NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wahrscheinliche Spielerwechsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Wahrscheinliche Spielerwechsel Empty
BeitragThema: Wahrscheinliche Spielerwechsel   Wahrscheinliche Spielerwechsel EmptyDi 30 Apr 2013, 11:30

Zur nächsten Saison wird es wohl zwangsläufig und nicht wirklich überraschend zu einigen Wechseln kommen/kommen müssen.
Das Vorgeplänkel ist ja seit geraumer Zeit in vollem Gange! Ganz besonders bei Giefer. Dieses ewige hin und her und dementieren.
Ich finde das albern und überflüssig. Aber das ist wohl so, ab einer bestimmten "Liga". Muss ich mich in Bezug auf Fortune wohl
erstmal dran geöhnen. Hatten wir ja lange nicht. Und unsere Spieler wollte damals doch keiner haben, hat sich doch keiner für
interessiert. Das sieht jetzt schlagartig anders aus. Gewisse Spieler sind begehrt, und Fortuna kann dafür "richtig" kassieren.
Zumindest für Fortunas Verhältnisse.

Ok, JoJo ist ablösefrei weg. Der Dauer(b)renner. Für ihn steht der Ersatz wohl schon so gut wie fest.
Eine Schwächung sähe ich mit ...ihm... hier allerdings nicht.
Eher das Gegenteil. Aber erstmal abwarten. Ein Boenisch war ja auch schonmal fast da! Und ein Kirschbaum stand sogar (laut WW) im Wort!

Robbie ist auch weg, bringt aber Kohle! 1,5 Millionen Euro! Immerhin!

Das Giefer uns verlässt, steht wohl auch so gut wie fest! Guckst Du ...hier...
Aber hier kommt man hoffentlich so dicht wie möglich an die anvisierten 5 Millionen Euro heran!
Wäre nicht schlecht in Bezug auf mögliche und erforderliche Neuverpflichtungen!
Hoffentlich wissen wir diesmal spätestens am letzten Spieltag, für welche Liga!
Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß schimmy



Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Wahrscheinliche Spielerwechsel Empty
BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Spielerwechsel   Wahrscheinliche Spielerwechsel EmptyMi 01 Mai 2013, 09:21

Mir ist es echt scheiss egal,wer,wann,wohin auch immer wechselt.Diese ganzen Wasserstandsmeldungen sind zum Kotzen,und wer weiss schon genau,was davon auch so stimmt und was nicht.Fakt ist aber...die Jungs haben hier erst einmal ihren verdammten Job zu erledigen.Und der heisst immer noch Fortuna Düsseldorf und Klassenerhalt.Wer dazu den Kopf nicht frei hat,sich nur noch auf seinen Berater und seinen nächsten Vertrag konzentrieren kann,oder die Hosen voll hat,der soll zu Haus bei Mama bleiben.Ich kann den ganzen scheiss nicht mehr hören.Sollen sie sich doch verpissen...aber erst nachdem sie nach den nächsten 3 Spielen kotzender Weise in die Kabine gewankt sind !!!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Wahrscheinliche Spielerwechsel Empty
BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Spielerwechsel   Wahrscheinliche Spielerwechsel EmptyMi 01 Mai 2013, 13:02

Bin da ganz mit dir, die sollen sich erst mal den Arsch aufreißen und 4 Punkte holen.
Die Möglichkeit sich 3-4 Spiele vor Schluss, in Ruhe um Verträge zu kümmern, haben
die ja auch selbst vergeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wahrscheinliche Spielerwechsel Empty
BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Spielerwechsel   Wahrscheinliche Spielerwechsel Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahrscheinliche Spielerwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: