NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Christian Weber und die U23

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Christian Weber und die U23 Empty
BeitragThema: Christian Weber und die U23   Christian Weber und die U23 EmptySo 19 Mai 2013, 16:31

Also fitt scheint er ja zu sein, der Christian!
Gestern spielt er in unserer ERSTEN in Hannover und heute in unserer ZWOTEN bei der ".ölner" Victoria!
Und er schießt sogar ein Tor zum 3:2 Auswärtssieg...!!!
Das wird heute doch der "richtige" Weber gewesen sein? Oder haben wir noch 'nen Weber in der Zwoten??
Was aber viel wichtiger ist: Durch diesen Sieg haben unsere Jungs die Chance, den Klassenerhalt zu
realisieren! Sie sind jetzt punktgleich mit Bochum II und dem Wuppertaler SV!
Am letzten Spieltag geht's gegen Duisburg II. Hoffnungslos abgeschlagen und 13 Tore in den letzten
zwei Spielen kassiert!
Also Daumen drücken! Auch wenn's nur die U23 ist...

Gruß schimmy


Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Christian Weber und die U23 Empty
BeitragThema: Re: Christian Weber und die U23   Christian Weber und die U23 EmptySo 19 Mai 2013, 16:35

Der Weber hat mich auch gestern angenehmer überrascht.Zumindestens ist der Ball nicht unbedingt sein Feind,bei Levels bin ich mir da des öfteren nicht so sicher.Hut ab,so werden wir den Mann vielleicht im nächsten Jahr wieder öfter sehen.Ist zumindestens denkbar...
Nach oben Nach unten
 
Christian Weber und die U23
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: