NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schmadtke in Hannover freigestellt !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptyMi 17 Apr 2013, 14:17

Jetzt heißt es handeln.

Werner wird nicht ewig unser Manager bleiben. So einen wie Schmadtke könnten wir gut gebrauchen. Er hängt an Fortuna und hat Ahnung von der Materie.

Schmadtke entlassen

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptyMi 17 Apr 2013, 14:42

Ooch neee,

wieviel Nebenkriegsschauplätze denn noch ????????
Mir reichen schon die ganzen scheiss Wechselspekulationen und Wasserstandsmeldungen über die spirituellen Befindlichkeiten und Aggregatzustände der Mastdarminhalte der Spieler und Funktionäre.Das hängt mir alles sowas von zum Hals raus der scheiss.Jetzt auch das noch !!! Der wird doch eh irgendwann in Düsseldorf unterschreiben,wenn die Zeit reif dafür ist...und wenn er es denn dann auch so will.
Ausser an den Klassenerhalt sollte man momentan echt keinerlei irgendwie gearteten Energien verschwenden.Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass er schon genau weiss,was er bald machen wird !! War ja eh nicht mehr glücklich bei 96 ....

edit: Aber grundsätzlich hast Du ja recht...den könnt ich mir auch vorstellen als Nachfolger.Ist auch so ein bißchen der brummige Typ,da würd sich nicht allzuviel ändern.
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptySa 25 Mai 2013, 10:09

Die Überschrift passt zwar nicht mehr so wirklich, aber egal...

Laut Sky News HD von gestern Nacht haben Schmadtke und Kreuzer (Kreutzer?) jeweils ein
"Bewerberschreiben" beim HSV abgegeben.
Zumindest diese Personalentscheidung dürfte sich damit wohl für uns erledigt haben... No
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptySa 25 Mai 2013, 10:16

schimmy schrieb:
Die Überschrift passt zwar nicht mehr so wirklich, aber egal...

Laut Sky News HD von gestern Nacht haben Schmadtke und Kreuzer (Kreutzer?) jeweils ein
"Bewerberschreiben" beim HSV abgegeben.
Zumindest diese Personalentscheidung dürfte sich damit wohl für uns erledigt haben... No

Upps...

...hier... steht`s ja auch schon. Na denn...
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptySo 26 Mai 2013, 17:57

schimmy schrieb:
schimmy schrieb:
Die Überschrift passt zwar nicht mehr so wirklich, aber egal...

Laut Sky News HD von gestern Nacht haben Schmadtke und Kreuzer (Kreutzer?) jeweils ein
"Bewerberschreiben" beim HSV abgegeben.
Zumindest diese Personalentscheidung dürfte sich damit wohl für uns erledigt haben... No

Upps...

...hier... steht`s ja auch schon. Na denn...

Kleiner ...Hoffnungsschimmer... in Sachen Schmadke... Surprised

Zumindest für diejenigen, die ihn auch gerne bei der Fortuna sehen würden... Wink

Auch ...hier... !!!
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptySo 26 Mai 2013, 21:38

schimmy schrieb:
schimmy schrieb:
schimmy schrieb:
Die Überschrift passt zwar nicht mehr so wirklich, aber egal...

Laut Sky News HD von gestern Nacht haben Schmadtke und Kreuzer (Kreutzer?) jeweils ein
"Bewerberschreiben" beim HSV abgegeben.
Zumindest diese Personalentscheidung dürfte sich damit wohl für uns erledigt haben... No

Upps...

...hier... steht`s ja auch schon. Na denn...

Kleiner ...Hoffnungsschimmer... in Sachen Schmadke... Surprised

Zumindest für diejenigen, die ihn auch gerne bei der Fortuna sehen würden... Wink

Auch ...hier... !!!

und jetzt ist das mit Kreuzer und dem HSV wohl fix...
Wäre doch gar nicht so verkehrt wenn Schmadtke nun zur Fortuna kommt...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptySo 26 Mai 2013, 22:28

Alexander1895 schrieb:


und jetzt ist das mit Kreuzer und dem HSV wohl fix...
Wäre doch gar nicht so verkehrt wenn Schmadtke nun zur Fortuna kommt...

Ist unser Manager auch entlassen worden ? Bislang gibt es ja noch nicht mal eine Bestätigung für den Trainerrausschmiss.

Und selbst wenn: Wer soll Schmadtke bezahlen ?

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptySo 26 Mai 2013, 22:35

Förde95 schrieb:



Und selbst wenn: Wer soll Schmadtke bezahlen ?

Gruß von der Förde.

Für mich gibt es da nur eine Variante, Schmadtke macht wie er
angedeutet hat eine Pause, und steigt langsam zum Ende der
Ära Werner langsam wieder ein, wenn Jörg den Ehrgeiz hat
der Fortune zu werden ist das mit dem Geld zuerst mal
nicht so wichtig. Hungern wird er auch bei dem was Fortuna zur Zeit zahlen kann
bestimmt nicht, da gibt es denn Später bei Erfolg was mehr.
An eine direkte Ablösung glaube ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptySo 26 Mai 2013, 22:49

Förde95 schrieb:
Alexander1895 schrieb:


und jetzt ist das mit Kreuzer und dem HSV wohl fix...
Wäre doch gar nicht so verkehrt wenn Schmadtke nun zur Fortuna kommt...

Ist unser Manager auch entlassen worden ? Bislang gibt es ja noch nicht mal eine Bestätigung für den Trainerrausschmiss.

Und selbst wenn: Wer soll Schmadtke bezahlen ?

Gruß von der Förde.

Da hast du schon Recht. Werner ist noch nicht entlassen wurden, genauso wenig wie Meier.
Ich finde es im Prinzip auch gut, dass man an beiden festhält. Trotzdem sollte man sich nach Alternativen umschauen, da Werner ein gewisses Alter hat. (Wir stellen seine Kompetenz nicht in Frage, denn sonst wäre die Fortuna jetzt nicht wieder so weit oben)

Wer soll Schmadtke bezahlen? Naja ich denke, dass das Geld nicht im Vordergrund steht. Aber jedem sollte klar sein, dass das Gehalt weniger wird, wenn man bei einem Verein der 2. Liga angstellt ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Gespräche führen sollte.
Nein sagen kann die "Person" (in dem Fall Schmadtke) immer noch Wink
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptyMo 27 Mai 2013, 07:31

Warum Schmadtke ?? Wär das nicht ne Position,in der man Jenson für den Verein erhalten könnte ?? Ein Jahr oder vielleicht sogar noch länger als perspönlicher WW Praktikant oder so und dann gehts aber sowas von los...Ich will damit sagen,diesen Hype gibt es ja grad nur,weil Schmadtke momentan mal frei ist.Er hat ja auch bei Null Erfahrung in diesem Job nach seiner Bewerbung in Aachen angefangen,also ist es wohl kein Hexenwerk für jemanden mit Hirn.Sollte er wirklich Interesse an dem Job haben,wenn WW aufhört,dann wartet er die Zeit ab.Wenn nicht,so what ?
Ich würde Jenson dies zumindestens anbieten,das hat er sich allemal verdient und er ist ja kein Dummer,der würd das sicher hinkriegen.Allerdings weiss ich nicht,wie die weitere Lebensplanung eines Langeneke ausschaut und ich weiss auch nicht,ob dies veilleicht nicht auch schon längst geschehen ist.Mir würde der Gedanke halt nur gefallen !!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! EmptyMo 27 Mai 2013, 13:26

Jens Langeneke möglicherweise auch zukünftig ein Fortune
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty
BeitragThema: Re: Schmadtke in Hannover freigestellt !   Schmadtke in Hannover freigestellt ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmadtke in Hannover freigestellt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmadtke und die 9 cm
» Schmadtke nach *öln
» Hannover 96
» Hannover 96- Dynamo Dresden
» Großer Gott ... !!! Debakel bei Hannover 96 ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: