NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Torwarttrainer!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Neuer Torwarttrainer!!! Empty
BeitragThema: Neuer Torwarttrainer!!!   Neuer Torwarttrainer!!! EmptyFr 14 Jun 2013, 11:54

Pressemeldung 050/2013 - Düsseldorf, 14. Juni 2013

Oliver Reck wird Torwarttrainer

Manfred Gloger verlässt die Fortuna

Düsseldorf – Manfred Gloger wurde vom Vorstand der Fortuna freigestellt und wird ab sofort nicht mehr als Torwarttrainer bei den Rot-Weißen tätig sein.

Neuer Torwarttrainer wird der ehemalige Bundesligatorhüter Oliver Reck. Der 48-Jährige hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, nachdem er kurzfristig seinen Vertrag in Duisburg auflösen konnte. Daher wird Reck heute seinen Dienst bei den Rot-Weißen antreten.

Oliver Reck war zwischen 2004 und 2009 fünf Jahre als Torwarttrainer beim Bundesligisten Schalke 04 tätig. Anschließend trainierte der 48-Jährige die Torhüter beim MSV Duisburg, ehe er 2011 das Amt des Cheftrainers beim MSV bekleidet hat und dort 25 Partien an der Seitenlinie stand.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Neuer Torwarttrainer!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Torwarttrainer!!!   Neuer Torwarttrainer!!! EmptyFr 14 Jun 2013, 12:25

Meines Wissens war der Gloger eh nur ein freier Mitarbeiter und hat auf Honorarbasis gearbeitet.War ja auch das eine oder andere mal zu lesen,dass er nicht ganz unbeteiligt gewesen sein soll an dem Stimmungsabfall innerhalb der Truppe.Obs denn auch so stimmt...nichts genaues weiss man nicht.
Ich kann jetzt nicht sagen,dass mir der Reck sonderlich sympatisch ist,er hat aber unbestritten Erfahrung als Torwarttrainer und vor allem auch als Bundesliga Torwart.Da hat er zumindestens seinem Vorgänger einiges voraus.Und MB kennt ihn und seine Arbeitsweise sicherlich einigermaßen gut,denke ich.

Schaun wir mal,wie er das macht !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Neuer Torwarttrainer!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Torwarttrainer!!!   Neuer Torwarttrainer!!! EmptyFr 14 Jun 2013, 15:56

Ich mag ihn definitiv nicht.

Ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann in die Verlegenheit geraten, Oliver Reck als Interimstrainer nehmen zu müssen.

Das wäre der Anfang vom Ende.

Ansonsten ist mir die Personalie aber egal.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Torwarttrainer!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Torwarttrainer!!!   Neuer Torwarttrainer!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Torwarttrainer!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Stürmer aus Fürth!!
» Noch ein neuer
» Unser neuer Innenverteidiger
» Neuer Spielplan...
» Funkel neuer Trainer und was ist überhaupt mit Fortuna los ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: