NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitgliedsausweis

Nach unten 
+5
Pariner
boarder
anutrof
msroxel
meikelman
9 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMi 10 Feb 2010, 08:03

Sagt mal,der halbe Monat Februar ist fast schon rum und ich hab meinen neuen Mitgliedsausweis noch nicht zugeschickt bekommen.Geht das anderen Fortuna Mitgliedern hier im Forum auch so,oder muss ich da mal tätig werden.Eigentlich hab ich das Teil immer so Mitte Januar im Briefkasten gehabt.Wundert mich schon etwas Mitgliedsausweis Icon_question Mitgliedsausweis Icon_question

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMi 10 Feb 2010, 11:59

meikelman schrieb:
Sagt mal,der halbe Monat Februar ist fast schon rum und ich hab meinen neuen Mitgliedsausweis noch nicht zugeschickt bekommen.Geht das anderen Fortuna Mitgliedern hier im Forum auch so,oder muss ich da mal tätig werden.Eigentlich hab ich das Teil immer so Mitte Januar im Briefkasten gehabt.Wundert mich schon etwas Mitgliedsausweis Icon_question Mitgliedsausweis Icon_question

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman

Meiner ist auch noch nicht da Mitgliedsausweis Kopfschuettel
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMi 10 Feb 2010, 13:25

dito!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMi 10 Feb 2010, 13:43

Na das beruhigt mich ein bißchen.Wir sind wohl mittlerweile einfach zuviele geworden." Elitärer Kreis " hat sich somit auch langsam erledigt.Obwohl mir das auch ziemlich schnurz ist Mitgliedsausweis Icon_wink ....Hauptsache Fortuna !!


Aber das ändert nichts daran

Mitgliedsausweis 772435

WO ISSER ???????


Zuletzt von meikelman am Fr 12 Feb 2010, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMi 10 Feb 2010, 13:48

Besser der Mitgliedausweis kommt nicht, als die Karte für das Spiel am So, die ich eigentlich schon weiter versprochen hatte. Leider flieg ich heute gen DUS und so wird sie wohl verfallen. Zum Kotzen das Ganze!! affraid
Und Jörg ruft einen auch nicht zurück, wenn man Ihm das auf die Mailbox quatscht!!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMi 10 Feb 2010, 16:10

Mein Ausweis ist auch noch nicht da, hatte aber bislang gedacht, die hätten meine neue Anschrift einfach nicht richtig gespeichert... Dass die GS z.Zt. etwas überlastet ist, ist ja nichts Neues. Wie sol das erst im Falle des Aufstiegs werden? Mitgliedsausweis Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMi 10 Feb 2010, 18:25

Pariner schrieb:
Mein Ausweis ist auch noch nicht da, hatte aber bislang gedacht, die hätten meine neue Anschrift einfach nicht richtig gespeichert... Dass die GS z.Zt. etwas überlastet ist, ist ja nichts Neues. Wie sol das erst im Falle des Aufstiegs werden? Mitgliedsausweis Icon_wink

Genau das hatte ich auch vermutet.Aber wenn hier scheinbar noch niemand den Ausweis bzw. die Karte erhalten hat,dann liegt es wohl einfach an der "Überlastung".

Nach Aufstieg kriegst Du das Teil dann halt zeitversetzt ein Jahr später,oder musst es Dir wahrscheinlich abholen....oder ne Anleitung zum selbermalen Mitgliedsausweis Icon_wink

Naja,schaun wir mal
Nach oben Nach unten
Junti
Profi
Profi
Junti


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Hamburg

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyFr 12 Feb 2010, 12:54

Mein Sohn hat gerade seinen Mitgliedsausweis erhalten...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptySa 13 Feb 2010, 16:34

Kaum sagt man etwas.Mein neuer Mitgliedsausweis ist Heute auch eingetrudelt. Mitgliedsausweis Icon_biggrin


Zuletzt von meikelman am Mi 17 Feb 2010, 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derbolten
Profi
Profi
derbolten


Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 246
Anmeldedatum : 06.01.10

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptySo 14 Feb 2010, 08:53

meiner ist noch nicht da, aber ich habe den eindruck, dass die post in meinem stadtteil eh nur sporadisch ausgeliefert wird. bin also noch guter hoffnung - gilt übrigen auch für heute mittag in augsburg.
Nach oben Nach unten
http://www.derbolten.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptySo 14 Feb 2010, 10:17

derbolten schrieb:
meiner ist noch nicht da, aber ich habe den eindruck, dass die post in meinem stadtteil eh nur sporadisch ausgeliefert wird. bin also noch guter hoffnung - gilt übrigen auch für heute mittag in augsburg.


Was die Post angeht...bei uns hier wird am Montag definitiv schon seit Monaten gar keine Post zugestellt.Ich hab da mal mit meinem DHL Mann gesprochen und der hat mir das tatsächlich bestätigt.Das hat man wohl aus Kostengründen gecancelt.Ich frag mich was die Postboten bzw. Zusteller an dem Tag so machen ??? und wann wird das dann auf den Dienstag oder Samstag oder weiß der herrgott welchen Tag ausgeweitet....aus Kostengründen Mitgliedsausweis Icon_sad Mitgliedsausweis Icon_sad

Wir sind ein ganz armes Land Mitgliedsausweis Icon_wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMo 15 Feb 2010, 17:56

Auch mein Mitgliedsausweis ist angekommen, vielleicht haben die wegen des neuen Layouts etwas länger gebraucht. Verzögerungen bei den Zulieferern sind ja nicht neu Mitgliedsausweis Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMo 15 Feb 2010, 18:37

Ich kann auch den Eingang bestätigen! Mitgliedsausweis Icon_cool
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Düsseldorfer Jong
Halbprofi
Halbprofi
Düsseldorfer Jong


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 91
Anmeldedatum : 09.01.10

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptySa 20 Feb 2010, 22:49

Auch Eller meldet erfolgreiche Zustellung Very Happy
Nach oben Nach unten
derbolten
Profi
Profi
derbolten


Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 246
Anmeldedatum : 06.01.10

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMo 22 Feb 2010, 17:08

bin jetzt auch im besitz meines neuen ausweises. ist sogar montags zugestellt worden. wunder gibt es immer wieder!
Nach oben Nach unten
http://www.derbolten.de
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMo 22 Feb 2010, 17:53

Also Ich hab noch nichts!

Allerdings auch noch keinen Abzug des Mitgliedsbeitrages! Mitgliedsausweis Icon_smile
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptyMo 22 Feb 2010, 19:34

derbolten schrieb:
bin jetzt auch im besitz meines neuen ausweises. ist sogar montags zugestellt worden. wunder gibt es immer wieder!

Bei Fortuna ist immer alles möglich...sogar die Post springt über ihren Schatten Mitgliedsausweis Icon_wink
Nach oben Nach unten
msroxel
Profi
Profi
msroxel


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 422
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 70
Ort : Duisburg

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptySa 27 Feb 2010, 08:28

meikelman schrieb:


Bei Fortuna ist immer alles möglich...sogar die Post springt über ihren Schatten Mitgliedsausweis Icon_wink

Auch die Post in Münster ist nun gestern angekommen Mitgliedsausweis 963215
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis EmptySa 27 Feb 2010, 09:59

schimmy schrieb:
Also Ich hab noch nichts!

Allerdings auch noch keinen Abzug des Mitgliedsbeitrages! Mitgliedsausweis Icon_smile

Na schimmy,

dann haben sie Dich wohl vergessen.Oder warst Du böse,oder hast Du die Dame von der Geschäftsstelle bezirzt Mitgliedsausweis Icon_question Mitgliedsausweis Icon_question

Viele Grüße aus Hildesheim in die Landeshauptstadt

meikelman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitgliedsausweis Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedsausweis   Mitgliedsausweis Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitgliedsausweis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: