hier kenne ich auch nicht.

Blöd ist das mit Jens L..
Da scheint sich ein langsamer Abschied anzubahnen...
Habe da ein ungutes Gefühl bezgl. des Knie`s... Crying or Very sad
Hoffentlich liege ich da falsch!

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyMi 02 Jan 2013, 15:11

In seinem Alter muss man wirklich befürchten, dass sich das Knie nicht mehr ganz erholt. Er wäre nicht der Erste dem es so ergeht.

Wollen wir das Beste hoffen. Einen Ersatz für ihn sehe ich nicht. Zumal Malezas ja auch noch nicht wieder zu 100% zur Verfügung steht.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyMi 02 Jan 2013, 15:12

Einladen und anschaue kann man ja, gerade vor dem Hintergrund der zuletzt ja doch übberraschend guten "namenlosen" Verpflichtungen...aber bei Spielern vom Balkan beschleicht einen schon früh ein ungutes Gefühl in Sachen Einstellung. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Hoffe zudem inständig, dass Langeneke noch fit für die Rückrunde wird...und dann mal sehen. Gleiches gilt für unseren Griechen, der trotz Juanans Steigerung in den letzten Spielen meiner Ansicht nach der ´bessere IV ist und auch für die kommende Saison wichtig wäre...egal in welcher Liga Wink Wie lange Langeneke altersmäßig noch mitmacht bliebe ja auch abzuwarten.
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyMi 02 Jan 2013, 20:33

Sche..e, wer soll sich denn die ganzen Namen merken? Na, dass werden ja lustige Gespräche mit den Pressevertretern! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyDo 03 Jan 2013, 08:48

Bei Ken Matsubara wird es sich wohl um einen Ergänzungsspieler für unseren neuen Japaner handeln. Ich denke den nimmt man wirklich nur mit, damit man für Omae einen Zimmerkollegen hat.

Gruß von der Førde.

Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyDo 03 Jan 2013, 08:52

Dann lernt der aber nie richtig Platt! clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyDo 03 Jan 2013, 09:03

Förde95 schrieb:
Bei Ken Matsubara wird es sich wohl um einen Ergänzungsspieler für unseren neuen Japaner handeln. Ich denke den nimmt man wirklich nur mit, damit man für Omae einen Zimmerkollegen hat.

Gruß von der Førde.


Das wird der obere Teil von Omae sein.1,66m kann doch nicht alles sein für den Preis...da hat der Herr Werner sicherlich nachgefordert Wink
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptyDo 03 Jan 2013, 12:00

meikelman schrieb:


Das wird der obere Teil von Omae sein.1,66m kann doch nicht alles sein für den Preis...da hat der Herr Werner sicherlich nachgefordert Wink

lol! Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? 963215 Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? 788266
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptySa 05 Jan 2013, 00:30

Förde95 schrieb:
Bei Ken Matsubara wird es sich wohl um einen Ergänzungsspieler für unseren neuen Japaner handeln. Ich denke den nimmt man wirklich nur mit, damit man für Omae einen Zimmerkollegen hat.

Gruß von der Førde.


Spielerfrau!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? EmptySa 05 Jan 2013, 00:35

Jot Jot schrieb:


Spielerfrau!

Ja, eine hier aus HH durfte mit, Sylvia war zu einsam. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty
BeitragThema: Re: Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???   Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Testspieler: Ernstgemeinte Einladungen ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: